Spontantreffen am 19.11.?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Spontantreffen am 19.11.?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Spontantreffen am 19.11.?

    Huhu,

    komme am 18.11. in T. an und übernachte in PdlC. Mein erster Termin ist am 19. um 16:00.

    Falls einer oder mehrere von Euch Zeit und Lust hätten könnten wir uns zu einem spontanen Frühstück, Mittagessen oder Tasse Kaffee treffen (oder genauer Churros con Chocolate, wenn's geht. ). Mein Hotel ist in der Straße La Pe?ita. Irgendwo da in der Nähe wäre prima, da ich im Hotel abgeholt werde und mich eh nicht auskenne.

  • Schriftgröße
    #2
    Hab das leider erst heute gesehen...

    Mir persönlich würde das Café Yucca im Camino San Amaro in La Paz besser zusagen, als die Touristencafés in der Innenstadt. Ich könnte dich abholen und auch wieder zurückbringen, denn das liegt für mich fast auf dem Weg.

    Ansonsten vielleicht auf der Plaza del Charco, zweite Wahl...

    Hast du meine Handynummer?

    Un saludo, und guten Flug.
    Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Arne,

      kein Problem und vielen Dank.

      Ich habe mittlerweile Pläne gemacht vormittags das APANOT Tierheim zu besuchen. Es ist ein bisschen östlich von Icod gelegen - also genau in die andere Richtung.

      Ich könnte Dich anrufen, wenn ich da fertig bin und dann können wir ein wenig besser planen? Ich bin mir auch nicht sicher, wie lange ich dahin unterwegs bin: ca.30 min + xxx min Verfahren + Weg finden.

      Schätze wir könnten uns gegen13/14 Uhr so was rum treffen. Für meinen 16:00 Termin werde ich am Hotel abgeholt.

      Würdest Du mir bitte Deine Handynummer noch Mal geben, dann trage ich sie gleich auf meinen Itinerary-Zettel ein.

      Kommentar

      Lädt...
      X