Sonntagsmarkt in La Paz ist wieder da!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sonntagsmarkt in La Paz ist wieder da!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Sonntagsmarkt in La Paz ist wieder da!

    Jetzt am C.C. La Cúpula, gegenüber vom Botanischen Garten, Puerto de la Cruz, sonntags von 9-15 Uhr.
    www.zech-verlag.com

  • Schriftgröße
    #2
    Ich weiss schon, was ich mir für den 09. Juni vornehme viel Spaß und Erfolg bis dahin
    Nos vemos y hasta pronto

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Der Veranstalter ist derselbe wie früher unten am 2000. Es sind wohl auch noch Stände frei, der halbe Stand kostet 15 Euro, 25 Euro der ganze.
      www.zech-verlag.com

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        was wird denn verkauft? ist das eher ein bauernmarkt oder ein flohmarkt, oder kleidung oder???

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Kleidung, Schmuck, Handtaschen, Aloe, Bücher und Karten... Vielleicht auch das eine oder andere selbstgemachte und gebrauchte Teil, aber es ist kein Flohmarkt.
          www.zech-verlag.com

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @bluebird:
            Als er noch am S2000 war, war das Angebot vergleichbar mit dem Markt in El Medano am Samstag. Allerdings war er übersichtlicher. Vielleicht kannst Du dir in etwa vorstellen, wie der Markt ist bzw. war.
            Nos vemos y hasta pronto

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich habe das nur in schlechter Erinnerung,nur Schrott und Tourischeiß.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Die Touristenmärkte im Süden sind viel größer, da haben wir es in Puerto zum Glück gemütlicher Es gibt auch Händler/Kunsthandwerker, die nur auf einzelnen Märkten vertreten sind, also die man nur dort trifft.

                Flohmärkte (für Gebrauchtsachen und das ein oder andere antiquarische Stück) gibt es in Puerto zwei:
                - Mittwochs und SAMSTAGS im, um und auf dem Dach der Städtischen Markthalle (Mercado Municipal mit Alteza Supermarkt. Verkauf von Gemüse, Fleisch, Fisch, Delikatessen, Wein, Eisenwaren, Haustiere, Blumen, Büchern, Schuh- und TV-Reparaturen, Lotterielosen etc., Mo-Sa. von 9-13 Uhr).
                - Jeden 1. Sonntag im Monat an der Anglikanischen Kirche im Taoro Parque (11.30 bis 14 Uhr, Eintritt 2,-)
                www.zech-verlag.com

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Verena Zech Beitrag anzeigen
                  Die Touristenmärkte im Süden sind viel größer, ...
                  Das meinte ich mit übersichtlicher ...

                  @matrix: wann warst'n da
                  Nos vemos y hasta pronto

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von matrix Beitrag anzeigen
                    ...nur Schrott und Tourischeiß.
                    Dass dieser Eindruck entsteht, kann ich verstehen, zumal im Süden.
                    In La Paz jedenfalls bummelt es sich gemütlich, ein Treffpunkt wird es allemal.
                    www.zech-verlag.com

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Korrektur: Der Veranstalter ist nicht derselbe wie beim SM2000 (Mercadillos del Atlántico), sondern ein Argentinier, Máximo. Wer einen Stand will, kommt einfach früh morgens hin.
                      www.zech-verlag.com

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Haben uns den Markt mal angesehen , und sind sehr enttaeuscht .Fuer uns ist das nichts, eher fuer Touristen. Handtaschen,Blumen usw, , aber die Preise
                        weit erhoeht . Da bekomme ich die selben Sachen ein paar Strassen billiger.
                        Liebe Gruesse Sabine

                        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Ich wundere mich auch immer, was Touristen so alles kaufen...
                          Unsere Standnachbarn María und Jesús z.B. (Asturianer, die normalerweise in Santa Úrsula in ihrer Werkstatt Hifi- und Klimaanlagen in Autos einbauen) verkaufen Anglerjacken, Freizeit-Piratenhosen und blumig bedruckte Blusen. Nicht, weil sie die Sachen so schön finden, sondern weil sich das verkauft! An Touristen, klar.
                          Das peruanische Ehepaar gegenüber hat tolle Ponchos aus reiner Wolle für wenig Geld und bunt bestickte Baumwollhemden ? exklusive Sachen, auch wenn die Peruaner auf mehreren Märkten anzutreffen sind.
                          Der Zech Verlag mit seinen Büchern und Karten ist ausschließlich in Puerto de la Cruz auf dem Markt, Vertrieb ansonsten über Buchhandel und Internet-Shop.
                          Wenn Ihr wollt, erzähle ich mehr...

                          www.zech-verlag.com
                          www.zech-verlag.com

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Hier gibt's Fotos:
                            http://www.milanuncios.com/anuncios/...de-la-cruz.htm

                            Zwischen 10-13 Uhr ist der Markt gut besucht.
                            Wir hoffen, es kommen noch mehr Händler!
                            www.zech-verlag.com

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Das sieht aber sehr langweilig aus, nur Klamotten ?

                              Da finde ich den Samstagflohmarkt in Puerto aber viel schöner

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Verena Zech Beitrag anzeigen
                                Hier gibt's Fotos:
                                http://www.milanuncios.com/anuncios/...de-la-cruz.htm

                                Zwischen 10-13 Uhr ist der Markt gut besucht.
                                Wir hoffen, es kommen noch mehr Händler!

                                sieht größer aus als früher

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Bild 5 sind keine Klamotten

                                  Es sein denn, man möchte dem netten Verkaufspersonal die "Kleider" entreissen :-)
                                  Zuletzt geändert von bambam67; 28.02.2013, 09:12.
                                  Nos vemos y hasta pronto

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    ... habe mir den Markt letzten Sonntag angesehen. Der Standort ist nicht schlecht - Hotels und Apartmentanlagen drumherum, Einkaufszentrum, Café, Restaurants, Botanischer Garten. Die Fläche bietet noch Raum für weitere Stände. Insgesamt also ausbaufähig - die Attraktivität kann mit weiteren Angeboten nur wachsen.
                                    .

                                    BlogBimmel

                                    Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                                    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

                                    http://blogbimmel.wordpress.com/

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zum von weiter weg hinzufahren noch zu wenig attraktiv.

                                      Genauso wie vor dem SUMA vorher, dessen Platzangebot ja immer zu gering war, und nur mehr Kinkeritzchen bot.

                                      Die begleitenden Ehemänner sassen dann lieber gegenüber bei einer Molle.
                                      ******************************************

                                      ?

                                      Nein, nichts Neues !

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Vielleicht nicht ganz in dem richtigen Thread, aber weiss jemand etwas von einem Markt in Los Gigantes? Wann, wo und wer der Veranstalter ist?

                                        Velero

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X