Fiestas Arico Viejo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fiestas Arico Viejo

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Fiestas Arico Viejo

    Hallochen,

    Ich weiss ja nicht ob es für euch interresant ist, aber vieleicht hat mal wieder jemand aus den "süden" lust auf ne Currywurst, ohne gleich bis nach Puerto zur Salchichería zu fahren....
    Auf jeden Fall, soll nun bei einigen Fiestas hier in süden, auch der wagen von "la Salchicheria" stehen.
    Hier das Datum wo ich bisher erfahren habe .....

    18.-20.5- Fiesta in Arico Viejo - Salchicheria 2000 hat einen Stand mit Original deutschen Brat- und Currywurst, Krombacher Bier, hausgemachten Eierpfannkuchen und gefüllten Berlinen (Pfannkuchen)

    Klaro ist man in Teneriffa, und will nicht unbedingt immer was Deutsches, aber ab und zu habe ich schon lust mal ne leckere Bratwurst Oder Pfannkuchen an "ner Bude" zu essen !
    Persönlich freue ich mich drauf !!!

    Guten APPO !
    Anja

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Anja,

    habe heute deinen Beitrag gelesen - danke - wäre schön wenn du mal kommen könntest, damit wir uns für die immer tolle Zoll-Abwicklung der "Flugwürste" bedanken könnten. Dieser mobile
    Stand soll eine Pionierarbeit in Sachen Fiesta sein - mal sehen ob es ankommt-
    die genauen Termine wo wir immer stehen kannst du aus dem Wochenblatt entnehmen.
    Grüsse an alle Forumsmitglieder -auch an die, welche uns schon vor der Eröffnung der Salchicheria in der Luft verrissen haben, wir tun unser Bestes und versuchen die Wurstkultur der Deutschen hier auf Teneriffa zu erhalten.
    Liebe Grüße
    Petra und Klaus
    Salchicheria 2000
    Puerto de la Cruz

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallochen

      Danke für den beitrag, werde versuchen aufzutauchen, habe riesen lust mal wieder ne leckere Bratwurst ( oder lecker Currywurst) zu essen !!!!
      War seit 2 Jahren nicht in Deutschland, und vermisse das momentan wirklich !

      Mal sehen ob ich in der zukunft glück habe, und Ihr kommt nach Adeje, auch wenn nur zu den Fiestas das ist näher von mir...

      Die arbeit mache ich gerne ! Vielen Dank !!!!
      Anja

      Kommentar

      Lädt...
      X