Fiesta an Silvester in PdlC?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fiesta an Silvester in PdlC?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Fiesta an Silvester in PdlC?

    Weiß jemand, ob dieses Jahr an Silvester auf der Plaza del Charco in PdlC die jährliche Silvester Fiesta stattfindet?
    Ich habe im Internet nichts gefunden, danke.

  • #2
    Offensichtlich nicht:

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • yankeedoodle
      yankeedoodle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Einträge habe ich auch gesehen, hatte aber gehofft, das dort keine Silvesterveranstaltungen bekannt gegeben werden.

  • Schriftgröße
    #3
    Immer sitzen wir auf der Muelle, mit Sekt/Champagner und Glaesern und Weintrauben Mit uns sitzen immer viele Unverdrossene am Atlantik und schauen auch auf das Feuerwerk.... es funkt doc h immer Ueberall ein bisschen. Die andere Moeglichkeit< den Huegel am Monasterio hoch und Plaetzchen suchen, mit kleinem Picknick versehen. Der schoenste Platz fuer eine Inseluebersicht und dort ist man nie allein!
    Gefällt mir
    Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

    Kommentar


    • yankeedoodle
      yankeedoodle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      An der Muelle waren wir die letzten 12 Jahre bis auf 20/21 auch immer, es würde aber am passenden Rahmenprogramm fehlen..
Lädt...
X