fiesta 15.7. Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

fiesta 15.7. Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    fiesta 15.7. Puerto de la Cruz

    Eintritt frei- aber reservieren:
    https://entradas.tickety.es/.../conc...extraordinario...
    *CONCIERTO EXTRAORDINARIO DE LA A.M. BANDA DE MÚSICA "PUERTO DE LA CRUZ"*
    Con motivo de las Grandes Fiestas de Julio, la A.M. Banda de Música "Puerto de la Cruz" ofrecerá un concierto extraordinario que servirá para inaugurar el escenario principal de las fiestas, que estará ubicado en el Lago Martiánez.
    UN CONCIERTO ESPECIAL E INNOVADOR
    La reconocida Banda de Música apuesta por la innovación en este concierto especial, donde combinan la música con bailes de salón. Un grupo de diversos bailarines, en diversas formaciones, interpretarán diferentes estilos de baile como el tango, en la reconocida obra “El Choclo”; el cha-cha-cha o la samba, en “Latin Medley: Cachito-Cachita”; o incluso la danza irlandesa con la obra de “Ireland: Of Legend and Lore”
    📌 ESCENARIO PRINCIPAL, LAGO MARTIÁNEZ
    🗓️ JUEVES 15 DE JULIO
    Angehängte Dateien
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Grandes Fiestas im Juli wird es mit Stufe 4 wohl kaum geben, allein heute fast 700 Neuinfektionen auf den Kanaren, 391 davon auf Teneriffa, so viele wie noch nie in der gesamten Corona-Zeit.

    Angeblich soll ja heute noch entschieden werden, ob und wann TF auf Stufe 4 geht.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      Grandes Fiestas im Juli wird es mit Stufe 4 wohl kaum geben, allein heute fast 700 Neuinfektionen auf den Kanaren, 391 davon auf Teneriffa, so viele wie noch nie in der gesamten Corona-Zeit.

      Angeblich soll ja heute noch entschieden werden, ob und wann TF auf Stufe 4 geht.
      Bitte erst ab Samstag, da fliege ich eh wieder heim.

      Aber ich wünsche es den Canarios und den Touristen wirklich nicht. Irgendwann müssen die Inseln ja mal wieder auf die Beine kommen.
      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Puerto- Muelle- Open Air

        ein neues Open- Air Festival wurde heute auf dem Parkplatz "eingelaeutet" . Supermusik, Drinks, Essen, und Achterbahn...
        Karten muss man bestellen- das geht wohl noch bis naechste Woche. Ueberhaupt war heute viel los in Puerto- waren schwimmen und viele Menschen (im Gegensatz zu sonst- junge Leute und viele Kinder- im Wasser, auf den Steinen im Cafe nebenan. So wie es sein soll: ohne Mundschutz am Polizisten vorbei, an der frischen Luft, am Meer und wir waren ja unter uns.. wenn Passanten kamen <Maske auf; Sonne tanken wieder schwimmen.Bereits grosse Sperrschilder an der Muelle: von 22h- 6h gesperrt. Dann im neuen Paskistani essen mit viel Zeit und netten Leuten(frente Chimisay cinema). Junge Polen sassen am Nebentisch, daneben eine franzoesische Familie (Englaender sind uns nicht begegnet und saessen sie im Restaurant, waeren wir wohl woanders hingegangen. Das liest sich jetzt komisch, aber da waere ich schon vorsichtiger) Morgen Fotos... Nachti
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar

        Lädt...
        X