seit ich hier bin war es immer gleich am 15.8. (also an Mariä Himmelfahrt). da das in D auch ein feiertag ist, konnte ich mir das datum leicht merken.
gruss bluebird
Hat jemand von euch eine Ahnung ob man dort mit dem Bus hin bzw. was viel wichtiger ist auch eventuell Nachts wieder zurück kommt. Müßte dann Richtung Adeje sein. Gibt es eventuell Sonderbusse die bis zu einem bestimmten Punkt fahren. Für eine Info wäre ich wirklich sehr dankbar.
Hallöchen,
wenn mich nicht alles täuscht, fährt der 473 von Los Christianos nach Los Gigantes von 07:15h bis 20:15h jede Stunde und von 20:15h bis 21:15h alle 30 Minunten. Er fährt immer über Callao Salvaje, ab 21:15h über Playa Paraiso. Der letzte Bus in diese Richtung fährt um 22:15h ab Los Christianos.
Bei der Rückfahrt ist leider das Problem, das der letzte Bus Richtung Los Christianos um 23:30h abfährt.
Da wir von Las Americas mit dem Auto so zwischen 20:30h und 21:00h dort hinfahren, können wir noch max. drei normale Menschen mitnehmen. Dann bitte melden unter Tel: 610711987.
nee, am 15.8.! also in bayern: mariä himmelfahrt. in der woche ist fiesta in alcalá! und umre mitternacht ist ein riesiges "oberaffengeiles" feuerwerk!
bluebird
die ersten vorbereitungen fuer den abend sind getroffen. ich habe vorhin in Los Gigantes mein ticket fuer die naechtliche bootsfahrt zum feuerwerk in Alcalá gekauft. wenn ich den foto nicht vergesse und die bilder was werden, stelle ich eine handvoll ein!
bluebird
von Los Gigantes fahren mehrere. ich fahre mit dem roten, dem Top Class. die sind sehr nett, von Las Americas kommen auch einige zum feuerwerk. die kleinen boote stehen vorne, die ganz "grossen" hinten. mir hat es immer viel spass gemacht. man hat eine super sicht!
bluebird
Hallo,
habe mir am Montag bzw. am Dienstag um 0.05 Uhr das Feuerwerk von Alcala angeschaut. Es war wirklich großartig. Nun eine Frage, nächstest Jahr würde ich es gerne vom Boot aus anschauen, kann mir jemand mitteilen was die Bootsfahrt kostet?
ab los gigantes liegt das guenstigste angebot bei 20 euro pro person. da ich montag krank wurde, musste ich mein ticket verfallen lassen. leider hat das feuerwerk, dass ich nur hoeren konnte, nur ca 10 min gedauert. frueher dauerte es wesentlich laenger! die schiffe kamen auch nach beginn des feuerwerks sehr bald zurueck!
bluebird
ganz einfach! ich will nicht mit meinen fotos langweilen! (drumm stelle ich einiges auch nur bei FB ein) aber ich suche sie heute oder morgen raus und lasse sie erst mal schrumpfen auf die forumsgroesse.
bluebird
Das Feuerwerk war die jedes Jahr richtig gut and hat ca. 25 min. gedauert.
Wer Facebook hat, kann sich das Finale anschaun. Cindy hat es als Video hochgeladen.
Das Feuerwerk war die jedes Jahr richtig gut and hat ca. 25 min. gedauert.
Wer Facebook hat, kann sich das Finale anschaun. Cindy hat es als Video hochgeladen.
Beim anklicken des Links kommt leider dieser Hinweis
Dieses Video wurde entweder von Facebook entfernt oder ist aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen nicht sichtbar
Wir sind auch dort gewesen. Bei Ankunft um 19 Uhr fanden wir in Hoehe der
Texaco Tankstelle einen Parkplatz und konnten wesenlich frueher die Rueckfahrt
antreten. Die Strasse war bis San Juan zugeparkt.
Die Bilder vom Finale sind leider nichts geworden, da die Rauchwolken die Lichter
zu sehr reflecktierten. Es war wieder ein sehr schoenes Feuerwerk und es ist
immer wieder ein Besuch wert.
Kommentar