Ortsstammtisch Puerto Santiago

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ortsstammtisch Puerto Santiago

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ortsstammtisch Puerto Santiago

    Hallo und Guten Tag alle miteinander!

    Wollte euch mal fragen ob es so etwas wie einen wöchentlichen ?Ortsstammtisch/Treffpunkt? in einer ?Kneipe? oder Bar in Puerto Santiago bzw. Gigantes oder Arena gibt.

    Werde demnächst ab 7. November als 2. Wohnsitz in Puerto Santiago mit Frau aber auch allein Leben, und suche auf diesem Wege nette Leute zum Quatschen, Wandern, Ausflüge, gemeinsame Sportereignisse bei einem Gläschen?? Live verfolgen usw.

    Tschüß, Königsblaue Grüße aus Gelsenkirchen!!

    Andre

  • Schriftgröße
    #2
    Schade, kann leider nicht kommen
    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

    🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
      Schade, kann leider nicht kommen
      Nee, iss klar

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        steht ein termin oder lokal fest. ich koennte in Playa Arena das neue Legends vorschlagen ( hauptstrasse ecke calle ana maria)!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hi Bluebird, kenne das Legends vom letzten Monat. War dort mal vorbei gegangen als es eröffnete. Bongi!! sieht Klasse aus.

          Sind wir eigentlich die einzigen deutsch sprachigen in Puerto/Gigantes/Arena. Wir können ja mal warten ob sich noch einige melden??

          Wie sind eigentlich die Süd Stammtische und dieser Single Stammtisch in PDLC.
          Das hört sich so nach Kaffee trinken o.s.ä. an?? Oder irre ich mich??

          Sind ab 7. im "Balcon de Los Gigantes" für 6 Monate mit Option für alles!! Mal sehen obs uns gefällt, sind seit letztes jahr 4 x in den Orten in Hotels gewesen und uns hat das Fleckchen Erde immer begeistert.

          Nice Greats. Andre

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Andre. Ich bin relativ neu auf Teneriffa und lebe auch im Südwesten. Da ich noch nicht viele Leute kenne habe ich nach Beiträge über Treffen gesucht. dabei habe ich Deinen Beitrag gefunden, aber man kann nicht sehen, ob inzwischen ein Stammtisch o.ä. existiert. Ich bin 48 Jahre alt und würde mich über Treffen freuen. Ich bin mobil und unternehmungsfreudig, würde auch gerne Ausflüge mitmachen. Ich lebe alleine hier, du auch? Vielleicht kann man sich ja mal treffen...LG Mila

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              hallo mila ob er antwortet ??

              Letzte Aktivität: 12.10.2014 21:26

              es gibt hier 2 stammtische im norden und süden

              guck mal da
              ************************
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Vielen dank! das ging ja schnell... Werde mich umschauen und mal vorbeikommen... sehr nett!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  hola Mila 1966!
                  es hat noch nie ein stammtisch hier stattgefunden. ich bin aber etwas aelter als du, aber mit auto sehr beweglich. komme gerade aus den mandeln, die gerade wunderschoen bluehen.
                  gruss aus Playa Arena
                  bluebird

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hi Mille,
                    hast du schon ein foto gesendet? Und magst du Paprikaschnitzel? Danach ist einen schön warm.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hi Bluebird.
                      da will mich eine milla verarschen,, aber OK.
                      Weist du was von einem Skattisch im franziskaner? in Arena?

                      Danke Dir

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        kann durchaus sein, dass da einer stattfindet, ich wohne darueber, war aber nie drin, da es dort fast immer leer ist und so dunkel. kann aber sein, dass die wenigen darin teil eines skattisches sind! nicht mene welt!

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          hi andre, ich wusste dass dus kapierst...Ja, ich liebe Paprikaschnitzel; vor allem mit Beilagen und entsprechender Begleitung. Weißt du wo man das essen kann? habe da so gehört, dass es in Puerto Rest. gibt... aber ist dir sicher zu weit und kalt...
                          Bin aber auch gerne bereit im sonnigen Süden...habe dort warmes App, gefällt mir besser als der Norden... Und du? Habe übrigens 9 Katzen. Hoffe das stört dich nicht...schlafen fast nie drinnen. Ja, meld dich mal...vielleicht treffen wir uns ganz unverbindlich? Und mit Stammtisch regelmäßig sehen wir dann ob wir das ins Leben rufen können. LG

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Stammtische

                            Es gibt aktuell einen Nord und einen Sued Stammtisch. Die Single Treffen haben sich in Luft aufgeloest. Der Sued Stammtisch findet am 1. Samstag im Monat um 15.00 Uhr in der Bar Berlin in Las Americas statt. Genuegend Parkmoeglichkeiten gibt es dort in der benachbarten Parkgarage fuer ca. 1,- Euro die Stunde. Der Stammtisch umfasst im Sommer teilweise nur eine Handvoll Teilnehmer, waehrend es im Winter zeitweise auch 2 Dutzend sind.
                            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                            Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              zum stammi sued musste ich pro strecke gut 35 km fahren, dann noch parkgebuehren zahlen, dann noch meinen konsum. das kommt mir alles in allem zu teuer.
                              die meisten benutzer wohnen vor ort in der dortigen ecke!

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Februar Stammtisch Süd

                                Schon wieder sind fasst 4 Wochen seit dem letzten Stammtisch vergangen. Am Samstag, 7. Februar ist es wieder soweit . 15.00 Uhr in der Barberlin Tenerife Playa de Las Americas
                                Hier eine Auflistung aller Stammtische im Süden >> http://72g.de/wmk
                                www.wanderfranz.de
                                Angehängte Dateien
                                GPS - Wander - und Teneriffaseite

                                Direkt zur Homepage klicke hier
                                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X