Sylvester in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sylvester in Puerto

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Sylvester in Puerto

    Da ich den Jahreswechsel hier zum ersten Mal vor mir habe, frage ich mal ganz blöd : was passiert hier an Sylvester / Neujahr, also zB grosses Feuerwerk am Meer oder so ?

  • Schriftgröße
    #2
    Sind das billige Knaller ?

    http://www.youtube.com/watch?v=oCfRm...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=IlkAG...eature=related
    Zuletzt geändert von LaTorre; 11.12.2011, 19:07.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      das feuerwerk an silvester in Puerto ist eher bescheiden (weil Puerto de la Cruz ziemlich pleite ist d.R.), wenn man es im vergleich zu den pyrotechnischen traditionen und sonstigen veranstaltungen auf TF betrachtet.

      Was sehr zu empfehlen ist: an der Muelle (auf dem hafenparkplatz) so gegen 23.30 in das riesenrad mit ner buddel sekt einsteigen und sich das ganze schauspiel gemuetlich sitzend von oben ansehen. Geht auch vom Mirador in La Paz aus (den weg zum edificio Icarus rein) - heisst glaub ich i.was mit Agatha Christie.

      Wer bei dem Feuerwerk nicht auf seine kosten kommt sollte das auf jeden fall am 3. Mai (dia de la Cruz) im norden (Cruz Santa) nachholen - da findet eines der weltbesten feuerwerke statt. Kostprobe gefaellig?

      http://www.youtube.com/watch?v=K36la...el_video_title

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Am Besten:
        2 Tschampuspulle unter den Arm- 4 Gläser (wir kommen auch..)
        zum Monasterio Kloster fahren< Bus oder Auto
        Da kann man entweder noch kurz einkehren,i n eines der schönen Restaurants und dann oder statt dessen:
        durch den Park und das Gelände dort nach oben steigen< den kleinen erloschenen Vulkan:

        la Montaneta
        da oben sieht man alles!!

        Dort ist meist schon
        eine canarische Delegation am Grillen und Salsa tanzen,
        eine deutsche Delegation am Plätze frei halten/ Kartoffelsalat+Buletten aus der Kühltasche futtern

        richtig lustig. Von dort werden auch Raketen abgeschossen.

        Oder in Puerto am alten Hafen, mit Lifemusik überall, Bierständen und tollem Feuerwerk das sogar auf Schiffen installiert ist.
        Zuletzt geändert von Kaleika; 11.12.2011, 20:36.
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ist Sylvester am Hafen von Puerto zu empfehlen ? Ich meine jetzt NICHT bezüglich des Feuerwerkes ! Habe gehört dort soll immer viel los sein.
          Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Also im letzten Jahr waren wir vor Ort! War schon interessant. Ob man eine gute Stimmung nun am "Feuerwerk" festmachen sollte ..., vor allem, wenn die Feuerwerke selbst bei uns nichts besonderes mehr sind, da muss es dann ja schon extrem sein, um die "kleinen" fast täglichen zu übertreffen.

            Los war viel!!! Musik und Tanz am Plaza! Und dann war "Leute gucken" angesagt.

            Ich kennen schon einige, die am 31.12. bis 01.01. da herumschleichen werden. Mann kann sich ja auch treffen, wenn man will
            Nos vemos y hasta pronto

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              Am Besten:
              2 Tschampuspulle unter den Arm- 4 Gläser (wir kommen auch..)
              zum Monasterio Kloster fahren< Bus oder Auto
              Da kann man entweder noch kurz einkehren,i n eines der schönen Restaurants und dann oder statt dessen:
              durch den Park und das Gelände dort nach oben steigen< den kleinen erloschenen Vulkan:

              la Montaneta
              da oben sieht man alles!!

              Dort ist meist schon
              eine canarische Delegation am Grillen und Salsa tanzen,
              eine deutsche Delegation am Plätze frei halten/ Kartoffelsalat+Buletten aus der Kühltasche futtern

              richtig lustig. Von dort werden auch Raketen abgeschossen.

              Oder in Puerto am alten Hafen, mit Lifemusik überall, Bierständen und tollem Feuerwerk das sogar auf Schiffen installiert ist.
              Hallo, liebe Kaleika,

              dankeschön für die Silvester-Info 'Monasterio Kloster'! Ich bin zur Zeit auf Teneriffa und werde versuchen, auch dahin zu kommen. Muss ich mich dazu anmelden? Ich wünsche dir ein frohes Fest in Muße und im Kreis deiner Lieben. Ich freue mich schon sehr auf die Gelegenheit (und wenn es nicht diese ist, dann vielleicht eine andere) dich und die anderen user, von denen ich oft im Forum lesen, mal persönlich kennen zu lernen.
              Liebe Grüsse
              buscar

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                das feuerwerk an silvester in Puerto ist eher bescheiden (weil Puerto de la Cruz ziemlich pleite ist d.R.), wenn man es im vergleich zu den pyrotechnischen traditionen und sonstigen veranstaltungen auf TF betrachtet.

                Was sehr zu empfehlen ist: an der Muelle (auf dem hafenparkplatz) so gegen 23.30 in das riesenrad mit ner buddel sekt einsteigen und sich das ganze schauspiel gemuetlich sitzend von oben ansehen. Geht auch vom Mirador in La Paz aus (den weg zum edificio Icarus rein) - heisst glaub ich i.was mit Agatha Christie.

                Wer bei dem Feuerwerk nicht auf seine kosten kommt sollte das auf jeden fall am 3. Mai (dia de la Cruz) im norden (Cruz Santa) nachholen - da findet eines der weltbesten feuerwerke statt. Kostprobe gefaellig?

                http://www.youtube.com/watch?v=K36la...el_video_title



                Fällt das Feuerwerk jedes Jahr so heftig aus? Lohnt sich ja schon bald dafür, mal im Mai auf Teneriffa Urlaub zu machen.
                Bei uns haben wir die Kölner Lichter, die sind auch immer wieder wunderschön zum Ansehen.
                Grüße Holiblue

                Kommentar

                Lädt...
                X