Forums-Stammtisch Nord 2012

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forums-Stammtisch Nord 2012

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #261
    Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
    Aber damit wir jetzt nicht ganz Offtopic bleiben verkünde ich dann auch:
    wir werden am Nordstammtisch am Samstag den 16. März 2013 mit 2 Personen dabei sein !!
    Hallo Surfer,

    das war jetzt aber doch offtopic, und das von dir, und entgegen vorherigen Bestreitens. Meldungen für den Stammtisch 2013 sind hier vorzunehmen:

    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...rd-2013-a.html

    Wäre jetzt aber wohl noch zu früh, also auch dort offtopic.

    :-)))
    Lothar

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #262
      Stammtisch

      Hab mich hier vom Surfer gar nicht so angegriffen gefühlt; hatte eh nur die angesprochen, die auf der Insel leben und wenn möglich Hilfestellung geben wollen. Nach wie vor empfand ich meine Antwort nicht so offtopic, weil ich nur wissen wollte, wann ich Euch aus dem Forum treffen kann, wenn ich am 03. Samstag im Monat nicht auf Teneriffa bin.
      Ist aber dennoch schön zu wissen das der Surfer im März kommt!

      Ich komme übrigens gerne im Januar zum Treff im Süden. Müsste nur wissen wann und wo.

      Ansonsten hab ich mittlerweile schon sehr viel nette und hilfreiche Kontakte hier in Eurem Forum gehabt, Dinge die die bevorstehenden Schritte etwas erleichtern, und darüber freuen wir uns.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #263
        Zitat von Stewarduese Beitrag anzeigen
        Ich komme übrigens gerne im Januar zum Treff im Süden. Müsste nur wissen wann und wo.
        Das steht unter
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ed-2013-a.html

        :-)
        Lothar

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #264
          Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
          och nööö..... Perfektionismus liegt mir nicht ;-)

          OK, ich fasse mich ab und an einfach sehr kurz, das kommt dann auch mal etwas rauher rüber, sorry.

          Das ist dann aber nicht so gemeint, hier war es halt nur die Feststellung dass der Beitrag gestern abend und heute Mittag kopiert wurde und zudem offtopic ist.

          Aber damit wir jetzt nicht ganz Offtopic bleiben verkünde ich dann auch:

          wir werden am Nordstammtisch am Samstag den 16. März 2013 mit 2 Personen dabei sein !!
          Bin am überlegen im März auch nach Puerto zu kommen ^^

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #265
            Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
            Bin am überlegen im März auch nach Puerto zu kommen ^^
            dann könnten wir uns mal persönlich kennelernen. Ich werde aber nur beim Nordstammtisch dabei sein, da der Südstammtisch im März schon am 2. März ist und wir erst am 3. ankommen.

            @Stewarduese: vielleicht passt es ja bei dir auch im März zum Nordstammtisch.


            Nochmal zur Info:

            Südstammtisch jeden 1. Samstag im Monat , 15 Uhr ......

            Nordstammtisch jeden 3. Samstag im Monat, 15 Uhr, die letzten meistens in der Coronela am Martianez.

            Die genauen Treffpunkte, mit Google- Maps und Streetview- Links kommen wieder in die Topics von 2013 rein
            Zuletzt geändert von surfer1010; 26.12.2012, 09:41.
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

            http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

            Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

            Albert Einstein

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #266
              Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen

              @Stewarduese: vielleicht passt es ja bei dir auch im März zum Nordstammtisch.


              Nochmal zur Info:

              Südstammtisch jeden 1. Samstag im Monat , 15 Uhr ......

              Nordstammtisch jeden 3. Samstag im Monat, 15 Uhr, die letzten meistens in der Coronela am Martianez.

              Die genauen Treffpunkte, mit Google- Maps und Streetview- Links kommen wieder in die Topics von 2013 rein
              Hallo surfer,
              danke für Deine Nachricht. Das half uns weiter. Gerne würden wir auch zum Norder Stammtisch im März kommen aber geplant ist nun erst mal ein gründliches Kennenlernen des Inselnordens im Januar. Sollten wir die Chance erkennen das wir hier mit unseren beiden Kindern eine vernünftige Zukunft für die nächsten 4 oder 5 Jahre haben kann es durchaus sein das der Vater für die weiteren Vorbereitungen im März wieder einfliegt. Dann bin ich sehr gerne dabei.
              Gruss Jörg

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #267
                Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                dann könnten wir uns mal persönlich kennelernen. Ich werde aber nur beim Nordstammtisch dabei sein, da der Südstammtisch im März schon am 2. März ist und wir erst am 3. ankommen.

                @Stewarduese: vielleicht passt es ja bei dir auch im März zum Nordstammtisch.


                Nochmal zur Info:

                Südstammtisch jeden 1. Samstag im Monat , 15 Uhr ......

                Nordstammtisch jeden 3. Samstag im Monat, 15 Uhr, die letzten meistens in der Coronela am Martianez.

                Die genauen Treffpunkte, mit Google- Maps und Streetview- Links kommen wieder in die Topics von 2013 rein
                passt leider nicht, wenn, dann könnte ich frühestens am 20.3. vor ort sein

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #268
                  Hola,

                  ich finde den Thread über das diesjährige Weihnachtstreffen nicht mehr;
                  gibt es dieses Jahr auch eine Riesen-Weihnachtsfeier, wenn ja, wann ?

                  Hut zum Gruß
                  Roberto

                  Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                  Ich wünsche den Stammtischteilnehmer einen
                  wunderschönen Tag, und allen daheimgebliebene
                  sende ich mal ein bisschen Sonne [IMG][/IMG] vorbei .
                  Nicht vergessen.... nächsten Samstag, 15.12.2012 ist in Playa
                  San Juan das große Weihnachts-Forumstreffen .

                  Franz

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X