Gottesdienste

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gottesdienste

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gottesdienste

    An jedem Sonntag findet um 12.00 Uhr ein Gottesdienst unserer evangelischen Kirchgemeinde für Residenten und Touristen in deutscher Sprache statt.
    Ort: Kirche San Eugenio im Pueblo Canario
    (Las Americas neben der Post, unterhalb des Hotels "Iberostar")

    HERZLICHE EINLADUNG!

    Im Anschluss laden wir zu einem Imbiss und Gesprächen in unserem "Haus der Begegnung" (Einkaufszentrum Salytien) ein.

    Es grüßen der Kirchenvorstand und Pfarrer Roland Herrig

  • Schriftgröße
    #2
    Na dann sag ich herzlich willkommen Frau Pfarrer,wir sehen uns
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Es freut mich ungemein, dass der evangelische Glaube mehr und mehr Einzug auf Teneriffa findet!

      JAPAN

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Das ist eigentlich schon recht lange passiert (Gemeinde existiert wohl schon 40 Jahre oder sogar länger)... aber ich glaube, wir müssen unsere Gemeindearbeit mehr publik machen und das tue ich hiermit! Herzlichen Dank und herzlich willkommen am Sonntag?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Andrea H. Beitrag anzeigen
          An jedem Sonntag findet um 12.00 Uhr ein Gottesdienst unserer evangelischen Kirchgemeinde für Residenten und Touristen in deutscher Sprache statt.
          Ort: Kirche San Eugenio im Pueblo Canario
          (Las Americas neben der Post, unterhalb des Hotels "Iberostar")

          HERZLICHE EINLADUNG!

          Im Anschluss laden wir zu einem Imbiss und Gesprächen in unserem "Haus der Begegnung" (Einkaufszentrum Salytien) ein.

          Es grüßen der Kirchenvorstand und Pfarrer Roland Herrig
          Heute laden wir nach dem Gottesdienst zu FEDERWEISSEM und ZWIEBELKUCHEN ein, alles selbst gemacht!!!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wer meint denn da, daß die Evangelische Kirche NUR unter Ausländern hier vertreten ist ? Und nur in den Touri-Gegenden ?

            Es hat zahlreiche Gemeinden unter den Canarios, nahe den Ballungsgebieten. Und, obwohl man vielleicht noch kein Spanisch spricht, ist man dort gern gesehen und erhält Zuspruch, und lernt dadurch.

            http://www.google.de/#hl=es&sugexp=k...w=1152&bih=678
            ******************************************

            ?

            Nein, nichts Neues !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
              Wer meint denn da, daß die Evangelische Kirche NUR unter Ausländern hier vertreten ist ? Und nur in den Touri-Gegenden ?

              Es hat zahlreiche Gemeinden unter den Canarios, nahe den Ballungsgebieten. Und, obwohl man vielleicht noch kein Spanisch spricht, ist man dort gern gesehen und erhält Zuspruch, und lernt dadurch.

              http://www.google.de/#hl=es&sugexp=k...w=1152&bih=678
              La Torre wenn Du willst kannste gleich in dieser Kirche an drei Gottesdienste teilnehmen.
              Andrea halt den Zwiebelkuchen fest, bin gleich da
              Los gehts mit dem spanischen, dann kommt der englische und danach der deutsche Gottesdienst
              Zuletzt geändert von Santana; 16.10.2011, 11:41.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                der federweisser und der zwiebelkuchen waren lecker! beim gottesdienst war ich jedoch nicht!
                schade nur, dass ich von kartenspielen nichts verstehen und wegen dem am tisch nicht mitreden konnte. bis vorhin dachte ich skat waere ein sportgeraet - ist aber wohl eine art zu karteln!
                aber es war lecker und das zaehlt.
                bluebird

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Skat ist ein Kartenspiel.
                  Skate ( Skateboard ) ist ein Jugend-Sport, auf einem Rollbrett, mit 4 Rollen drunter, nach amerikanischem Brauch.
                  ******************************************

                  ?

                  Nein, nichts Neues !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    skateboard ist mir auch ein begriff. bis 2005 habe ich es auch noch benutzt.
                    kannte skat nicht und habe null ahnung, wie das gehen soll. die damen am tisch haetten genausogut chinesich sprechen koennen.
                    bluebird

                    PS: aus inlineskates sind mir auch bekannt und vom skifahren her das skating!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Obwohl das wieder Off-Thread gerät:

                      http://de.wikipedia.org/wiki/Skat

                      Vielleicht regt das ja auch zum nächsten GD an, für hinterher ?
                      ******************************************

                      ?

                      Nein, nichts Neues !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        ist mir ehrlich gesagt zu viel fahrerei fuer gerade mal eine stunde. dennoch der zwiebelkuchen war lecker und auch der federweisser.

                        statt karteln wuerde mir mehr eine interessengruppe kochen oder fernreisen ansprechen.
                        nix fuer unguat!
                        bluebird

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X