Gratis Salsa- / Bachata-Kurs in "Meson Chayofa" jeden Mittwoch, 19 Uhr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gratis Salsa- / Bachata-Kurs in "Meson Chayofa" jeden Mittwoch, 19 Uhr

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gratis Salsa- / Bachata-Kurs in "Meson Chayofa" jeden Mittwoch, 19 Uhr

    Hi,

    wollte ich mal loswerden:

    Jeden Mittwoch ab 19 Uhr gibt es im Meson Chayofa gratis eine Stunde Salsa- und Bachata-Kurs.

    Der Kurs dauert, unterbrochen von einer Pause, normalerweise bis ca. 20.30 Uhr.

    Der Unterricht wird in Spanisch und Englisch abgehalten.

    Die Grundschritte sollte man allerdings schon beherrschen - die derzeit dort Anwesenden nehmen an dem Angebot schon länger teil, sind jetzt aber auch bei Weitem noch keine "Cracks".


    Angeblich soll man dort auch sehr gut Steaks essen können - das kann ich aber mangels eigener Erfahrung weder bestätigen noch bestreiten. Die Gastro-Preise sowohl für Speisen als auch für Getränke bewegen sich im durchaus sehr akzeptablen Rahmen.


    WEGBESCHREIBUNG:

    VORSICHT: Wer sich auf sein Navi verlässt, wird u. U. fehlgeleitet. Mein NAVIGON hat die bei TRIPADVISOR angegebene Adresse einfach an eine andere Stelle verlegt und uns so falsch geführt.


    Man fährt am besten die TF-28 von Los Cristianos Rtg. Arona, an der ersten Abfahrt "Chayofa" vorbei, die NÄCHSTE GELEGENHEIT links ab (Vorsicht, das ist so eigentlich nicht vorgesehen! Eigentlich soll man in diese Strasse wohl nur von Arona Rtg. Los Cristianos einbiegen.) Dann kommt man auf die "Calle Caretera General Antigua Chayofa". Die geht dann nahtlos über in die "Calle Barranco del Verdoal". Dort, wo die beiden Strassen in einander übergehen, ist auf der rechten Strassenseite eine mit wild blinkender Beleuchtung auf sich aufmerksam machende Tasceria und auf der linken Strassenseite das "Meson Chayofa". Parkplätze findet man, wenn man einmal um das "Meson Chayofa" herumfährt.

    Tripadvisor gibt die Adresse an mit

    Calle del Taroso 43, Chayofa



    Aber das ist, wie oben schon erwähnt, abhängig vom Navi mit Vorsicht zu geniessen, zumal man dann relativ umständlich durch den Ort geleitet wird statt über die von mir beschriebene "Abkürzung".



    An dieser Stelle sei mal wieder unserem BAYERN-FRANZ für den Hinweis gedankt, dass dort sowas stattfinden würde. Ich habe nur noch die genaueren Recherchen dazu durchgeführt.
    * * *

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

    *** Es ist ja deins. ***

  • Schriftgröße
    #2
    Auf keinen Fall hier von Los Cristianos kommend einbiegen, erstens verboten und zweitens in einer Kurve, wo von oben die Autos teilweise ganz schön flott runter kommen, da liegen regelmäßig Scherben auf der Straße

    https://www.google.es/maps/@28.07233...ovow!2e0?hl=de

    Besser weiterfahren und dann am Tennisclub links auf die Straße einbiegen, die dann parallel wieder zur der TF-28 runterführt.

    https://www.google.es/maps/@28.07369...NKvA!2e0?hl=de
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wo er Recht hat, hat er Recht!


      Hört auf ihn!
      * * *

      Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

      *** Es ist ja deins. ***

      Kommentar

      Lädt...
      X