Hallo, würde so gerne kommen, um endlich mal einige von Euch kennenzulernen, aber um diese Zeit arbeite ich, am Tag der Strandparty war ich im Urlaub in D, beim Forumstreffen konnte ich auch nicht.... Wie lange geht denn die "Stammtischrunde" so in der Regel? Vielleicht kann ich ja nach Feierabend noch kurz reingucken.
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
aber muß meinen Findling mitnehmen, hoffe der darf auch ins lokal.... kann man da außen sitzen?
er darf er bekommt auch Wasser
Olbi fein das Du auch kommst,dann kannst Du gleich die kreischende Papageien hier mitnehmen es werden immer mehr im Moment circa 12,lauter Gruene
Santana, da wird er sich freuen, danke
Heute war er das 1. x im Lokal , da hat er jeden angewedelt
Ruhe werde ich da wohl keine haben, der hat vielleicht ein Themperament lange werde ich da wohl nicht sitzen können, aber es ist immer das erste mal und ich will euch ja mal kennenlernen, sonst wird das nie was.
huhu also ich kann mal wieder nicht mit dabei sein aber wenn ich auf der insel bin meld ich mich ganz sicher und dann machen wir ein forumstreff mal wieder aus^^......ja aber b.b. werd ich dann ganz sicher nicht mehr sehen weil ich ganz bestimmt wenn überhaupt erst weihnachten kommen werde.
ich habe ja selbst hund,katzen,vögel und fische,aber mein hund kommt in kein restaurant,auch nicht auf eine terasse.1. ist es verboten und 2. ist es für einen hund einfach eine Quälerei,aber da kannst du mit hundebesitzern nicht reden.man sollte auch einmal an andere menschen denken die keine tiere mögen,oder nicht vertragen,und wo fängt ein haustier an und wo hört es auf,ich könnte es mir lustig vorstellen,santana mit schlange,olbi mit papagei,olbina mit kakadu,benji mit hund,teneriffe mit katze,und einer noch mit einer ratte,die ja bei manchen auch haustiere sind.
wir als gäste auf dieser wunderschönen insel sollten doch einmal versuchen sich anzupassen,und die bestehenden gesetze zu achten.
es gibt natürlich auch noch leute mit allergien die ja auch ihre problemchen haben,wir können ja mal am 8. ein wenig darüber reden.
huhu also ich kann mal wieder nicht mit dabei sein aber wenn ich auf der insel bin meld ich mich ganz sicher und dann machen wir ein forumstreff mal wieder aus^^......ja aber b.b. werd ich dann ganz sicher nicht mehr sehen weil ich ganz bestimmt wenn überhaupt erst weihnachten kommen werde.
Mensch dann ist sie doch auch wieder da, also doch ein Miniforumstreffen
guck mal in den Thread 10 Wochen rein
Tendiere auch dazu, Tiere lieber zuhause zu lassen. Die Armen werden nur reizüberflutet: Musik, fremde Personen, fremde Gerüche und das alles aus einer Perspektive, die nicht gerade übersichtlich ist.
Klar geht es manchmal nicht anders, allerdings geht´s meistens nicht wegen dem Menschen. Tiere sind oft lernfähiger als wir denken, man muss sich halt mit ihnen intensiv beschäftigen.
Hallo
wünsch euch allen die am Treffen teilnehmen viel Spass. Fotos nicht vergessen!!! Sicher klappt es bei mir au mal wieder an einem der Treffen teilzunehmen. Kommen vorraussichtlich nächstes Jahr im August wieder rüber.
Grüße Joachim
Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^
fliegst Du zufällig am 5. und 19. mit Airberlin über Nürnberg nach Teneriffa und zurück? Zum selben Datum fliege ich nämlich auch. Hin AB 1738 zurück AB 1923. Wäre doch lustig sich vor dem Treffen kennenzulernen.
Würde mich evtl. auch mal mit anschliessen? Wenn ich darf?
Ich kenne zwar noch niemanden und mich auch kaum jemand, aber das könnte man ja ändern.
Hallo,
Das Ihr noch niemanden kennt, wird sich dann an diesem Tag schlagartig ändern.
Wir kennen fast alle Bekannten auf der Insel hier über das Forum
und solchen Treffen. Es lohnt sich.
Bis Dienstag dann
Grüße Tanja
fliegst Du zufällig am 5. und 19. mit Airberlin über Nürnberg nach Teneriffa und zurück? Zum selben Datum fliege ich nämlich auch. Hin AB 1738 zurück AB 1923. Wäre doch lustig sich vor dem Treffen kennenzulernen.
LG Heidi
HAllo Shali,
nein ich fliege mit Ryanair ab Frankfurt / Hahn. Mich graut es schon, da man ja nix gutes über diese Airline hört.
Schlaft niemals ein mit Groll im Herzen,
gönnt Euch vielmehr ein liebes Wort.
Aus Trotz entstehen die größten Schmerzen,
ein warmer Blick findet steht´s den richtigen Ort.
Wenn Ihr Euch von Herzen liebt,
kommt Euch auf halben Weg entgegen,
die schönste Harmonie sich daraus ergibt,
wenn beide gleichen Vorsatz hegen.
So lebt dann wohl und glücklich zu zweit´n
Vielleicht auch irgenwann mit einem kleinen Sonnenschein.
Kommentar