Stammtisch in Puerto/La Paz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Stammtisch in Puerto/La Paz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Stammtisch in Puerto/La Paz

    Der Stammtisch findet jeden Montag ab 10:30 Uhr bei Pepito statt.
    Pepito liegt gegenüber dem deutschen Supermarkt,
    der bis letzte Woche "SUMA" und davor "Supermarkt 2000" hieß.
    Schaut mal vorbei . . .
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

  • Schriftgröße
    #2
    ... ich komme.
    .

    BlogBimmel

    Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

    http://blogbimmel.wordpress.com/

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ist dies nun in Mode gekommen, dass Einige ihre eigenen Präferenzen zu Forumstreffen umwandeln wollen?
      Dies wird bald so ähnlich wie mit den Wandergruppen enden.
      Jeder will sein eigenes Süppchen kochen.

      Mir ist dies eigentlich komplett egal, doch je mehr Splittergruppen sich bilden, desto uninteressanter werden solche Treffen.

      Aber bitte nicht falsch verstehen:
      Ihr könnt von mir aus tun und lassen was ihr wollt ...
      Doch in mir entsteht dabei oftmals die Vermutung irgendwelche Wirtsleute unterstützen zu wollen.
      Auch dagegen habe ich persönlich nichts, doch damit kommt ihr mit den hier geltenden Forenregeln in Konflikt.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Nu mal langsam, @sturmtrinker....
        Dieser Stammtisch bei pepito existiert schon seit Jahren und ist auf privater Ebene entstanden.
        Das hat gar nix mit den zwei monatlichen Forumsstammtischen (Nord und Süd) zu tun.
        Auch nicht mit den Treffen der Facebook-Gruppe.

        So what...

        Es lebe die Vielfalt!
        Todo lo que va, vuelve.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Der Pepito-Stammtisch ist vor ca. 8 Jahren als Spiegel-Stammtisch entstanden.
          Mehrere Leute kauften montags früh den neuen Spiegel im Supermarkt 2000 und gingen dann rüber zu Pepito, um die neuesten Schlagzeilen zu diskutieren. Die Bereicherung der Pepito-Inhaberin stand nicht im Vordergrund. Und dass es Forumstreffen gab, war nicht hilfreich für unsere Diskussionsgruppe. Irgendwann entfernte sich der Hauptgrund "Spiegel", aber der Stammtisch blieb. Er ist mal mehr mal weniger gut besucht. Komm mal vorbei "Sturmtrinker". Wir müssen uns dort allerdings nicht verstecken und reden uns mit unseren richtigen Namen an. Gruß, Wolfgang
          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ... so ein Blödsinn in #3.

            Warum müssen relativ neu auf dieser Plattform vertretene Leute mit ihren Statements omnipräsent sein und bar jeden Hintergrundwissens Haltungsnoten für langjährige Forenmitglieder erteilen?

            Man schaut sich erst einmal um, saugt die hiesige Kultur auf und mischt dann mit. Aber doch nicht umgekehrt.
            .
            .

            BlogBimmel

            Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
            Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

            http://blogbimmel.wordpress.com/

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              ist ja toll, da ist der Pepito-Stammtisch ja älter als der im DINAMICO stattfindende. Da hatte ja wohl emsfee die Idee, diesen zu gründen!
              "Ob ich morgen leben werde,
              weiß ich freilich nicht.
              Aber, wenn ich morgen lebe,
              daß ich morgen trinken werde,
              weiß ich ganz gewiß."


              G. E. Lessing

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Naja, Stammtisch war das noch nicht, was ich damals an Treffen mit angeleiert hatte... eher lockere unregelmäßige Verabredungen an wechselnden Orten, anfangs noch in der "Coronela" am Surferstrand. Aber ja, daraus ging dann der Stammtisch im Dinámico hervor.

                Aber damals kannte ich den Pepito-Stammtisch noch nicht, wohl aber einen der Stammtischler dort...
                Todo lo que va, vuelve.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ihr sollt euch nun ja auch nicht matchen, wer, wann, wo und zuerst und blabla.
                  Schafft ihr es in Puerto noch ein Treffen auf die Beine zu stellen?
                  Dabei geht es doch um kein Bessersein, sondern sich zu treffen und zu unterhalten.
                  Ich hatte gestern einen ähnlichen Vergleich mit Wandergruppen angestellt.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    wann wir was sollen- wie wir was wollen...ist doch einzig unsere Sache. Da brauchen wir echt kein Sturmtauchfirlefanz dazu, der zu allem ausgeleierte Vorschlaege macht. Leier mal ne Ebbe an, Sturmtaucher.
                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Sturmtrinker Beitrag anzeigen
                      Ihr sollt euch nun ja auch nicht matchen, wer, wann, wo und zuerst und blabla.
                      Schafft ihr es in Puerto noch ein Treffen auf die Beine zu stellen?
                      Dabei geht es doch um kein Bessersein, sondern sich zu treffen und zu unterhalten.
                      Ich hatte gestern einen ähnlichen Vergleich mit Wandergruppen angestellt.
                      es gibt doch schon seit Jahren ein monatliches Treffen. Herr Kieckbusch (oeffentlicher Namenskomplex) hat sich nur seinerzeit aus dem illustren Haufen ausgeklinkt, weil seinem offensichtlich anarchischem-anti-Raucher-Gefuehl heraus (wohlgemerkt im Freien) es lieber erschien, einen Konkurrenz-Verein zu schaffen. Fuer mich kein Verlust. Saludos

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        "Bellamy" lügt.
                        Der Stammtisch Pepito existiert schon viel länger - Erklärung weiter oben . . .
                        Aber es stimmt, zum Forumsstammtisch bin ich nicht mehr gegangen, weil die mich dort extrem verqualmt haben. Mitunter sogar mit Zigarrengestank. Dass ich das nicht mag und deshalb wegblieb, ist aber meine Freiheit, die der "Bellamy" nicht kommentieren muss.
                        Zuletzt geändert von kieckbusch; 31.10.2016, 07:19.
                        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Die verlogensten Sätze beginnen so: "Es ist mir ja völlig egal, aber...."!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            @kieckbusch
                            ich vermute mal Du warst früher selbst Raucher?

                            Ich habe es vor 6 Jahren aufgegeben, meine Frau raucht weiter.

                            Zigaretten stinken immer ( auch als Raucher) Zigarren duften, es sei denn es sind sogenannte Zigarillos
                            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                            Gruß Günter

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              wann wir was sollen- wie wir was wollen...ist doch einzig unsere Sache. Da brauchen wir echt kein Sturmtauchfirlefanz dazu, der zu allem ausgeleierte Vorschlaege macht. Leier mal ne Ebbe an, Sturmtaucher.
                              Sehr freundlich!
                              Das nächste mal verbietest du mir sofort das Wort.
                              Es gibt hier schon ein paar traurige Gestalten, welche sich über andere stellen wollen nur weil sie auf der Insel überwintern/wohnen.
                              Macht doch was ihr wollt.
                              Mit solch verbitterten Menschen möchte ich mich gar nicht treffen.
                              Da versuche ich lieber einmal mit Achined in Kontakt zu treten und fahre ihn danach einmal im Süden besuchen als mich von ach so tollen Menschen blöd anmachen zu lassen.
                              Zuletzt geändert von Sturmtrinker; 31.10.2016, 16:35.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                hola,wer austeilt,muß auch einstecken können.
                                muchos saludos.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Habe ich hier ausgeteilt?
                                  Wenn dem so ist möchte ich mich dafür entschuldigen!
                                  Gott sei Dank leben wir in einer Demokratie!

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Achined freut sich bestimmt ueber deinen Besuch. Wenn er dich jedoch nicht sehen moechte- aus irgend einem unerklaerlichen Grund- und du Geschenke fuer ihn dabei hast, wie: Kasten Augustiner Bier; Jahresabo fuer Yello Kino; Esseneinladung fuer 25 Personen im Sunset; Gutscheine fuer Massimo; 2-3 Saecke Hundebrekkies... dann komm doch anschliessend bei uns vorbei- wir wuerden uns ueber Deinen Besuch sehr freuen
                                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      hola das zeigt von größe. muchas gracias. so geht es auch.
                                      muchos saludos.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Kasten Augustiner Bier; Jahresabo fuer Yello Kino; Esseneinladung fuer 25 Personen im Sunset; Gutscheine fuer Massimo; 2-3 Saecke Hundebrekkies... dann komm doch anschliessend bei uns vorbei
                                        Sonst noch Wünsche?
                                        Wenn ich mich auf einer Einkaufstour befinde besorge ich mir am liebsten alles was ich benötige.
                                        Wenn ich etwas vergesse ist/wird dies lästig, weil ich die Aktion erneut starten muss.
                                        Ich verfüge über kein dauerhaftes Fahrzeug - was in meinen Rucksack reinpasst kann ich jedoch mitnehmen.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X