Meditations-Workshop in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Meditations-Workshop in Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Meditations-Workshop in Puerto de la Cruz

    Hallo an alle,
    bei uns geht es jetzt ausnahmsweise nicht um die Sprache. Lernen kann man aber umso mehr:

    Vom 21.01.2010 an kann man in nur 3 Tagen lernen, das Leben in Harmonie noch mehr zu genießen.
    Die studierte Meditationslehrerin Gara D. Giffhorn führt einen Meditations-Workshop in Puerto de la Cruz durch.
    Titel der Veranstaltungsreihe ist "Die Urklangmeditation - leicht zu lernen und einfach auszuüben!".

    Hier gibt`s alle Infos auf dem Weg zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit im Alltag.

    Die FU Academy stellt für diese seltene Gelegenheit die Räumlichkeiten zur Verfügung.
    Viele Grüße!

  • Schriftgröße
    #2
    ich bin alternativen heilmethoden und allen arten der meditation gegenüber wirklich sehr aufgeschlossen und bin daran interessiert in diesem gebiet neues zu lernen und zu erfahren.

    deshalb habe ich mich im www etwas informiert und bin ziemlich erstaunt.

    der kurs mit sechs stunden gruppen- und 20 minuten einzelunterricht soll pro person ? 250,-- kosten.


    der gleiche kurs kostet merkwürdigerweise im tannerhof in deutschland nur
    ? 160,--. allerdings werden dort für die vermittlung der meditationstechnik fünf mal 1,5, also 7,5 stunden ohne einzelunterricht, benötigt.

    auf der website von frau giffhorn wird der kurs (ohne preisangabe) mit vier mal zwei stunden, also acht stunden ohne einzelunterricht angeboten.

    diese deutlich unterschiedlichen preise und unterrrichtszeiten für ein- und dieselbe sache werfen bei mir einige fragen auf.



    .

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hola Ulrich,

      die FU International Academy stellt lediglich die Unterkünfte zur Verfügung und Unterstützt Frau Giffhorn bei den Kurs-Anmeldungen. Die Preisgestaltung liegt einzig und alleine bei Ihr. Solltest du Fragen über die Inhalte und die Preise haben, so kannst du dich bei mir melden und ich kann dir dann die Email-Adresse von Frau Giffhorn mitteilen.

      Grüsse,
      Susana Wenderoth
      Internationale Projekte
      FU International Academy

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        danke für die info.
        bei dem von dir angegeben link entstand der eindruck,
        dass die sprachschule der veranstalter sei.

        Kommentar

        Lädt...
        X