Vortrag: Parasiten und welche Krankheiten sie verursachen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vortrag: Parasiten und welche Krankheiten sie verursachen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vortrag: Parasiten und welche Krankheiten sie verursachen

    Hola
    ich möchte euch zu meinem Vortrag einladen in Puerto de la Cruz.
    Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit dem Thema " Parasiten".
    Woher bekommen wir sie, welche Krankheiten verursachen sie in uns und wie bekommen wir sie wieder los.

    Krankheitssymptome können sein:
    Erkältungen, Bauchweh, Verdauungsstörungen, Migräne, Herpes, Juckreiz auf der Haut, Allergien, trockener Reizhusten, Krampfadern, Depressionen uvm.

    Es gibt eine Diashow über Parasiten aus dem Mikroskop
    und es wird ein Test angeboten sich auf Parasiten austesten zu lassen.

    Die Forschungsdaten basieren auf den Werken von Dr Hulda Clark,
    die über 45 Jahre geforscht hat um mehr über Krebs und chronische Erkrankungen herauszufinden.
    Ihre Forschungsergebnisse hat sie in Büchern aufgeschrieben, die jetzt auch am deutschen Buchstand und im Reformhaus in Puerto de la Cruz angeboten werden.
    Es heißt "Heilung ist möglich".
    Wer zum Vortrag kommt bekommt 10 % Rabatt.
    am Samstag, den 19.1. von 15:00 - 16:30 Uhr.

    Eintritt ist frei
    Bitte anmelden, die Plätze sind begrenzt.
    Ich freue mich auf Euer Kommen.

    Uschi Ausfelder
    Heilpraktikerin

  • Schriftgröße
    #2
    siehe hierzu: http://de.wikipedia.org/wiki/Clark-Therapie

    insb, die kritische anmerkung am ende.
    bluebird

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Alternative Therapien werden ausgeloescht

      Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
      siehe hierzu: http://de.wikipedia.org/wiki/Clark-Therapie

      insb, die kritische anmerkung am ende.
      bluebird
      Hallo
      das ist eine allgemeine Information zu alternativen Therapien in USA bzw Mexiko und auch bei uns.
      Es ist nur wenige Jahre her, dass man in vielen Staaten in USA fast alle alternativen medizinische Geräte verboten hat, z.B. auch das kolloidale Silber Gerät ( natürliches Antibiotika ohne Nebenwirkungen ). Es ist natürlich lukrativer die teuren chemischen Medikamente zu verkaufen. Da sich aber viele Menschen für die Alternativen interessierten wuchs der Markt schnell an und die Pharma hatte Einbußen.
      Als nächstes schossen alternative Therapeuten und Kliniken wie Pilze aus dem Boden.
      Sie wurden mit sehr zweifelhaften Methoden vom MArkt weggefegt.
      So beschlossen die alternativ arbeitenden Therapeuten nach Mexiko auszuwandern um dieser Unterdrückung zu entgehen.
      So wie bei uns auch einige Therapeuten auswandern mussten nach Holland.
      Übrigens sind alle Verkäufer von Vitaminen auch dort angesiedelt, weil man sie in Deutschland nicht verkaufen darf in bestimmter Dosierung.

      Nach ein paar Jahren, gab es einen Präsidentenwechsel und die Gesetze wurden auch in Mexiko verändert.
      Somit wurden fast alle Kliniken und Praxen dort auch geschlossen.

      Jetzt könntet ihr sagen naja, aber bei uns....
      Ja ihr wisst ja was da drüber passiert ist in ein paar Jahren auch bei uns.
      Und es wird das gleiche Spiel hier schon betrieben.
      Therapeuten werden mit seltsamen Abmahnungen und hohen Geldbeträgen die zu zahlen sind belästigt, gleichzeitig laufen verschiedene Rufmordkampagnen im Internet.
      Für die Kunden ist das nicht immer so leicht nachzuvollziehen was da läuft
      und da man ja eher ängstlich ist, glaubt man dem Mamon.
      In den letzten 5 Jahren wurden in Deutschland hunderte homöopatische Mittel und viele Vitamine vom Markt genommen und den Firmen die Möglichkeit ihre Produkte am Markt anzumelden so teuer gemacht, dass es für die meißten nicht mehr lohnt das Produkt zu verkaufen.

      Das geschieht alles auf Raten, aber ich denke in 5 Jahren, sehen wir ganz schön alt aus mit unserer alternativen Medizin.
      Dann gibt es nur noch Chemie.
      Deshalb ist es wichtig jetzt wo es noch geht sich zu informiern und nach Alternativen zu suchen die man verwenden kann, die sich im gesetzlichen Rahmen befinden.
      Das habe ich selbst mitbekommen als ich in USA und Mexiko war, welche Spielchen dort gespielt werden.
      Zuletzt geändert von ; 14.01.2013, 12:02.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Sehr wichtig ist doch auch:
        Das man daran GLAUBT (Placebo-Effekt).

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
          Sehr wichtig ist doch auch:
          Das man daran GLAUBT (Placebo-Effekt).
          Nun, meine Frau behandelt seit Jahren sehr erfolgreich Tiere mit hmöopathischen und anderen alternativen Methoden und Mitteln.
          Nun möge mir bitte jemand sagen wie sie die Tiere dazu bringt an einen Heilerfolg zu "glauben".

          Zur Methode von Dr. Clark kann ich nichts sagen, ich kenne sie nicht.
          Für mich gilt "Wer heilt hat recht."



          .

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
            Nun, meine Frau behandelt seit Jahren sehr erfolgreich Tiere mit hmöopathischen und anderen alternativen Methoden und Mitteln.
            Nun möge mir bitte jemand sagen wie sie die Tiere dazu bringt an einen Heilerfolg zu "glauben".
            Es gibt 3 wichtige Möglichkeiten des Gesundwerdens:
            a) Selbstheilungskräfte...sonst müsste man sich ja wegen jedem Schmarrn etwas reinpfeifen.
            b) Die rein "mechanische" Wirkung von Medikamenten (kann bei Menschen auch in die Hose gehen, wenn man nicht dran glaubt).
            c) Der Placebo-Effekt...null Wirkstoff...aber es wirkt trotzdem...einfach mal googlen...dazu gibts unzählige Erläuterungen. Allgemeinwissen 1.JGSt.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Mir sind Forschungsdaten einer einzigen Person zu einem brisanten Thema zu wenig; ich wuerde sogar sagen: gefaehrlich.
              Da gibt es in allen Laendern die unterschiedlichsten und renomiertesten Institute die sicherlich nicht daneben liegen mit ihren Untersuchungen und Ergebnissen. Das wuerde ich persoenlich vorziehen und jedem nur empfehlen.
              Ich habe alle 3 Jahre Untersuchungen im Tropenmed. Institut machen lassen und wuerde die Methoden nie in Frage stellen.
              Wie ich dann das Untersuchungsergebnis behandeln lasse- bleibt mir und meiner Eingebung ueberlassen und der Schwere des parasitaeren Befalles.

              Moechte noch dazu sagen, dass ich durchaus die Homoeopathie schaetze und auch anwende.
              Auch meine Aerztin von der hiesigen Krankenkasse in Puerto, schaetzt es. Hat mir ein Praeparat gegen mein Hueftpips empfohlen- 3 Monate und bereits nach 3 Wochen war ich vom Erfolg begeistert. Der Facharzt wird nun feststellen- ob die voranschreitende Heilung auf meiner reichlichen Einbildungskraft basiert- oder ob sie tatsaechlich roentgendiagnostisch nach zu weisen ist.

              Wenn ganze Gruppen von Therapeuten auswandern muessen, macht mich das stutzig, aber ueberzeugt mich nicht, dass dies einzig mit Regierungswechsel zu tun hat. Aber es waere m uessig das nach voll ziehen zu wollen- muss fuer mich auch nicht sein. Ich kann mich auf mein Gefuehl verlassen.
              Viel Erfolg bei dem Vortrag
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Die Ignoranz bleibt nicht hinter der Wissenschaft zurück.Sie wächst genauso wie diese

                hallo uschi,
                danke für deinen einsatz. da ich seit über 20 jahren
                mit naturheilkunde und verwandten themen arbeite ,
                möchte ich dich einfach nur mit ein paar zeilen und
                meinen besuch zu deinem vortrag unterstützen.

                ich habe in den letzten 20 jahren über 2 1/2 jahre
                afrika bereist und erfahren. habe natürlich auch einige
                parasiten aufgenommen, malaria bekommen, etc.
                durch gespräche mit anderen reisenden und ärzten
                úber parasiten, krankheiten etc. die auch u.a. südamerika
                bereist haben, habe ich festgestellt, das viele reisende mit
                parasiten befallen wurden, die natúrlich auch im europäischen
                raum festgestellt wurden sind.
                von daher, interressiert mich dein vortrag sehr und ich kann mir
                vorstellen, das dieser auch einigen anderen menschen
                sehr interessante informationen offenbahren kann.

                neue infos aufnehmen, kann neue tore öffnen...

                wie beim pc:
                -neue programme geben dir mehr möglichkeiten zum gebrauch...

                es ist traurig, soviel widerstand zu erfahren, wobei
                nur wenige eine idee davon haben, was und wie die
                pharma industrie, monsanto, bio-technologie, politiker,
                presse, internet(google,wiki,etc.), chemtrails, etc.
                den grössten teil der menschheit manipulieren,...

                Ignoranz ist die Kunst mit offenen Augen nicht sehen zu wollen.

                nun gut, sicherlich werden einigen interessierte angesprochen
                und darum gehts ja auch, also bis samstag und gut gelingen.

                lg count

                Kommentar

                Lädt...
                X