Fiesta in los Silos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fiesta in los Silos

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Fiesta in los Silos

    laeuft schon seit Freitag und endet am Sonntag.
    Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

  • Schriftgröße
    #2
    Guter Titel!

    Da weiss man schon, was und wo.

    Fehlt nur noch der Name und ein Link, dann wäre die Information perfekt:

    http://www.festivalboreal.org
    Zuletzt geändert von gerardo; 21.09.2019, 14:22.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Eigentlich brauche ich keine Kommentare mehr zu meinen Titeln!! Ich kann das selbst entscheiden und gestalten: der Titel ist die Benennung eines Werkes der Literatur, Kunst, Wissenschaft und Musik und das hier liegt ja wohl "out of Rosenheim" ....
      Auch brauche ich keine Hinweise dass ich meine Threads mit mit Links, Namen oder Uebersetzungen ergaenzen soll. Ich sollte es wohl auch noch am lieb sten bei euch zu Haus einschmeissen- oder wie?

      Jeder kann schliesslich bei Bedarf selbst spanisch uebersetzen lassen;kann selbst unter Fiesta Los Silos suchen usw.

      Wem das zu wenig ist und es genauer weiss, macht es einfach so stillschweigend/ freundlich, wie die meisten Forenkumpels:ergaenzen und wie Du es schliesslich nach deinen Bemerkungen auch gemacht hast-aber die mussten ja wohl sein lieber Gerardo?
      Zuletzt geändert von Kaleika; 22.09.2019, 19:00.
      Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X