tranvía - wahnsinn

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

tranvía - wahnsinn

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

tranvía - wahnsinn

waehrend sonst sonntags in santa cruz die buergersteige hochgeklappt werden, geht es heute zu, wie in muenchen bei der museumsnacht:

alle leute auf der strasse, schreiend wie im karneval und vor allem an den haltestellen am schauen, die tranvías bis oben vollgestopft und fahren jetzt (22:00) noch teilweise alle drei minuten in jeden richtung.

und nicht nur einheimische, die vielleicht noch nie eine tram benutzt haben, sondern gerade auch viele suedamerikaner, kann nicht sagen woher. ich glaub da gibt es auch in vielen laendern nur busse.

• Schriftgröße
    na ich werde das diese Tage auch machen,haben auf dem heimweg vom Forumstreffen die Tranvia gesehen.Muss sagen sieht noch besser aus als auf Igels Foto.Wenn es dadurch weniger Verkehr ist es eine tolle Sache.
    Dann werden die Strassen entlastet.Das sie am 2.Juni faeht war a schon angekuendigt.Soll ja auch nachts fahren bis Ende dieses Jahr,dann wird ausgewertet ob es sich lohnt sie weiterhin Nachts fahren zu lassen oder nur am Tag.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      und hast sie auch bimmeln gehoert? gestern war es schlimm, klar samstags sind halt auch nachts leute unterwegs, die ihr auf die schienen laufen koennen.....

beeil dich mit dem ausprobieren, noch ist sie kostenlos.

Kommentar

• Schriftgröße
        Mach ich gleich morgen Gigi,bimmeln hab ich sie nicht gehoert wir fuhren nur vorbei
        Ansturm auf Tranvía
        Am Samstag hat die Straßenbahn Tranvía in Santa Cruz auf Teneriffa ihren Regelbetrieb aufgenommen. In den ersten beiden Tagen nutzten rund 100.000 Fahrgäste das Angebot einer Gratisfahrt. Das Verkehrsunternehmen Metropolitano, Betreiber der Tranvía, erklärte, der Ansturm überschreite jegliche Erwartungen. Größere Zwischenfälle blieben aus, lediglich Verspätungen und ein Stromausfall wurden registriert. Noch heute können Fahrgäste die Tranvía kostenlos nutzen.
        Zuletzt geändert von Santana; 04.06.2007, 16:31.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
        X