Forums-Stammtisch Nord 2012
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
kaleika komt ihr heute zum treff? ja oder nein muss jezt antwiort haben wen ihr nicht komt komme ich auchnicht
Kommentar
Zitat von andygutt Beitrag anzeigenkaleika komt ihr heute zum treff? ja oder nein muss jezt antwiort haben wen ihr nicht komt komme ich auchnicht
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar
Zitat von andygutt Beitrag anzeigenvileicht ist fur mich keine klare annsage ich wohne in suden desswegen lasse ich es sein
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Kommentar
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Alexis Carrel
vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto
Kommentar
Und ich wollte schon schreiben...okay, das ist Andy und von wem ist sein T-Shirt! Das lasse ich dann lieber.Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigenOFF TOPIC: Koennen die Suedler fuer den Andy dann mal ein T-Shirt in seiner Groesse wichteln?
Kommentar
jepZitat von emsfee Beitrag anzeigen... und wenn das Wetter so wie heute ist (blauer Himmel und kein Regen!) - dann kann ja nichts mehr schief gehen - oder?
wir haben heute am Playa Jardin gefaulenzt
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Alexis Carrel
vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto
Kommentar
Kommentar