Hola, ich werde auf jedenfall einmal vorbei schauen. Wie lange dauert es denn so immer dieser Stammtisch?
Und muss man etwas zu essen mitbringen oder gibt es dort etwas ?
Wie finde ich euch?
Auf jedenfall freu ich mich schon auf Samstag wenn es los geht. Leider nur für eine Woche.
Hasta luego
Sonne56
Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Sam als Pirat fällt durch eine Augenklappe, einem Holzbein und dem Papageien auf der Schulter auf, Emsfee wird im weissen Kleidchen durch den Playa schweben und Staub verteilen. Ansonsten schaue einfach nach Leuten, die vor sich hin zittern! Die Touris genießen die Wärme, die zittern nicht
kann Dich im Forum nirgendwo finden. Du hattest mir eine Bezugsquelle für Wein empfohlen. Außerdem ging's noch um die neu eröffnete Wanderstrecke...
Für direkten Kontakt einfach an twistershooter@web.de mailen!
Forumtreffen war mal wieder eine willkommene Abwechslung mit klasse Leute; immer wieder gerne ...
Der Stammtisch war sehr lustig haben alle viel gelacht und spaß gehabt.
Aber eines war nichr so gut.
Es war jetzt das 3.mal das wenn wir als letzter bezahlen,weil wir noch einen Moment bleiben,immer 1 o.2 Getränke noch offen sind.Dieses mal ein Wasser und ein kleiner Kaffee.Durch die 2.75 werden wir nicht ärmer,haben auch nächste Woche noch was zum Essen .
Beim nächsten Treffen kann ja vielleicht wieder jeder genau drauf achten was man bezahlen muss.
Trotzdem schöne Tage,bis zum nächsten mal.
Der Stammtisch war sehr lustig haben alle viel gelacht und spaß gehabt.
Aber eines war nichr so gut.
Es war jetzt das 3.mal das wenn wir als letzter bezahlen,weil wir noch einen Moment bleiben,immer 1 o.2 Getränke noch offen sind.Dieses mal ein Wasser und ein kleiner Kaffee.Durch die 2.75 werden wir nicht ärmer,haben auch nächste Woche noch was zum Essen .
Beim nächsten Treffen kann ja vielleicht wieder jeder genau drauf achten was man bezahlen muss.
Trotzdem schöne Tage,bis zum nächsten mal.
Christa und Peter
vielleicht hat aber auch der/ die Kellner(in) unsauber ausgestrichen was bezahlt war.....
Aber wir melden uns schon mal für den nächsten Stammtisch an, freuen uns schon drauf. In 11 Tagen und 14h gehts los.....
vielleicht hat aber auch der/ die Kellner(in) unsauber ausgestrichen was bezahlt war.....
Aber wir melden uns schon mal für den nächsten Stammtisch an, freuen uns schon drauf. In 11 Tagen und 14h gehts los.....
dann hibbel mal schön
..das mit der Abrechnung kann ich bestätigen, hatten beim allerersten Mal (als wir die Forianer nicht fanden) auch Probleme dort und sollten 2 Kaffee mehr bezahlen...
Macht es doch wie die Süd-Staatler. im Don Pique hat jeder seinen Zettel bekommen. Da muss man eben nur seinen Zettel begleichen. Finde das schon doof für Euch, wenn Ihr da am Ende immer drauf zahl.
Vor allem weiss man nicht, ob es an den Florianern lag oder sich die Kellner vermacht haben - ist echt doof. Kenne so was aber auch.
Kommentar