Der Wirt heisst - Ralf Gothan- und er ist der Besitzer der Bar Berlin.
Der letzte Wirt hatte die Bar nur gepachtet und nachdem er Raus war hat Ralf nun wieder aufgemacht
Der Wirt heisst - Ralf Gothan- und er ist der Besitzer der Bar Berlin.
Der letzte Wirt hatte die Bar nur gepachtet und nachdem er Raus war hat Ralf nun wieder aufgemacht
Danke Rutaslyne.
Werde dann auch wieder gerne hingehen.
Stimmt,letztes Wochenende war Gourmetessen,
dieses Wochenende Bratwurstwettessen,
und am 22. Oktober Oktoberfest
Danke für die Info, werden am 22. Oktober hingehen, wir waren schon vor 2 Jahren bei dem Oktoberfest dabei, da hatte er es beim Stuttgarter veranstaltet.
Tja und am 23. Oktober fliegen wir wieder heim *heul*
Danke für die Info, werden am 22. Oktober hingehen, wir waren schon vor 2 Jahren bei dem Oktoberfest dabei, da hatte er es beim Stuttgarter veranstaltet.
Tja und am 23. Oktober fliegen wir wieder heim *heul*
Da war ich auch dabei,komme grade heim vom Fest,war schoen
Textauszug: ...........komme grade heim vom Fest,war schoen
Zur Vorbeugung meinerseitigen möglicher Irrungen und Wirrungen, bezieht sich
der Textauszug immer noch auf das WWF (Wurstwettfuttern), dann fehlt eigentlich
der allerwichtigste Hinweis: Wer ist Würstchenbändigerchampion geworden.
Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Da war ich auch dabei,komme grade heim vom Fest,war schoen
Hallo! Dich habe ich beim Rausgehen erkannt... also, jetzt wo ich Deinen Avatar sehe. Wir blieben nicht sehr lange; der Koch hatte gemeint, wir sollten vorbeikommen. War ganz nett, aber ich glaube, ein Gericht von der Speisekarte hätte mir besser gefallen. Es war das erste Mal, dass wir in der Bar Berlin waren.
Hallo! Dich habe ich beim Rausgehen erkannt... also, jetzt wo ich Deinen Avatar sehe. Wir blieben nicht sehr lange; der Koch hatte gemeint, wir sollten vorbeikommen. War ganz nett, aber ich glaube, ein Gericht von der Speisekarte hätte mir besser gefallen. Es war das erste Mal, dass wir in der Bar Berlin waren.
Hallo
Ja es waren einige vom Forum da und Fotos gemacht.
Mir war eigentlich recht so mit dem Essen,da ich in letzter Zeit oefters in der bar gegessen habe.
Schade haette gerne Hallo zu Dir gesagt
aber es kommen ja noch mehr Feste
hier ein Foto vom Koch
Ich bin ja noch ganz neu hier - lese seit kurzem einmal pro Woche oder so mit...
Danke für Christophs Foto. Scheint ein ganz Netter zu sein. Er zieht gerade in einer "meiner" Wohnung ein, also hoffe ich, dass er auch wirklich so nett ist! Beim nächsten Mal sage ich hallo, ja? Mein Mann ist Engländer, und ich habe eigentlich kaum was mehr mit Deutschen auf der Insel zu tun, was irgendwie schade ist, aber wir haben auch immer so viel zu tun. Wie heisst denn der Herr im geblümelten Hemd, der das Mikrofon ins Gesicht geschlagen bekam? Ich kenne ihn irgendwo her, wohl noch von früher durch meine Schwester... aber ich kam schon gestern Abend nicht drauf, woher (Bar Schluckspecht??). Ist er auch hier auf dem Forum?
Na dann haben wir eines gemeinsam,ich bin auch viel mit Englaendern zusammen
Der Herr im gebluemelten Hemd ist auch im Forum.Er macht immer unsere Forumsshirts.Holger heisst er.
Super komm naechstes Mal einfach auf mich zu.
Ja Christoph ist sehr nett und kochen kann er super
Kommentar