komme gerade heim vom treffen. es war superschoen. wir waren mindestens 27 forumis an diesem schoenen sonnigen tag.
es war schoen surfer nebst ehefrau zu treffen, die ja morgen wieder abfliegen muessen.
fotos wurden viele gemacht. meine stelle ich morgen ein.
gruss
bluebird
wäre es machbar, die Namen der Personen dazu zu schreiben? Einiged kann man ja aufgrund des Profilbildes erkennen, aber nicht alle. Muss ja nicht bei jedem Foto der Fall sein, eins oder zwei genügen wahrscheinlich, um jede Person einmal zu benennen.
Leider konnte ich doch nicht da sein ,ich bin noch in Deutschl. komme erst nächste Wochen zurück .
Aber wieder mal tolle Bilder ,und sooo klein war ja wohl das Treffen auch nicht ,
ihr wart ja ganz schön viele.und sieht aus als hattet ihr einen schönen Nachmittag
War ein sehr schönes Treffen heute, wieder neue Forumsmitglieder kennen gelernt. Hier sind alle Fotos
Cafe del Sol, Sufer1010, b.b., Gaby - Bayernfranz- Gaviota, Santana, Busserl, ?? , Mann von ElkeS - ElkeS - Bayernfranz, Regina256, Bajuware
auch ich bedanke mich fuer den netten nachmittag und freue mich, dass ich einige mitglieder des teneriffa- forums kennenlernen durfte.
den "HIN"weg haben wir ja direkt gefunden.....aber nach hause war es nicht so einfach.....(naja, ist ja normal bei mir )
fettes lob auch an alle, die die tollen fotos hier eingestellt haben!
wo war es denn diesmal?
ab dem 2.6. bin ich wieder auf der insel...ich hab voll die freude in mir und immer wenn ich dran denk kommen mir die tränen, da ich meine familie sehen kann und natürlich ein paar aus dem forum die ich kenn=)
Kommentar