Forums-Stammtisch Süd 2014

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forums-Stammtisch Süd 2014

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #61
    Hallöchen ,
    das Restaurante Vaca Loca ist leider für eine Gruppe von über acht Personen gleichzeitig nicht eingerichtet .
    Deshalb haben wir uns für die Bar Berlin entschieden. Hier ist Platz für bis zu 30 Personen in einer Runde.

    Es grüßt der Markus
    Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
    HTML-Code:

    https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #62
      @Zeikos

      Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
      Ist ein Stammi am 7.6. geplant?
      Dann werden wir auch mal wieder auf der Insel sein... zum 7. mal.

      . . .

      PPs.: Falls auch andere Lust haben, würden wir uns über einen Stammi im Vaca Loca freuen.
      Wenn Ihr Euch gerne mit anderen im "Vaca Loca" (, wofür ich sehr viel Verständnis habe,) treffen möchtet, schlagt doch einen Termin vor, den Ihr für geeignet haltet - vielleicht schließt man sich Euch an.

      Der sog. "Stammtisch" ist auch nicht mehr als ein "unverbindliches Angebot", zu einem Meinungsaustausch zusammenzukommen.

      Warum sollte man sich nicht außerhalb "dieses Kreises" treffen?!

      Ich wünsche Euch "Viel Erfolg!"

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #63
        Forums-Stammtisch am 03. Mai 2014

        Findet der Forumsstammtisch

        am 03. Mai 2014 - um 15 Uhr

        nun in der Bar Berlin statt oder nicht ?
        ************************************
        A la cama no te irás sin saber una cosa más.
        (Man lernt nie aus !)
        ************************************

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #64
          stammtisch Sued

          Hallo ich gehe davon aus, dass der Stammtisch unveraendert stattfindet, auch wenn Bayernfranz und seine Kamera leider fehlen. Das Lokal zu wechseln halte ich fuer unsinnig, zumal dann sicherlich einige Teilnehmer fehlen werden.
          Ich werde am 03. Mai um 15.00 Uhr in der Bar Berlin sein und abends gehts dann zum Feuerwerk nach Los Realejos
          Zuletzt geändert von heinz1965; 15.04.2014, 18:39.
          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

          Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #65
            Zitat von Nicholas47 Beitrag anzeigen
            Findet der Forumsstammtisch

            am 03. Mai 2014 - um 15 Uhr

            nun in der Bar Berlin statt oder nicht ?
            Ja klar, findet statt in der Bar Berlin
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #66
              Stammtisch Sued

              Zur Erinnerung; heute am Samstag den 03.05.2014 ab 15.00 Uhr "tagt" der Stammtisch Sued ab 15.00Uhr in der Bar Berlin. Mal sehen wer noch auf der Insel ist???
              Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

              Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #67
                Fand der Stammtisch denn statt, war da, aber nach Stammtisch sah es auf der Terrasse nicht aus. Gibt es denn auch Fotos ?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #68
                  Stammtisch Sued Mai 2014

                  Der Stammtisch hat stattgefunden, allerdings mit nur einem halben Dutzend Teilnehmern. Da die meisten Ueberwinterer schon weg und die Sommergaeste noch nicht hier sind ein zu erwartendes Ergebniss.
                  Fotos werden ueblicherweise von Bayernfranz gefertigt und der weilt bereits in der BRD.
                  Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                  Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #69
                    Hallo,

                    gibt es den Stammtisch noch?


                    Danke.
                    Walter
                    Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #70
                      Der
                      Süd Stammtisch

                      ist immer am ersten
                      Samstag im Monat

                      ab 15.00 Uhr in der Bar Berlin,
                      und ich denke das bleibt auch so.

                      Es bedarf eigentlich keiner EXTRA Einladung weil der Termin
                      für 12 Monate steht.

                      Franz
                      GPS - Wander - und Teneriffaseite

                      Direkt zur Homepage klicke hier
                      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #71
                        Stammtisch Juni 2014

                        an alle, die auf Teneriffa weilen.

                        Da neben mir nur noch "Der Nordberliner" am Stammtisch 07. Juni 2014 teilnehmen würden haben wir uns entschieden, bei mir ein lecker Abendessen aufzutischen.

                        Wer hat denn definitiv vorgehabt zum Treff zu kommen?

                        Bitte sagt mir kurz Bescheid. Danke und schönen Tag noch.
                        Dagmar
                        Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #72
                          Hallo Dagmar ..wir hatten vor wieder dabei zu sein ..
                          Infrarot-Heizungen nach Wunsch

                          www.infra-deco.es

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #73
                            Zitat von Feuermaus Beitrag anzeigen
                            Hallo Dagmar ..wir hatten vor wieder dabei zu sein ..
                            Danke Gabi für die Antwort.
                            Schade, hätte ich eher gewusst, dass ihr auf der Insel seid, hätte ich euch gerne in der Bar Berlin gesehen. Oder wir hätten etwas anderes organisieren können.

                            Seid ihr im Juli da? Könnt ihr dann zum Stammtisch kommen?

                            Und wer würde noch zum Stammtisch kommen?

                            Bitte gebt Bescheid.

                            Schönes Wochenende und viele Grüsse
                            Dagmar
                            Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #74
                              Forum-Treff

                              Liebe aliriza , Siggi und ich hatten vor zu kommen. Nach meiner Herzoperation bin ich noch schwach, aber ich wollte unbedingt meine lieben Wirtsleute vom Cafe Berlin sehen und natürlich Euch Foren-Mitglieder. Aber als Gabi ( wollte zum Treffen ) heute morgen anrief ; sie wäre krank und kommt nicht ; und meine Siggi noch kurzfristig eine Wohnung richten mußte weil heute Nacht Gäste kommen haben wir gesagt, heute nicht zuviel Streß und ich habe meine Couch bevorzugt Wer war den alles beim Treff ??
                              Heinz hat ja um 15 Uhr rum kommentiert im anderen Tred ueber Essen in verschiedenen Lokalen und ich nehme an Er war auch nicht im Cafe Berlin, oder .

                              mfg. Manni

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #75
                                Forums Stammtisch

                                Hallo , ich bin seit Ende Mai in der BRD und komme wahrscheinlich erst Mitte bis Ende September wieder auf die Insel zum Überwintern
                                Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                                Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #76
                                  Zitat von Manni Beitrag anzeigen
                                  habe meine Couch bevorzugt Wer war den alles beim Treff ?? mfg. Manni
                                  Na denn Manni, da hast du recht gehabt auf deiner Couch zu bleiben.
                                  Aber .....
                                  Lieber Manni ....
                                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                                  Ich hatte nicht geschrieben, dass ich zum Treff gehe.
                                  Du weisst, wenn man kocht, damit man auch für Gäste ein lecker Abendessen auftischen kann, hat man nicht Zeit am Nachmittag irgendwo rumzusandeln.
                                  Eigentlich war es doch klar formuliert?
                                  Aber Gaby hat es auch wie du gelesen.
                                  In Zukunft werde ich meine Satzstellung ändern.

                                  Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung.
                                  Viele Grüsse, Dagmar
                                  Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #77
                                    Ups, Aliriza, ich hatte das so verstanden, das das dann die, die definitiv zum Treffen kommen wollten, bei Dir eingeladen sind....
                                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #78
                                      Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                                      Ups, Aliriza, ich hatte das so verstanden, das das dann die, die definitiv zum Treffen kommen wollten, bei Dir eingeladen sind....

                                      Hahahaha, wirklich?
                                      Wie ich ja sagte, ich werde zukünftig meine Satzstellung ändern.
                                      Schöne Woche an alle und viele Grüsse, Dagmar
                                      Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #79
                                        so hatte ich es auch verstanden. statt Bar Barlin treffen bei dir, und du kochst. haette ich nichts vorgehabt, haette ich mich angemeldet!

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #80
                                          Im Juli wuerde ich mal vorbei schauen .
                                          Liebe Gruesse Sabine

                                          Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X