Carnaval de Verano

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Carnaval de Verano

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Carnaval de Verano

    Ich habe gesehen, dass vom 13. - 15.9. in Puerto de la Cruz der Carnaval de Verano stattfinden soll. Habe dazu auch diese Facebook-Event gefunden:



    https://www.facebook.com/events/2137096676569735/


    War schon mal jemand in den letzten Jahren dort? Lohnt es sich, vorbei zu schauen?

  • Schriftgröße
    #2
    Der Sommer-Carnaval ist eine abgespeckte Version des grossen. Wer diesen noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt mal hin.
    Insbesondere der Männer-Wettlauf "Mascarita Ponte Tacón" ist spassig (Samstag Abend). Aber man sollte sich rechtzeitig vorher einen guten Platz ergattern.
    Auf facebook gibt es das ausführliche Programm:
    https://www.facebook.com/areadefiestas/

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke

      Danke Gerado, genau das Programm habe ich gesucht !


      Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
      Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
      (H. C. Andersen)

      Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
      Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

      Kommentar

      Lädt...
      X