Oktoberfest Puerto de la Cruz, 19.-27.08.2016

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Oktoberfest Puerto de la Cruz, 19.-27.08.2016

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Oktoberfest Puerto de la Cruz, 19.-27.08.2016



    Hallo liebe Forumsmitglieder, "o´zapft is" ... zumindest fast:

    In ein paar Wochen hält die mittlerweile 43."Semana Bávara" des CIT wieder Einzug in Puerto, zu der wir Euch herzlich einladen wollen!

    In diesem Jahr gibt es allerhand Neuerungen. Zum einen uns, die Band "Reinheitsgebot" als neue Musikkapelle, in deren Reihen gleich noch zwei weitere, kleinere Formationen integriert sind (unsere Gruppen "Blechbuckel" und "Hüttenzauber" sind dem einen oder anderen sicher schon mal begegnet, z.B. in Puerto bei den Oktoberfesten von Erdinger, Drexler S.A., oder OmniBeach, aber auch auf den Nachbarinseln).

    Zum anderen bekommt natürlich auch das Bierfest selbst einen neuen Anstrich, wird erstmalig gleich an zwei Tagen stattfinden (26.+27.08.) und diesmal alles bei freiem Eintritt.

    Im Vorfeld wird es wieder eine Reihe von Promo-Konzerten in der Stadt geben, unsere kleinen Besetzungen werden den einen oder anderen musikalischen Zug durch die örtliche Hotellerie/Gastronomie unternehmen (gerne auch auf Wunsch) und natürlich ist das Konzert in der "Iglesia de la Pena de Francia" wieder mit dabei.

    Weitere Infos zu uns findet Ihr auf unserer Facebook-Seite:
    https://www.facebook.com/oktoberfestbands/

    Wem "bayrisch" nicht liegt, wir machen auch andere Sachen (aber nicht am Oktoberfest):
    https://www.facebook.com/gabyundkarsten/

    Und hier die Seite des Veranstalters:
    http://tenerifeoktoberfest.com/

    Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir selbst sind nur die Musiker und nicht der Veranstalter, posten das hier als Veranstaltungshinweis und ohne finanzielles Interesse, und hoffen einfach, daß möglichst viele von Euch gemeinsam mit uns den einen oder anderen schönen Abend haben.

    Aus vergangenen Veranstaltungen auf der Insel wissen wir, daß es von Publikumsseite zahlreiche Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gibt. Wir freuen uns daher sehr über Eure Ideen und Kritik, gerne auch direkt unter diesem Beitrag, und versprechen, alles zu prüfen, ggf. auch mit dem Veranstalter, vielleicht lässt sich das eine oder andere auch noch spontan umsetzen, in diesem Jahr wird ja ohnehin vieles neu entwickelt ...

    Liebe Grüße, Karsten & Co.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Pablo Aleman; 03.08.2016, 17:58.

  • Schriftgröße
    #2
    Ich hoffe, dass die Verpflegung diesmal besser ist. Das war letztes Jahr ein wahrer Graus. Wenigstens für jemand, der die bayerische Küche kennt.
    https://www.finca-la-castana.de


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich war einmal vor ein paar Jahren auf dem Oktoberfest in Miraverde, grausam, einfach grausam, kaltes Essen in Miniportionen, Warsteiner Bier (angeblich) und die Bedienung mit absolutem Desinteresse, nur noch getoppt von dem DJ, der bei jedem Altentanz besser aufgehoben gewesen wäre als bei der Veranstaltung.

      Kein Wunder, dass das wohl die letzte Veranstaltung der Art im Süden war.
      Reine Verarsche......
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Genau dieses Alpendödeldi-Zeugs brauche ich definitiv NICHT auf Teneriffa.
        Ich gönne es aber denjenigen, die es mögen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Sehe das genauso als überflüssig an. Aber wer es mag, kann da ja ruhig hin, zumal es ja auch Canarios gibt, die diese Veranstaltung immer wieder sehr gern besuchen. Für meinen Teil brauche ich die Geschichte noch nichtmal in Deutschland - ne, ne. Unsere Brauhoffete in Celle ist dazu ja sehr ähnlich :-D

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Habe lange Jahre in Lindau gelebt und kenne die Wies'n Feste von Vorarlberg bis München.

            Für die Musikrichtung kann ich mich gar nicht erwärmen, ist einfach nicht meine Richtung und Blech scheppert mir persönlich viel zu laut in meinen Ohren.

            Aber natürlich wünsche ich allen die Spaß daran haben viel Spaß, Gute Laune und ein prima Fest!

            Liebe Grüße Tarajal
            Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

            Chinesische Weisheit

            Kommentar

            Lädt...
            X