Fuegos del Risco

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fuegos del Risco

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Fuegos del Risco

    Am Sonntag, 2. August findet in Garachico das Fest "Fuegos del Risco" statt. Da dort aber die Parkplätze immer etwas knapp sind, wollte ich gerne wissen, ob es einen Shuttelbus von Icod nach Garachico gibt. Weiss jemand was von euch. Danke für die Hilfe.

  • Schriftgröße
    #2
    von Icod nach Garachico fährt stündlich die Linie 363 von Titsa
    der Busbahnhof in Icod liegt etwa 300m richtung Meer vom Drachenbaum.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke dir für deine schnelle Antwort. Dachte es gibt einen Sonderbus. Haben das hier im Süden bei verschiedenen Veranstaltungen schon so in Anspruch nehmen können.

      Kommentar

      Lädt...
      X