Wecher Ort als Basis für Wanderurlaub?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wecher Ort als Basis für Wanderurlaub?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wecher Ort als Basis für Wanderurlaub?

    Hallo Zusammen,

    erstmal ein Kompliment an Eurer tolle Forum. Ich würde jetzt gerne Euren Rat hören:

    Ich möchte 1 Woche Wanderurlaub im Dezember machen. Da Einzelflüge aberim Verleicht teuer sind, überlege ich bei einem Pauschalreisenanbieter zu buchen, wo ich mit Hotel fast so günstig wegkomme, wie bei nur Flug.

    1. Da ja vielfach das Bus-System gelobt wird, frag ich mich: Welcher Ort ist denn ideal als Ausgangspunkt zum Wanderurlaub mit Bus?

    2. Da ich kein Auto habe, fahre ich im Urlaub wirklich gerne Auto, zumal die Mietwagen ja günstig sind. Eigenltich mache ich ja am liebsten individuelle Rundreisen. Meine Frage: Gibt es denn jenseits der Pauschalreisen-Hotels noch einfache Herbergen/Privatzimmer vor Ort. Bei den großen Hotels ist man immer besser dran, wenn man indirekt bucht.

    3. Wie gut bringen einen die Busse denn zu den Wanderrouten. Wie gesagt habe ich selber kein Auto und finde das ÖPNV und wandern teilweise sehr gut geht, vor allem, weil man Streckenwanderungen machen kann und nicht zum Ausgangspunkt zurück muss. Wie sieht das denn hier aus. Habt ihr da Erfahrung.

    Vielen Dank und liebe Grüße vom Rhein

  • Schriftgröße
    #2
    Nur einer von vielen Beiträgen zum Wandern:

    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hlight=wandern

    Mehr über die Suchfunktion oben links.

    Puerto de la Cruz ist eigentlich universell dazu zu sehen, auch als "Stützpunkt".
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar

    Lädt...
    X