Romeria in Los Realejos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Romeria in Los Realejos

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Romeria in Los Realejos

    Am 26. Mai findet wieder die Romeria ( Trachtenfest ) in Los Realejos statt.
    Beginn: 13.00 Uhr

    Für Besucher der Insel eigentlich ein " must have ". Für Residenten sowieso. Also schon mal vormerken.


    LG Büddenkater
    Angehängte Dateien

  • Schriftgröße
    #2
    Super,
    zu der Zeit sind wir auf der Insel.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Noch mal an Alle zur Erinnerung,

      am Sonntag findet wieder die " Romería de San Isidro " in Los Realejos statt. Beginn 13.oo Uhr an der Kirche.

      Bueddenkater

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Kann ich auch nur empfehlen, die Romeria haben ich vor einigen Jahren auch besucht und ich war begeistert.

        Und nicht versäumen, vor dem Umzug auch die Messe in der Kirche zu besuchen.
        Dort singt ein Chor Volkslieder und am Schluß kommen einige der Tanzgruppen in die Kirche getanzt, das wird sicher auch heute noch so sein...

        trimmi

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hier einige Bilder von der heutigen Romería in Los Realejos. Es war wieder ein gelungenes Fest mit vielen netten und fröhlichen Menschen. Natürlich wurden auch wieder hartgekochte Eier, Weißbrot, Fleischspieße, Gofiokugeln und Wein verteilt.

          LG
          Bueddenkater
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von bueddenkatze Beitrag anzeigen
            Hier einige Bilder von der heutigen Romería in Los Realejos. Es war wieder ein gelungenes Fest mit vielen netten und fröhlichen Menschen. Natürlich wurden auch wieder hartgekochte Eier, Weißbrot, Fleischspieße, Gofiokugeln und Wein verteilt.

            LG
            Bueddenkater
            Bueddenkater,
            danke für Deine schönen Fotos - besser segundo mano eine Romeria als gar kein Fest!!!!
            Liebe Grüße
            Inge
            PS: Konntest Du Deinen Text????????? (z.B. Viva tenerife) oder hattest Du immer den Mund voll??? siehe oben.....
            Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ja, besonders...
              und Wein verteilt.
              Man muss schon auf die versteckten Schlaeuche achten an den Wagen!
              Der Typ, der Wein aus der Milchkanne ausschenkte, hat mir besonders gefallen.
              Aber eigentlich wird fast ein bisschen zu viel gebechert.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Auch dieses Jahr wieder: Ein Fest der Farben und Lebensfreude. Hier ein paar Bilder.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Dieses Jahr waren wir auch da, und wir waren echt sehr begeistert. Ein wunderschönes Fest, wenig Touristen, viel Wein und viel Essen (Fleisch, baguettes, kekse, Kuchen, Eier, Nüsse, Kartoffeln...
                  wir konnten gar nicht so viel essen wie uns die sehr gastfreundlichen Leute uns angeboten haben.
                  Alles weitere und Fotos wenn wir wieder daheim sind.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
                    Dieses Jahr waren wir auch da, und wir waren echt sehr begeistert. Ein wunderschönes Fest, wenig Touristen, viel Wein und viel Essen
                    Ist ja auch nicht verwunderlich. Die ideale Zusammensetzung.

                    Die Touri-Schelte trifft jetzt, vermute ich mal, pauschal alle, oder? Also Ältere, Mittelalte, Junge, mit oder ohne fetten Fotoapparat, Deutsche und andere Nationen gleichermaßen? Es ist vermutlich das, hier bei diesen Festen, auffallend Andere, Unangepasste (z.B. die gerne zitierten Flip-Flops) was nicht ins landestypische Bild passt und daher stört?

                    So ganz fremd ist mir dieses Denken nicht (wenn ich ehrlich bin), komisch klingt es aber schon irgendwie.
                    Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 01.06.2015, 08:06.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X