Forums-Stammtischchen Nord 2014

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forums-Stammtischchen Nord 2014

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Forums-Stammtischchen Nord 2014

    Da es im "originalen" Thema nicht mehr möglich ist, dort aber angesprochen wurde, mache ich hier noch einen neuen Thread auf.

    Es war ein Mini-Stammtisch eingeplant, der ausser der Reihe stattfinden sollte, vielleicht in erster Linie für die, die beim letzten Stammtisch nicht dabei sein konnten.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir uns am Sonntag in Puerto bewegen werden, Ausschau halten, was sich seit dem Sommer verändert hat, ob die Baustelle am Playa nun endlich vom Peter abgenommen wurde und und und.
    In diesem Rahmen werden wir uns sicherlich am Plaza niederlassen, um ein Glas Mineralwasser zu uns zu nehmen.

    Wer sich dazu gesellen will, kann das ja gerne tun, und aus unserer Pause wird ein kleiner Stammtischableger.

    Nos vemos y hasta pronto

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
    Da es im "originalen" Thema nicht mehr möglich ist, dort aber angesprochen wurde, mache ich hier noch einen neuen Thread auf.

    Es war ein Mini-Stammtisch eingeplant, der ausser der Reihe stattfinden sollte, vielleicht in erster Linie für die, die beim letzten Stammtisch nicht dabei sein konnten.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir uns am Sonntag in Puerto bewegen werden, Ausschau halten, was sich seit dem Sommer verändert hat, ob die Baustelle am Playa nun endlich vom Peter abgenommen wurde und und und.
    In diesem Rahmen werden wir uns sicherlich am Plaza niederlassen, um ein Glas Mineralwasser zu uns zu nehmen.

    Wer sich dazu gesellen will, kann das ja gerne tun, und aus unserer Pause wird ein kleiner Stammtischableger.

    Mein Lieber, wir haben Samstag Besuch aus Deutschland und wenn wir die Nacht einigermaßen gut überstehen werden wir am Sonntagnachmittag an der Pfütze erscheinen.

    Frohe Weihnachten, Feliz Navidad für unsere Freunde und Bekannten

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Liebe Bam s, wir wuerden euch natuerlich auch gerne sehen, sind aber am Sonntag im Sueden unterwegs. Leipziger ist da und freut sich sicher auch auf die Pfuetze.
      Wir sehen uns in alter Freundschaft Anfang der Woche auf der Finca....
      Besos cornie
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Guten Morgen, natuerlich freut sich der Leipziger auf ein Treffen mit den Bam's

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Vielleicht promenieren wir am Sonntag auch auf der Telmo-Baustelle (die gibtes wahrscheinlich auch Weihnachten 2015 noch ) und schlürfen ein Fäschchen Wasser im Dinamico.

          15 h?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ich denke schon, so gegen 15.00 Uhr ? kanarische Toleranz
            Nos vemos y hasta pronto

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ein kleines Hallöchen im alten Jahr

              Etwas mehr wie eine Handvoll Stammi`s trafen sich gestern am Plaza del Charco
              Eine kleine Runde mir großen Spassfaktor, dafür sorgten die Frauen.Uns persönlich freut es sehr, das Gerlad so gut über den Berg gekommen ist.Zu erwähnen wäre noch, das kurz vor 18 Uhr unser Leipziger auftauchte um uns mit zuteilen, das er am Auto einen Defekt hat.Schupps drehte er sich um, telefonierte und wahr nicht mehr gesehen.

              Wir wünschen allen Stammi`s einen guten Rutsch ins Jahr 2015, Glück, Geld
              und sehr,sehr viel Gesundheit.

              Christa"Hugo"Peter
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                gerade an derselben Stelle sitzend und einen zaperoco trinkend schliess ich mich Peter an. war ein schönes treffen umd wir haben uns gefreut das doch einige der weg hergefunden haben

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen
                  ... natuerlich freut sich der Leipziger auf ein Treffen mit den Bam's
                  dafür war Deine Freude ziemlich kurz

                  Das Tischchen ansonsten war ein toller Einstieg in den aktuellen Aufenthalt auf der Insel. Auch Grüße an Alle, die nicht dabei sein konnten oder wollten, die wir zwischenzeitlich schon trafen oder noch treffen.

                  P.S. Und Grüße an nichtanwesende Partner von Anwesenden. Voll vergessen.

                  Und mit Freude hat mich die Freude über meine "übern Berg"-Situation erfreut
                  Nos vemos y hasta pronto

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Stammtisch- Nord am 17.01.2015



                    ERINNERUNG AN UNSEREM STAMMTISCH

                    Herzlich willkommen sind alle Stammis, die es werden wollen und Gäste;
                    Am 17.01.2015 um 15 Uhr in der Cafeteria Dinamico am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz auf Tenerife findet das Treffen statt.
                    Über rege Beteiligung würden sich Alle freuen.

                    Christa"Hugo" Peter

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hallo Peter,

                      also ich fände es übersichtlicher wenn du einen neuen Thread aufmachst mit "Forums- Stammtisch Nord 2015".

                      Der hier nennt sich 2014, ich denke da guckt keiner rein, jeder der sucht guckt nach 2015.... hatten wir in den vergangenen Jahren doch genauso.
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                      http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                      Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                      Albert Einstein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X