SANSOFE 2019 - El Médano....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

SANSOFE 2019 - El Médano....

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    SANSOFE 2019 - El Médano....

    http://www.granadilladeabona.org/wp-...compressed.pdf

  • Schriftgröße
    #2
    Jetzt versteh ich, warum der Markt auf den roten Platz verlegt wird.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Heute Morgen war ich auf der Plaza um mir zwei Dutzend wunderbar restaurierte alte Autos (Coches antiguas) anzusehen. Ein Chevrolet von 1932 war dabei & ein Triumph Sportwagen. So einen hatten amerikanische Freunde in Berlin in den 60ern & ich durfte ihn mal fahren.
      Gleichzeitig lief die Espuma-Schau mit hundert Kindern.
      Hier ist immer was los. Gestern Abend gab es die Auswahl der jungen Talente, die ich mir erspart habe. Dieter Bohlen auf kanarisch. Es gibt eine Firma die bei den Events für die Ausstattung sorgt. Gestern eine riesige Musikanlage & 200 Stühle für das Publikum. Heute viel Badewasser & Schaum für die Kinder & natürlich Platz für die Autos. Die haben die halbe Nacht geschuftet.
      Nächste Woche beginnt das alljährliche Folklore-Festival. Mich interessiert eine Gruppe aus Hawaii & zum Schluss "Los Sabandeños".

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Kannst Du mir sagen wann die Sabandenos in Medano sind??
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
          Kannst Du mir sagen wann die Sabandenos in Medano sind??
          Sonntag 18. August 21.00h

          http://www.granadilladeabona.org/wp-...compressed.pdf

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Koennen wir dann auch bei dir schlafen? Wir sind 12 Leute und 2 Hunde.
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              Koennen wir dann auch bei dir schlafen? Wir sind 12 Leute und 2 Hunde.
              Eigentlich kein Problem, am Strand ist immer Platz. Aber Hunde sind da nicht erlaubt.

              Kommentar

              Lädt...
              X