Treffen in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Treffen in Puerto de la Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Also gut - Schröder kommt auch . . .

Gruß, Wolfgang
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Fein, da freu ich mich!

Also dann bis heute Abend

Es duerfen gerne noch mehr Forianer kommen...
      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
        Fein, da freu ich mich!
        Wetter wird ja auch grad wieder sonniger, wir kommen dann evtl. auch zu zweit... sofern wir es finden (aber sollte anhand der Beschreibung ja klappen)

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
          Fein, da freu ich mich!

Würde auch gern kommen aber friere mir gerade in D. den A... ab..

Neidfaktor Sehr Hoch

Viel Spass beim Treffen

Grüße Ralf
          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
            ich werde mit meinen Gedanken bei euch sein. (hoffentlich merkt ihr das!)
            viel Spass wünscht euch Heribert

Kommentar

• Schriftgröße
              Grüße aus Playa Paraiso

was ist los Heribert, musst Du zu Hause frieren ??

Franz

Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
              ich werde mit meinen Gedanken bei euch sein. (hoffentlich merkt ihr das!)
              viel Spass wünscht euch Heribert
              GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                Ein kleines, aber feines erstes Puerto-Treffen hatten wir heute.
                Wir waren anfangs zu viert (plus Hund), dann zu fuenft.

War vielleicht etwas zu kurzfristig??
                Aber egal, hab mich ueber die nette Gesellschaft gefreut.

Naechster Versuch:

Samstag, 30.01. um 14:30 in der Coronela am Martianez-Strand (bei den Surfern)!

?Hasta luego!
                Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo, gestern war ich im Pozo, zwar etwas spaeter, habe mich lange umgeschaut, aber keine Zeichen entdeckt... ( uebrigens kein Lokal, was ich mir aussuchen wuerde, vielleicht lags ja daran...)
                  Morgen, am Freitag bin ich so um 20.30 im Azucar, eine Minute von der Plaza entfernt an der Ecke Calle Blanco, gruene Heinekentische .... mal sehen, wer kommt.... ansonsten vielleicht bis Samstag..ist leider mein letzter Tag.. Viele liebe Gruesse und bis demnaechst in diesem Theater.....

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von katharina14 Beitrag anzeigen
                    Hallo, gestern war ich im Pozo, zwar etwas spaeter, habe mich lange umgeschaut, aber keine Zeichen entdeckt...
                    wir waren bis ca. 19:30 dort, die emsfee und ich sassen mit dem Gesicht zur Strasse und haetten aufgrund der Forums-Profil-Bilder theoretisch erkannt werden koennen...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das kann ich bestaetigen - ich hab sie erkannt ...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von katharina14 Beitrag anzeigen
                        Hallo, gestern war ich im Pozo, zwar etwas spaeter, habe mich lange umgeschaut, aber keine Zeichen entdeckt...
                        Hallo Katharina,

schade, dass du uns nicht erkannt hast...

Aber ich werde am Samstag extra mein Forums-T-Shirt anziehen (blau mit weisser Aufschrift), da steht ausser dem Forumsnamen auch mein Name drauf

dann muesste es doch wohl klappen, oder?
                        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallöle!

Wären ab dem 24.04.2010 in Puerto, hätte da jemand lust?

Liebe Grüße aus Leipzig

Eileen und Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo,

dazu solltet ihr aber einen neuen Thread aufmachen, das geht doch hier unter.

Mein Frau und ich werden ab 21.04. da sein! Das ist doch schon mal etwas?

:-)
                            Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                              Forumstreffen

Könnte ein Forumstreffen in den Canadas vorschlagen. In einem Privathaus (2.200 m Höhe). Im März/April ist das Wetter oben auch " sicherer".

Eventuell könnte man Fahrgemeinschaften bilden.

Karin

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Ridgeback Fan Beitrag anzeigen
                                Könnte ein Forumstreffen in den Canadas vorschlagen. In einem Privathaus (2.200 m Höhe). Im März/April ist das Wetter oben auch " sicherer".

Eventuell könnte man Fahrgemeinschaften bilden.

Karin
                                Hallo Karin,

dann mach doch mal einen Thread dazu auf........ wir sind bis zum 28. März in Puerto...

viele Grüsse
                                Rolf
                                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen
                                  Hallöle!

Wären ab dem 24.04.2010 in Puerto, hätte da jemand lust?

Liebe Grüße aus Leipzig

Eileen und Patrick
                                  @Luther und Eileen und Patrick:

Stellt es doch kurz vorher nochmal hier ein, oder/und tragt es am besten im Kalender ein. Dann werden sich schon welche melden, denke ich.

So koennte man diesen Thread "Treffen in Puerto" doch einfach weiter fuehren:
                                  Wer Interesse und/oder einen Vorschlag hat, schreibt es einfach hier rein...
                                  Zuletzt geändert von emsfee; 29.01.2010, 12:27.
                                  Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von luftwurzel Beitrag anzeigen
                                    guten tag,"emsfee",

...treffen am martianez strand. denke, das ich dort auch vorbeischauen möchte.
                                    es grüßt sehr herzlich die "luftwurzel".
                                    Tja, es war eine nette kleine Runde gestern, bei schönstem Wetter!

Danke @ emmi, Ridgeback Fan, Petra, Katharina und Kieckbusch, dass ihr gekommen seid, ich habe mich sehr gefreut.

@ luftwurzel: wir haben auf dich gewartet... hast dich in Luft aufgelöst?
                                    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ja, da haben wir ja auch Glück mit dem Wetter gehabt.
                                      Heute wollen die Hunde auch nicht raus. Zu viel Wasser von oben.

Auf ein fröhliches Wiedersehn...
                                      Karin

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Was is mit Fotos?

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Neues Treffen April / Mai - wo und wie?

Hallo Fee von der Ems,

heute Nachmittag habe ich mit jemandem Kaffee getrunken, der auch aus dem Emsland kommt: aus Lingen. Er ist ab heute Mieter bei uns im Haus.

Hallo alle,

trotz des Vorschlage vier Beiträge weiter oben würde ich zu einem erneuten Treffen lieber nicht hier im Thread einladen. Er ist jetzt schon vier Seiten lang, und je länger er wird, um so unübersichtlicher wird es. Ich habe mir andere Einladungsthreads angesehen: Die meisten ziehen sich über mehrere Seiten hin und die Leute, die sich anmelden, tröpfeln erst nach und nach rein. Man kann zwar, wenn man einen Thread aufruft, gleich auf die letzte Seite gehen, um die aktuellste Meldung zu lesen. Wenn man dann aber wissen will, wer sich schon angemeldet hat, und wann es stattfindet, muss man den Thread rückwärts verfolgen. Und wie weit man das tun muss, weiß man nicht. Ich möchte deshalb demnächst lieber einen neuen Thread aufmachen, in dem zudem der Termin schon im Titel steht.

Ich nutze die Gelegenheit hier aber gern, um einige Vorauskünfte einzuziehen:

Meine Frau und ich werden vom 21. April bis 9. Mai in TF sein und voraussichtlich wieder in dem gelben Haus hinter dem roten wohnen. :-) Aber die Frage, wie ich einen Taxifahrer am präzisesten auf Spanisch bitte, dort zu halten, über die wir kürzlich seitenlang diskutiert haben, wird sich mir diesmal nicht stellen, weil ich für die ganze Zeit einen Mietwagen nehmen werde.

Der günstigste Termin für ein Treffen scheint mir ein Samstag ab 15 Uhr zu sein, dann können auch Berufstätige hinkommen. Oder?

Wo sollte man sich treffen? Am liebsten wäre es mir im Norden, aber ich würde auch die beschwerliche :-) Reise in den Süden unternehmen, falls sich dort mehr einfinden würden.

Habt Ihr bei den bisherigen Treffen Plätze in dem Lokal reserviert? Einerseits wäre das ja sicher gut, andererseits aber wohl schwierig, sich auf eine Anzahl festzulegen, eben weil die Meldungen erst nach und nach reintröpfeln.

Welches Lokal würdet ihr empfehlen? Ich kenne noch nicht so viele. Es sollte aber denke ich, eins sein, wo nicht allzu viel Remmidemmi ist, damit man sich unterhalten kann.

Oder sollten wir das neue japanische Restaurant in Orotava nehmen, das hier einige Zeit lang im Gespräch war, und Leute beklagten, sie hätten sich schwer entscheiden können, was sie bestellen sollten, weil sie die Speisekarte nicht verstanden. Wenn wir uns da treffen, hättet ihr mit meiner Frau und mir 1 ? fachkundige Berater.

Über viele Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.

Gruß
                                          Luther
                                          Zuletzt geändert von ; 31.01.2010, 21:54.

Kommentar

Lädt...
                                          X