Ich selbst werde dieses Jahr mal nicht hingehen, war die letzten 3 Jahre immer da. Ich bin sonst immer am Donnerstag krank. Habe aber gerade sehr viel Arbeit, da ist das doof.
Es wäre aber toll, wenn jemand anders ein paar Bilder machen könnte und die hier einstellt.
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
So lieber Stefan, ich hoffe Dir und den anderen Usern damit einen Gefallen getan zu haben. Das waren meine Einstandsbilder. Denn ich bin ja noch ganz neu hier. Muss aber sagen, toll, daß es so ein Forum gibt. Muss mich allerdings erst noch durcharbeiten. vielleicht kann mir mal bei Gelegenheit einen Tipp geben, wer mir im Süden da behilflich sein könnte, in meiner Wohnung in Torviscas Internet zu installieren. Oder gibt es vielleicht eine Kartenflatrate zu erschwinglichen Preisen wie zum Beispiel in Deutschland die Base Flatrate für mtl. 25 ?. würde mich sehr freuen, wenn mich da einer aufklären könnte. Bin allerdings jetzt nicht in Teneriffa, erst wieder für 2-3 Wochen im Juni und dann wieder im November.
So nun das letzte Abschlussbild. Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen.
Hallo Don Rudolfo Herzlich willkommen im Forum,Mensch das sind ja gute Fotos von der Sardine.Die gefallen mir recht gut.Ich war leider noch nie in Puerto,weder zum Carneval noch zur sardine,darum freu ich mich ueber die Fotos um so mehr.Super.
Der Karneval in Puerto startet am 19 Januar 2008 unter dem Motto:"Angst und Furcht" und endet mit dem grossen Carnevalszug am 9. Februar 2008.
Puerto wird sich zur dieser Zeit dann in eine Stadt der Phantasie, Mysterien und Zauberei verwandeln
Wie im Chat versprochen hier die Highlits von Puerto
So,27.01 19.00 Uhr Gala zir wahl der Kinder-Karnevalskoenigin
Mo.28.01 21.30 Uhr Wettbewerb der Tanzgruppen
Do.28.01 21.00 Uhr Gala zur Karnevalskoenigin(plaza de Europa)
Fr. 01.02 11.00 Uhr Kinderkarneval
Sa.02.02 20.00 Uhr Festankuendigung
22.00 Uhr Tanz auf der Plaza del Charco
So.03.02 17.00 Uhr Kostuemwettbewerb fuer Kinder
20.00 Uhr Kostuemwettbewerb fuer Erwachsene
Mo,04.02 18.30 Uhr Karnevalstradition"Matar la culebra"
21.00 Uhr GalaTrans-gresora(Drag Queens)
Di.05.02 13.00 Uhr Oldheimer-Parade durchs Orotavatal.
20.00 Uhr Minizug der Karnevalsgruppen ueber die Avda. Colón
22.30 Uhr Tanz auf der Plaza del Charco
Mi.06.02 21.00 Uhr Beerdigung der Sardine
Do.07.02 20.30 Uhr Murgas
Fr. 08.02 20.00 Uhr Empfang der Karnevalsabordnung Duesseldorf
20.30 Uhr Männermarathon auf Stoeckelschuhen"Mascarita ponte
tacón"
anschliessend Tanz auf dem Plaza del Charco
Sa. 09.02 16.00 Uhr Grosser Karnevalszug
Heute kommen die Jecken aus Duesseldorf nach Puerto.
Bereits um 10.30(jetzt) begruesst die Direktion des Loro Parques das Karneval-Kommitee.
Das Prinzenpaar vom Rheinland verlagerte seine Regentschaft nach Puerto ,da seit gestern ihre Regentschaft in Deutschland beendet ist.
nach dem besuch des Loro Parques geht es zum Mittagessen ins restaurante La Choza,wobei das Prinzenpaar von vielen Medien begleitet wird.
Kommentar