Benefiz Fiesta im El Castillo am 23.02

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Am Samstag den 23.02.2013 findet ab 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr eine grosse Benefiz Fiesta im El Castillo in Los Realejos - La Longuera statt. Den Erlös bekommt zu 100 % die Wochenblatt Aktion "AUS GEBEN WÄCHST SEGEN". Es gibt eine Bilder-Verkaufs-Ausstellung, Kinderbetreuung, Live Musik (die Künstler spielen ohne Gage) Paella gigante, Snacks, Fassbier, Wein, Kaffe und Kuchen und vieles mehr. Nach der Fiesta, um 20.00 Uhr gibt es ein Benefiz Konzert des "Melolas-Trios".

Das El Castillo ist die einzige bewohnte Burg der kanarischen Inseln. Wer das Gebäude noch nicht kennt sollte schon aus diesem Grund mal vorbeischauen. Es ist wirklich eine Sehenswürdigkeit.

www.elcastillo.org

• Schriftgröße
    Da ist ja einiges geboten am 23.02.13. 15.oo Uhr Forumstreff ---bis (evtl.) ca. 17/18.00 Uhr. Anschliessend Fiesta im El Castillo, - oder so -.

Wird bestimmt ein schoener Tag!

LG
    Tapas
    Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......

Kommentar

• Schriftgröße
      Wie kommt man am besten dahin?
      Gibt es einen großen Parkplatz?

Kommentar

• Schriftgröße
        Autobahn Tf 5 Richtung Icod. Ausfahrt 39.
        Die Ausfahrt mündet in einen Kreisverkehr. Das Castillo liegt direkt an diesem Kreisverkehr.
        Parkplätze: Den Kreisverkehr an der 1. Ausfahrt nach rechts Richtung La Vera verlassen.
        Dort an der Straße parken.

Kommentar

• Schriftgröße
          Am Castillo gibt es ca. 50 Parkplätze. Parkplatzwächter werden darüber informieren, wo mann am besten parken kann.

Kommentar

• Schriftgröße
            > "Es gibt eine Bilder-Verkaufs-Ausstellung, Kinderbetreuung, Live Musik (die Künstler spielen ohne Gage)"

Die Bilder wurden von den Künstlern gespendet!
            Ich bin der Kuchen-Verkäufer . . .

Gruß, Wolfgang
            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich wollte nochmals an die Fiesta im El Castillo erinnern. Ich hoffe sehr, auch viele Forumsmitglieder zu treffen.

Lg Primavera

Kommentar

• Schriftgröße
                Lese gerade im Wochenblatt,dass die Veranstalltung 6145,-€gebracht hat.
                Das ist doch ein toller Erfolg Respekt.

Kommentar

Lädt...
                X