Genehmigung für Teide-Aufstieg jetzt auch online

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Über das Internet kann man nun eine Genehmigung in mehreren Sprachen beantragen und sofort erhalten:

www.reservasparquesnacionales.es

in deutsch unter:

http://www.reservasparquesnacionales...cen=2&act=%201

.

.
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

• Schriftgröße
    eine gute Idee; nur ich befürchte, dass es mehr No-Shows geben wird als wie bisher, wo man noch persönlich ins Büro gehen musste für die Anmeldung.

anderseits sind dadurch weniger Leute gleichzeitig auf dem Gipfel
    "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes

Kommentar

• Schriftgröße
      finde ich nicht schlecht

zumindest kann man gleich das datum anklicken und gucken wieviel
      plätze zu den verschiedenen uhrzeiten noch verfügbar sind

rate jedem der gut luft bekommt da hochzugehen. ein einmaliges erlebnis.

wir waren schon 2x ohne genehmigung da oben
      lang, lang ists her
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Also ich kann da tenflor nur zustimmen, da oben muss man mal gewesen sein
        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
          dem stimme ich auch zu.
          nur mit der seilbahn hoch und wieder runterfahren lohnt kaum, das geld dafür gibt man lieber auf nem Bauernmarkt aus...

wenn der aufstieg zur bergstation gesperrt ist oder man nicht gut zu fuß ist, muß man 2* die seilbahn nehmen.

noch besser ist es, komplett bis zum Gipfel hochzulaufen und nur mit der Seilbahn runterzufahren.

am besten aber ist es am Tag 1 zur Berghütte hochzulaufen, dort zu übernachten, 1-2 stunden vor sonnenaufgng auf zum gipfel und dort den sonnenaufgang zu erleben. das i-tüpfelchen ist der teideaufstieg bei vollmond & klare sicht auf alle anderen kanarischen inseln
          "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes

Kommentar

Lädt...
          X