3. Mai Feuerwerk

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

3. Mai Feuerwerk

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #121
    3.Mai Feuerwerk


    Es fängt gerade an!!!
    Viel Spaß !!!
    http://www.teneriffa-anzeiger.de
    die Onlinezeitung von Teneriffa

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #122
      Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
      ja, leider. Romantica I wird wieder in einer Schwefelwolke versinken und das gejaule der Hunde unerträglich. Lustig ist das nicht!
      sollte man nicht die traditionen und den respekt vor den menschen hier in erster linie beachten und bewahren?

      Denke mal, du kannst soweit spanisch, um dies zu verstehen: hay que respetar el anejo (ihr - bzw. dein fremdes eigentum) de los canarios.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #123
        eigentlich ja

        Normal würde ich Dir Recht geben. Aber auch ich mußte umdenken, fand ich das Feuerwerk normal echt geil so mußte ich heute von einem Tier zum anderen um es zu beruhigen. Für Pferde ist das kein wirklicher Spass.
        Es ist hier sitte ja, aber können die nicht wenigstens alle Fiestas auf einen Tag legen Nicht für mich sondern einfach aus Tierliebe?

        Naja ich will kein Spielverderber sein hatte ich doch einen der besten Blicke auf das FW in Tigaiga *lol* Ich bin da sehr zwiegespalten mitlerweile auf der einen Seite schön wie die Canarios noch das leben ausleben auf der anderen Seite sind wir wohl nicht die einzigen mit Pferden..........

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #124
          wuensche allen die gerade auf Teneriffa sind viel Spass beim diesjaehrigen Feuerwerk,ich bin zur Zeit in der BRD
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #125
            Die ballern da schon seit heute früh . . . die Sinnhaftigkeit entzieht sich mir . . .
            Gruß, Wolfgang
            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #126
              Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
              Die ballern da schon seit heute früh . . . die Sinnhaftigkeit entzieht sich mir . . .
              Gruß, Wolfgang
              bist ja auch kein Canario
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #127
                gute Aussicht auch von Puerto aus?

                Hallo zusammen,
                besteht eine theoretische Chance, dass ich das Feuerweek auch von meinem Appartmentdach in der Altstadt von Puerto de la Cruz sehen kann? (Zwischen Busbahnhof und Leuchtturm) Oder gibts einen geeigneteren Platz in Puerto? Habe keinen Mietwagen und befürchte, dass ich die hier beschriebenen Miradore und Aussichtspunkte um Cruz Santa per Bus nicht erreiche bzw. so spät nicht mehr zurück komme.
                Liebe Grüße,
                Andrea

                Weisheit! Stärke! Schönheit! ...Und eine warme Unterhose. (Loriot)
                A little less conversation, a little more action. (Elvis)

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #128
                  Da wirst Du kaum was sehen können, weil da "La Monta?eta" dazwischen liegt und andere optische Hindernisse.

                  Bleibe mal hier am Ball, eventuell kannst Du rechtzeitig Leute kontaktieren, die Dich mitnehmen, wenn sie hochfahren, zum "El Lance", z. B., und wieder runter ?

                  Mach mal dieses Video auf:

                  https://www.youtube.com/watch?v=StToJEb3fyw
                  Zuletzt geändert von LaTorre; 17.02.2015, 12:02.
                  ******************************************

                  ?

                  Nein, nichts Neues !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #129
                    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                    Da wirst Du kaum was sehen können, weil da "La Monta?eta" dazwischen liegt und andere optische Hindernisse.

                    Bleibe mal hier am Ball, eventuell kannst Du rechtzeitig Leute kontaktieren, die Dich mitnehmen, wenn sie hochfahren, zum "El Lance", z. B., und wieder runter ?

                    Mach mal dieses Video auf:

                    https://www.youtube.com/watch?v=StToJEb3fyw
                    Danke Dir, La Torre.

                    Genau dieses topographische "Hindernis" und manch optischen Nichtleckerbissen hatte ich da im Sinn.

                    Ich wollte schon gern zum El Lance (vor dem Feuerwerk könnte ich die Gelegenheit nutzen und dort in der Nähe wandern), bringe auch was zu essen und zu trinken mit. :-)
                    Zumindest eine Mitfahrgelegenheit zurück Richtung Puerto wäre klasse. Ich bleib' am Ball. Ein bisschen Zeit ist ja noch bis dahin.

                    P.S. Sowas habe ich zuletzt zur EXPO 2000 in Hannover gesehen.

                    Weisheit! Stärke! Schönheit! ...Und eine warme Unterhose. (Loriot)
                    A little less conversation, a little more action. (Elvis)

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #130
                      Wir waren vor Jahren eingeladen von der Dachterrasse einer Freundschaft just im Zentrum von Los Realejos aus das Spektakel mitzuerleben.

                      Es ging über eine Stunde, der Wettstreit der beiden kompetitierenden Strassen, und ich war danach 3 Tage fast taub.

                      Ein Geruch nach Pulverdampf und Fragmente der Raketen fielen auf uns herab, aber mit dem Barbecue und dem Vino hatten wir ein einmaliges Erlebnis, aber nur unter Zeichensprache, so laut war das.

                      Leider haben unsere Freunde dann die Wohnung verkauft, Gelegenheit Perdú, schade !
                      ******************************************

                      ?

                      Nein, nichts Neues !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #131
                        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                        Wir waren vor Jahren eingeladen von der Dachterrasse einer Freundschaft just im Zentrum von Los Realejos aus das Spektakel mitzuerleben.

                        Es ging über eine Stunde, der Wettstreit der beiden kompetitierenden Strassen, und ich war danach 3 Tage fast taub.

                        Ein Geruch nach Pulverdampf und Fragmente der Raketen fielen auf uns herab, aber mit dem Barbecue und dem Vino hatten wir ein einmaliges Erlebnis, aber nur unter Zeichensprache, so laut war das.

                        Leider haben unsere Freunde dann die Wohnung verkauft, Gelegenheit Perdú, schade !
                        Gelegenheiten gehen und kommen. :-)

                        Weisheit! Stärke! Schönheit! ...Und eine warme Unterhose. (Loriot)
                        A little less conversation, a little more action. (Elvis)

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #132
                          Ich war in vorigem Jahr in Las Galletas und habe ich das Feuerwerk am Meer gesehen.
                          Es war wunderschön, leider habe ich keine Fotos gemacht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X