Sehr habe ich mich gefreut, als ich endlich einige von euch getroffen habe, es war sehr kurzweilig....., und ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen ... Liebe Grüsse aus verregnetem La Palma
Ich finde das echt klasse, dass im Norden jetzt auch öfter kleine Minitreffen stattfinden! Klasse emsfee!
Aber an Fotos solltet ihr für die armen "Daheimgebliebenen" bitte denken!! Das klappte bisher im Süden doch auch immer super oder sind bei euch im Norden regelmäßig die Fotoapparate eingefroren??
Ich finde das echt klasse, dass im Norden jetzt auch öfter kleine Minitreffen stattfinden! Klasse emsfee!
Aber an Fotos solltet ihr für die armen "Daheimgebliebenen" bitte denken!! Das klappte bisher im Süden doch auch immer super oder sind bei euch im Norden regelmäßig die Fotoapparate eingefroren??
Wünsche euch viel Spaß!
Ich kann zwar Fotos machen, aber da ich hier nur Internetcafé habe, kann ich die Fotos erst hochladen, wenn ich wieder zu Hause bin... daher lasse ich das lieber, denn dann wären sie ja nicht mehr aktuell.
Das nächste Puerto-Treffen schlage ich für den Sonntag, 14.2. ab 11 Uhr auf der Plaza del Charco vor.
Ich gebe einen aus!
Zur Erinnerung...
wer möchte denn kommen?
Habe aber heute in der Zeitung gelesen, dass das "Dinámico" auf der Plaza eventuell am 14. geschlossen ist, die Belegschaft droht schon wieder mit Streik...
Genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt, falls Streik sein sollte.
Wann? - 14.2. ab 11:30
Wo? - Plaza del Charco, entweder Café "Dinámico" oder (falls wegen Streik geschlossen) im Café "Central" neben der Plaza.
Ich würde mich freuen, wenn noch mehr kommen könnten...
sonst trinke ich meinen Geburtstagskaffee allein mit Schröder und gehe dann anschliessend in die Berge zum Wandern...
hola.e
mein mitbringsel aus hamburg,schnupfen,husten,heiserkeit hat sich in der milden,samtenen luft hier aufgelöst.ich habe mich dabei nicht gleich selbst in nebel verwandelt,bin wieder topfit und für viele (kontrollierte) "verrücktheiten" zu haben.
einen ganz lieben gruß an eine der guten seelen des forums hier. eine wahre FEE halt !!!
....übrigens WANDERN IN DEN BERGEN, das fände ich viieel spannender als in der runde zu sitzen und um die wette zu kalauern.....
wandern en las montanas,doping für körper,geist und seele...und nach getaner "arbeit" gemütlich zusammensein irgendwo in einer urigen tapasbar bei cafe oder vino tinto und ziegenkäse oder tapas oder wer weiß was,es gibt so vieles
und alles schmeckt "danach" besonders lecker !
Deinen Geburtstagskaffee wollen wir auf keinen Fall versäumen.
Wenn nichts dazwischenkommt (Schnupfen, Husten, Heiserkeit) kommen wir auch.
Liebe Grüße
es ist doch schön wenn sich Foraner treffen um miteinander kalauern, wir Du es ausdrückst. Wir Bayern würden sagen " ein schöner Ratsch tuts auch ".
Wandern kannste doch an den anderen Tagen des Monats.
....übrigens WANDERN IN DEN BERGEN, das fände ich viieel spannender als in der runde zu sitzen und um die wette zu kalauern.....
wandern en las montanas,doping für körper,geist und seele...und nach getaner "arbeit" gemütlich zusammensein irgendwo in einer urigen tapasbar bei cafe oder vino tinto und ziegenkäse oder tapas oder wer weiß was,es gibt so vieles
und alles schmeckt "danach" besonders lecker !
es ist doch schön wenn sich Foraner treffen um miteinander kalauern, wir Du es ausdrückst. Wir Bayern würden sagen " ein schöner Ratsch tuts auch ".
Wandern kannste doch an den anderen Tagen des Monats.
Franz
Hallo bayernfranz,
Du hast ja recht, aber für den, der nur 2 oder 3 Wochen im Jahr Urlaub zum Wandern auf Teneriffa verbringen kann, der ist froh, wenn er jeden Tag in der schönen Natur verbringen kann und dann abends in gemütlicher Runde den Tag ausklingen lassen kann.
Für die, die aus dem Süden zum Forumstreffen kommen, ist es natürlich schöner, wenn dies nachmittags stattfindet. Das sind aber, wie man hier lesen kann, überwiegend Langzeitresidenten (wenn diese überhaupt in den "kalten" Norden kommen wollten).
[/B]
Kommentar