Riesenrad an der Muelle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Riesenrad an der Muelle

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Riesenrad an der Muelle

    Hallo,
    ich komme gerade von EL Muelle den kostenlosen Parkplatz in Puerto Cruz,
    dort ist Rummel, Jahrmarkt,in Hamburg sagt man "DOM" aufgebaut, mit Riesenrad, Schiffschaukel ,Kinderkarussel,und vielen Buden. Das ganze ist aber abgezäunt , es werden Temperaturkontrollen durch geführt, und die Besucher müssen ihre Handys vorlegen , evlt ein QR- Code? oder der eine Art Eintrittskarte.Auffällig war, dass sehr viele Nordafrikaner den Rummel, Jahrmarkt besucht haben. Was alles zur Coronazeit so möglich ist , unglaublich , meine Angehörigen in DE können, dass gar nicht verstehen
    Gruß kers

  • Schriftgröße
    #2
    Schon krass. Denke mal das ist ok weil es ja an der frischen Luft ist. Da wären m.M. auch absolut keine Masken notwendig.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Viren fahren bekanntlich kein Riesenrad. Zumindest haben Drosten & Co. das bisher noch nicht festgestellt. Kommt aber garantiert noch.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Na hoffentlich ist das von Sanidad abgenommen, sonst passiert dasselbe wie in Pinolere.
        Da war es wohl auch eher eine eigenmächtige Entscheidung des Ayuntamientos, "Wir machen die Feria jetzt einfach mal"
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hier könnt ihr "live" kucken:

          https://www.skylinewebcams.com/de/we...-tenerife.html

          .
          No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              und hier ein paar Impressionen.

              https://youtu.be/_vf2OhpUYvo

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Trotz allem:

                ein schoener Tag in Puerto..
                Riesenrad ab Morgen wohl in Betrieb,
                Kaeufer auf der Strasse, Musiker , Passanten, im Cafe, und sogar beim Baden! Kaleikas Zeh beim angezogen werden....
                Angehängte Dateien
                Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Riesenrad steht still

                  Feria de Navidad geschlossen:

                  http://www.puertodelacruz.es/noticia...a-de-tenerife/

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hätte mich auch gewundert, dass das von Sanidad durchgewunken wird.
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Riesenrad an der Muelle

                      klärt der Veranstalter sowas nicht vorher ab, der ganze Aufbau/ Trubel alles für 4 ganze Tage ,

                      Gruß kers

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        War doch bei Pinolere auch so, die Händler teilweise schon angereist von den anderen Inseln und dann hoppla, Sanidad haben wir ja gar nicht gefragt.
                        Sehr professionell ....
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X