also haben mal 8 plätze für euch sollte das nicht reichen so haben wir noch in der küche platz und bei der bar !
freuen uns euch bei uns zuhaben !!!!!!!!
gruss di wetter s
Ja war wieder ein toller Nachmittag und ein schöner Abend (aber das gehört ja woanders rein - bei swisstimehaus).
Freue mich so nette Menschen hier auf der Insel getroffen zu haben und über Eure nette Aufnahme im "Club".
Entschuldigen muß ich mich, das ich vergessen habe, Euch von Rolf und Resi zu grüßen. Hole ich hiermit nach!
Zwar bin ich bei den nächsten Treffen leider nicht dabei, aber irgendwann komme ich wieder um Euch zu belästigen und darauf freue ich mich.
Ja war wieder ein toller Nachmittag und ein schöner Abend (aber das gehört ja woanders rein - bei swisstimehaus).
Freue mich so nette Menschen hier auf der Insel getroffen zu haben und über Eure nette Aufnahme im "Club".
Entschuldigen muß ich mich, das ich vergessen habe, Euch von Rolf und Resi zu grüßen. Hole ich hiermit nach!
Zwar bin ich bei den nächsten Treffen leider nicht dabei, aber irgendwann komme ich wieder um Euch zu belästigen und darauf freue ich mich.
Bussi
busserl
Ich wünsche dir eine gute Rückreise, denn deine Heimat ist ja hier wie du sagtest. Und hoffentlich bis bald!!!
Ich reihe mich zu den Absagern mit ein.
Mein Flieger geht am Freitag --- Richtung Heimat...
ich freue mich schon, es war doch eine lange Zeit auf
der Insel !!
Wünsche allen anwesenden Teilnehmern einen schönen
Stammtisch....
Hallo Bayernfranzl- Ich werde versuchen ,Dich bestens bei der Damenwelt zu vertreten .
Einen schönen Flug und ein herzliches Willkommen daheim mit den besten Grüssen von Hans-Joachim dort .
Kommentar