Muestra Coral de La Orotava

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Muestra Coral de La Orotava

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Muestra Coral de La Orotava

    La iniciativa de la Coral Polifonía de La Orotava de seguir con el impulso de una nueva edición de la Muestra Coral de La Orotava, marca el pulso de una Navidad diferente, pero que mantiene intacto el espíritu y las ganas de ponerle voz al sentimiento que nos une en las fechas y el amor a la música coral.
    El evento se podrá seguir en las distintas redes como @coropolifoniadelaorotava

    Die Initiative des Polyphony Chors von La Orotava, mit dem Impuls einer neuen Ausgabe der Chorausstellung von La Orotava fortzufahren, markiert den Impuls eines anderen Weihnachtsfestes, das aber den Geist und den Wunsch intakt hält, dem Gefühl, das uns in den Verabredungen und der Liebe zur Chormusik vereint, eine Stimme zu geben.
    Die Veranstaltung wird in den verschiedenen Netzwerken wie @coropolifoniadelaorotava verfolgt werden können


    XXXVII edición de la Muestra Coral de La Orotava

  • Schriftgröße
    #2
    Erinnerung

    Morgen ist es so weit. Um 20:30 Uhr beginnt das 37. Konzert.
    Ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2019 - 36. Muestra Coral de La Orotava

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      leider nicht direkt

      Dafür das YouTube Video (1:30:31):


      Muestra Coral de Navidad

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke

        Danke cube, ich war heute Nacht ziemlicher verzweifelt, weil ich den richtigen Link nicht finden konnte. Zwar fand ich einen Hinweis auf eine kostenpflichte Seite, die konnte ich aber auch nicht öffnen.

        Für meine bezaubernde Karin war das ganze auch etwas zu spät, sie hat heute Frühdienst im Krankenkenhaus und brauchte ihren Schlaf.

        Aber nun können wir die Chöre uns auch Heiligabend ansehen

        Wir haben einige Chöre zu Weihnachten vor zwei Jahre erleben dürfen, es war absolut beeindruckend !!

        In drei Jahren werden wir hoffentlcih dann wieder live dabei sein.

        Nochmal vielen Dank & liebe Grüße aus Bremen, Manfred


        Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
        Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
        (H. C. Andersen)

        Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
        Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          so weit, so gut

          Man sollte, wenn möglich, den Ton über die Stereo-Anlage abspielen. Auch das Bild sieht auf dem Fernsehgerät (32" oder größer) besser aus.
          Jedoch kann all dies die Anwesenheit in der vollbesetzten Kirche nicht ersetzen.


          Vergleichbar mit Fussball - die Energie des Stadions lässt sich eben noch nicht mittels vorhandener Technik vermitteln.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            info

            Mit dem Programm 4K Video Downloader kann man die Aufnahme mit 1080p, 50fps (2GB) auf einem Datenträger abspeichern.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              es wir behauptet,

              daß das Programm "komplett mit russischen Viren versucht" sei.


              Richtig ist, daß das Programm nicht nur von 52 Antivirenprogrammen gescannt wurde sondern auch von bekannten IT-Zeitschriften empfohlen wird. Für einmalige € 14,52 kann man die Premium Version erwerben.


              In diesem Zusammenhang bewahrheitet sich wieder die Aussage:


              Es ist nicht so wichtig was gesagt wird sondern wer es sagt!

              Kommentar

              Lädt...
              X