Boreal Festival in Los Silos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Jetzt am Wochenende ist ja wieder das Boreal Festival in Los Silos. Habe dazu diese Facebook-Seite gefunden: https://www.facebook.com/FestivalBoreal/

War schon einmal jemand da? Lohnt es sich dorthin zu gehen?

• Schriftgröße
    Mit oder ohne Festival- Los Silos ist immer eine Fahrt wert. Der schoene Marktplatz am Sonntag verfuehrt immer zu diversen Einkaeufen- Schmuck, Kaes e aus der Umgebung und fuer mich auch der beste Bauernwein! Etwas Essen an dem neuen Restaurant beim Polizeirevier. Man kann dann auch weiterfahren nach Buenavista- einem etwas abgelegenen Ort mit verschlafenem Charme, dessen beruehmte Kofiserie- Aderno- die schoensten Kuchen und Leckereien der Insel herstellt- weit ab von dem ueberzuckerten kanarischen Gebaeck. Dort einen der aeltesten Kalkoefen besichtigen, die abgearbeitete, alte Zuckerrohrfabrik und schliesslich zum Atlantik hoch- den kleinen Sandweg entlang zur Walskulptur und zu den schoenen Felsformationen.
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      Mit oder ohne Festival- Los Silos ist immer eine Fahrt wert. Der schoene Marktplatz am Sonntag verfuehrt immer zu diversen Einkaeufen- Schmuck, Kaes e aus der Umgebung und fuer mich auch der beste Bauernwein! Etwas Essen an dem neuen Restaurant beim Polizeirevier. Man kann dann auch weiterfahren nach Buenavista- ....
      Meinst Du Das hier ?

https://www.facebook.com/laferreteriarestaurante/
      No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

Kommentar

• Schriftgröße
        Mit oder ohne Festival-
        Gefragt war aber, ob jemand schon mal da war und ob es sich lohnt.

Ja, es lohnt sich. Hier gibt's alle Infos, Orte, Termine:

http://festivalboreal.org/

Kommentar

• Schriftgröße
          und ich habe geschrieben dass es sich lohnt- so oder so.....
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            eine Leiche und ein abgesagtes Fest

Schade! das Fest wurde am Vormittag abgebrochen, die Veranstaltung und die meisten Verkaufsstaende geschlossen.
            Ein unbekannter Mann bekam auf offen er Strasse einen Herzinfarkt und starb . Weder Bekannte noch Verwandte waren aus zu machen. Ein Rettungsablauf mit Polizei, Zivilschutz und abgesperrten Strassen entwickelte sich, die Leiche wurde abgedeckt. Lange Zeit spaeter kam ein Friedensrichter und hielt den Vorfall auf einem langen, weissen Blatt Papier fest. Die vielen Menschen die fuer das Fest gekommen sind, waren bedrueckt, man raetzelte lange was passiert war.
            Schliesslich kam ein kleiner schwarzer Lieferwagen fuer Pakete. Die Leiche , die inzwischen hinter einem Paravan verborgen war, wurde dort hineintransportiert und dann fuhr der Service Paqueteria durch die hintere, gesperrte Strasse am Plaza, davon.
            Ich hatte inzwischen mein 3. Glas Wein, die Physiomasseuse, die grad noch ein Nickerchen auf dem Gelaeder hielt, hatte ihr erstes maennliches Opfer, der Kaesestand verkaufte noch ein wenig und langsam leerte sich der schoene Platz. Uebrig blieb Traurigkeit, es fing sachte an zu regnen...
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Kaleika; 23.09.2018, 16:36.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich war am Samstag tatsächlich da und fand es toll!! Sehr schönes Städtchen und tolle Stimmung auf dem Festival! Den Vorfall am Sonntag habe ich nicht mitbekommen, aber von erzählt bekommen... sehr traurig. Nach Buenavista möchte ich jetzt aber auch auf jedenfall mal noch!

Kommentar

Lädt...
              X