noch nicht zu spaet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

noch nicht zu spaet

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    noch nicht zu spaet

    aber fuer La Traviata im Taoro Park < pocket Opera > war es leider zu spaet.....aber das klappt noch: A la vuelta de la esquina“,
    einen preisgekrönten Film von Thomas Stube, der eine Liebesgeschichte erzählt, die während der Nachtschicht in einem Supermarkt spielt. Eintrittspreis: Normal: 4 €. Amigos de TEA (Mitgliedspreis)

    oder das:
    Tag: 15-Jun-2019
    Ort:Plaza Weyler
    Uhrzeit: 08:50 horas (recogida en Santa Cruz)

    Patrimonio Histórico del Cabildo de Tenerife organisiert eine weitere der geführten Touren um die Insel im Rahmen des Programms der thematischen Routen „Descubriendo el patrimonio de Tenerife“ mit einer Route, die dem architektonischen Werk von Mariano Estanga gewidmet ist. Unter dem Titel „Mariano Estanga. El arquitecto del nuevo siglo“ (Mariano Estanga. Der Architekt des neuen Jahrhunderts) beginnt die Wanderung am Samstag, den 8. Juni um 08.50 Uhr und führt dabei durch Santa Cruz und Orotava.
    https://www.tenerife.es/portalcabtfe...ltungskalender
    Zuletzt geändert von Kaleika; 07.06.2019, 14:04.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
Lädt...
X