"Lauf für das Leben"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

"Lauf für das Leben"

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    "Lauf für das Leben"

    "Carrera por la vida" ist ein Solidaritätslauf zum "Día mundíal cancer der mama"
    ( Brustkrebs) , der zum 3. Mal in La Laguna organisiert wird.
    Am 20. Oktober um 11.?? auf der Plaza del Adelanto über Plaza del Cristo zur Palza de la Concepción. Am Ziel finden dann die Verlosungen, musikalische Veranstaltungen etc statt.
    Anmeldungen: 11.?? Plaza del Adelanto, Gebühr: Mindestspende von 2 Euro, das Ticket gilt als Los und es werden T-Shirts etc verteilt. Alle Einnahmne werden direkt an die verschieden Hilfsorganisationen verteilt.

    Mehr Informationen: Carrera por la vida

  • Schriftgröße
    #2
    Heute war es soweit,los gings um 10.30 Uhr, die Menschen trugen ein weisses T.Shirts mit rosa Schleife drauf mit dem sie ihre Solidaritaet der Brustkrebs-Opfern und ihre Angehoerigen zum Ausdruck brachten.
    Wie in den beiden Jahren zuvor marschierten viele Menschen mit.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      wie jedes jahr

      auch dieses Jahr gibts den "Lauf fuer das Leben"
      Am 11.12. um 11. Uhr ist es soweit.
      In Costa Adeje gibts den Solidaritaetsmarsch:"Carrera por la Vida"
      mit dem man alle Jahr wieder auf den Kampf des Krebsleiden aufmerksam machen will.
      Treffpunkt ist das Shopping Center Gala.
      Die Laenge der Strecke betraegt circa 4,8 kilometer.
      Im Anschluss wird es ein Unterhaltungsprogramm geben.
      weitere Infos:www.carreraporlavida.com
      http://de.youtube.com/user/gunanche

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        wo ist den das shopping center. 2009 war ich dabei, da war der start nahe dem center, wo der stammi sued ist. das war damals jedoch mitte okt.
        wenn es mir gutbgenugbgeht, weerdeich versuchen wenigstens einen teil der strecke mitzugehen.
        gruss
        bluebird

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
          wo ist den das shopping center. 2009 war ich dabei, da war der start nahe dem center, wo der stammi sued ist. das war damals jedoch mitte okt.
          wenn es mir gutbgenugbgeht, weerdeich versuchen wenigstens einen teil der strecke mitzugehen.
          gruss
          bluebird
          Das Shoppingcenter GALA ist direkt an der Autopista, bei Torviscas, Parkplaetze sind vorhanden
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Laut dem Link von Santana geht es aber vom Gala in Playa de las Americas aus, nicht ab Torviscas. Das ist gegenüber von Veronicas, wo auch Maya daneben ist, McDonalds, etc.
            Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
            obwohl sie keinen Schimmer haben.
            Heinz Erhardt

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              stimmt seh ich jetzt gerade, den da steht Avda.Rafael Puig.
              Kenn das Gala da unten nicht,nur die Strasse
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                hoffe das sich Bluebird wohlfuehlt und da war.
                Mit Trommelwirbel,Getoese und vielen Lufballons liefen grade mehrere hunderte Leute an unserem Hotel vorbei.
                Schade hatte keine Kamara zur Hand
                http://de.youtube.com/user/gunanche

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  morgen ist es wieder soweit "Walk for Life"

                  wie jedes Jahr findet diese Aktion statt, um
                  Im letzten Jahr wurde mit mehr als 2.000 Teilnehmern und Einnahmen in Hoehe von 19.000 Euro ein absoluter Rekord aufgestellt.
                  Abmarsch ist Sonntag, 16. Dezember, um 11 Uhr am Magma Kongresszentrum. Der Weg ist in diesem Fall auch schon das Ziel. Die offizielle Ziellinie befindet sich etwa 4,8 Kilometer entfernt an der Plaza de la Pescadora in Los Cristianos
                  neugierig wie Frauen sind werde ich mir morgen mal das Spektakel anschauen
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X