Am 15.12.2012 ist es soweit: Forumstreffen Nr. 10 ??
Uhrzeit: ca. 15 Uhr
Ablauf: Es soll ein gemütliches Beisammensein unter netten Menschen werden, bei dem gegessen, gelacht und gequatscht wird.
Da es ein vorweihnachtliches Treffen ist, veranstalten wir wieder ein "Weihnachtswichteln". ( übernimmt Monimaus )
Beschreibung siehe unten.
Mitzubringen ist etwas zu essen und zu trinken, Teller, Besteck, eine Sitzgelegenheit, gute Laune, vielleicht eine Gitarre oder ein Didgeridoo und ein Jäckchen für einen eventuell kühleren Abend.
Wir werden Tische aufstellen, auf denen dann jeder seine mitgebrachten Leckereinen hinstellen und mit anderen teilen kann. Auch Müllbeutel werden vorhanden sein.
Wir freuen uns über jede/n, der/die kommt. Ob wir uns schon kennen oder nicht, kommt einfach vorbei - ihr werdet mit Sicherheit nette Leute treffen.
Wichteln...
Also das geht so:
Jeder der Lust hat mitzumachen, bringt bitte ein kleines verpacktes Geschenk mit. Dieses sollte eine (selbstgemachte?) Kleinigkeit sein und maximal einen Wert von EUR 5 haben!
Die Geschenke sammeln wir dann und werden mit einer Nummer versehen. Später werden dann diese Nummern von allen Wichtel-Teilnehmern gezogen, so dass dann jeder der mitmacht auch wieder mit einem kleinen Geschenk nach Hause geht.
Natürlich nur wer Lust hat, weil zur Teilnahme absolut kein Zwang besteht!
Ich freue mich auf Euer kommen ( mit b.b. abgesprochen )
Ach Andy das ist doch kein Mobben, sie es einfach als Scherz, Dein
T-Shirt bei der letzten Veranstaltung war halt etwas zu kurz.
Nimms einfach mit Humor...... ich hoffe wir sehen
uns am Samstag.
bayernfranz fur mich ist das mobbing und t shirt war nicht zu klein sondern nur wen ich tanste sonst nicht ob ich komme weis ich nicht da ich und meine freundin am abend eingeladen sind zum essen wird es ein wenig stressig wen ich beides machen soll wir sehen wurde gern mein keyboard mitnemen und weihnahtslieder spilen und wen jemand richtig spilen kan darf er oder sie es ausprobiren ich kan nur mit den leuchtende tasten spilen kan keine noten kanst du spilen bayernfranz?oder kan jemand ein keyboard spilen?
Lieber Andy! Da wir uns ja auch schon 'mal kennengelernt haben, haette ich bei Dir eigentlich ein wenig mehr Humor vermutet. Und, dass Du einem neuen T-Shirt bestimmt nicht abgeneigt gewesen waerest.
Wenn Du denn aber so ein Sensibelchen bist, entschuldige ich mich gern und bitte im Stillen um Vergebung aller meiner Forensuenden. Vorsichtigen Schaetzungen nach bist Du da an 17. Stelle, das schaffe ich bis Weihnachten noch!
bayernfranz fur mich ist das mobbing und t shirt war nicht zu klein sondern nur wen ich tanste sonst nicht ob ich komme weis ich nicht da ich und meine freundin am abend eingeladen sind zum essen wird es ein wenig stressig wen ich beides machen soll wir sehen wurde gern mein keyboard mitnemen und weihnahtslieder spilen und wen jemand richtig spilen kan darf er oder sie es ausprobiren ich kan nur mit den leuchtende tasten spilen kan keine noten kanst du spilen bayernfranz?oder kan jemand ein keyboard spilen?
wundert jezt mich auch wer zum treff komt vile haben ja geshriben das sie nicht kommen ich mocht auch gern wissen ungefaer wie vile das kommen weil dan weis ich ungefaer wie vile frikadellen ich mitnemen soll und evt salat bitte shreibt auf wer komt wen nicht bleib ich fern da ich so oder so am abend eingeladen bin bring keine frikadellen wen nur ein par leute kommen so meldet euch ann bitte
Hallöchen,
tja, seit gut 24 Stunden wollten wir nun schon auf der Insel sein, doch leider hat sich in den letzten 14 Tagen unser Leben ein wenig verändert. Eine nicht so schöne Diagnose vom Arzt erreichte uns und nun müssen wir unser Leben erstmal neu ordnen und ändern.
Somit ist die Anreise auf Ende Januar verschoben und wir kommen also nicht zum Treffen.
Sollte es trotzdem stattfinden, dann wünschen wir euch allen viel Spaß.
Ja mein lieber Franz, so wie Monimaus geschrieben hat, machst du dir viel Arbeit, und so wenig Leute kommen. Schade,schade,schadeAuch wir wollten kommen, muß leider absagen, weil wir schon woanders eingeladen sind, aber das schon länger. Sollte es noch hinhauen mit dem Treff, wünschen wir allen viel Spaß dabei. mit vielen Grüßen Siggi & Manni
wasss ist im disen jahr los wiso komt keiner?was ist b.b ??? bambam blubird???stefan andreas ____?????? und vile andre bekante? kaleika? jurgen??? amante del sol??? x sam belamy ?leibziger?la torre? tenfan gunther mainzer??? gaviota?itschi? remede dropaout? franky???
wasss ist im disen jahr los wiso komt keiner?was ist b.b ??? bambam blubird???stefan andreas ____?????? und vile andre bekante? kaleika? jurgen??? amante del sol??? x sam belamy ?leibziger?la torre? tenfan gunther mainzer??? gaviota?itschi? remede dropaout? franky???
ich bin immer noch in D mit meinem gebrochenen Bein . Es wird wohl Februar werden bis ich wieder auf Tenerife bin.
Forumstreffen am Samstag, 15.12.2012 in Playa San Juan
Hallo Forumsfreunde,
wegen zu geringer Teilname in Playa San Juan
verlegen wir das Treffen nach
La Camella ins Cafe Tosa.
Sandra lädt ab 15.00 Uhr am Samstag
zum Weihnachtskaffee ein.
In La Camella gleich am Ortseingang von Los Christanos kommend,
ist das deutsche Cafe ToSa auf der linken Seite.
Kommentar