Zitat von Dietmar
Beitrag anzeigen
Fotografie-workshop im Loro Parque
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Ohhh!
wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Danke bambam67, danke tenflor
Gruß DietmarFujifilm Finepix HS50EXR
Oziexplorer für Android
mit Samsung Galaxy S4
Wetterstation PCE-FWS 20
Kommentar
Sonntagsvergnügen
Hallo Ulrich,
Gestern war ich auf dem Flughafen, ich habe Dich nicht gesehen!?
Dann sehen wir uns aber auf jeden Fall am 24.07.11 im Loro Parque bei Deiner Veranstaltung.
Uschi und ich freuen uns schon.
Viele Grüße aus Adeje
Carsten und Uschi
Kommentar
BOAH, ist das fies. Jetzt wo ich den LP kenne und seine Tücken beim Fotofieren, wäre dass das ultimative Highlight gewese *grmpf*!
Menno - warum müssen alle tollen Sachen immer sooooooooooooooooo weit weg sein.
Bildungsurlaub könnte ich einreichen, würde aber nicht genehmigt. Meine Kollegin ist im Urlaub *soiftz*?hasta luego!
la rara avis
------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)
Kommentar
Zitat von la rara avis Beitrag anzeigenBildungsurlaub könnte ich einreichen, würde aber nicht genehmigt.
Falls das mit dem Bildungsurlaub doch noch klappen sollte -
vier Plätze sind noch frei
.
Kommentar
ich freue mich schon riesig darauf. etwas graut es mir vor der fahrerei, bin seit der langen krankheit vom jan-april noch nicht so fit. aber wo mein wille ist, werde ich es schaffen!
hoffentlich ist Petrus an dem tag gut gelaunt.
bluebird
Kommentar
Hallo Ulrich,
danke für das Angebot - wenn wir 2 (auch LAG fotofiert) noch Urlaub hätten - wir würden sofort in den nächsten Flieger steigen ;-)?hasta luego!
la rara avis
------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)
Kommentar
Oute ich mich doch mal
Ich "Kaumschreiberin" werde auch dabei sein. Freue mich schon euch auch persönlich kennenzulernen.Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
-Jean-Jacques Rousseau-
Kommentar
Zitat von 119Nova Beitrag anzeigenFreue mich schon euch auch persönlich kennenzulernen.
.
Kommentar
@Ulrich
Das wäre natürlich klasse, bis dato hab ich mich immer nur "schlaugelesen"
Freue mich jedenfalls schon sehr auf den SonntagDie Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
-Jean-Jacques Rousseau-
Kommentar
Fahrgemeinschaft zur "Nachtfahrt"
Hallo,
Da ich zum Workshop von Adeje (Torvista Alto, Roque del Conde) mit dem Auto aus anreise, kann ich noch jemanden mitnehmen, der ebenfalls aus dem Süden ist. Wer also Interesse zu dieser Fahrgemeinschaft hat, möchte mich unter carstenerife@hotmail.com anschreiben.
Da der Workshop um 08.30 h stattfindet, denke ich an eine Abreise um 06.00 h.
Treffpunkt kann nach Absprache vereinbart werden.
Viele Grüße
Carsten
Kommentar
Zitat von Fahnder Beitrag anzeigenDa der Workshop um 08.30 h stattfindet, denke ich an eine Abreise um 06.00 h.
Um 6:00 Uhr?
Zunächst mal vielen Dank für dein Angebot -
aber ist 6:00 h nicht sehr arg früh?
An einem Sonntagmorgen fährst du über die Autobahn sicherlich nicht länger als 1,5 Stunden, eher weniger.
Oder willst du vor dem workshop noch irgendwo frühstücken?
.
Kommentar
hola fahnder!
ich schreibe dir sobald ich daheim bin eine mail. ich komme aus richtung los gigantes (puerto santiago).
gruss bluebird
Kommentar
ich freue mich schon minuetlich mehr auf den kurs. hoffentlich freut sich das wetter auch auf uns!
leider konnte ich fuer meine Nikon P 500 weder im media markt noch im saturn einen ersatzakku bekommen. hoffentlich reicht meiner.
ich traue mich nicht einen beim Inder zu suchen. die sind meist ueberteuert und dann funzt das ding nicht mal!
bluebird
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenich freue mich schon minuetlich mehr auf den kurs. hoffentlich freut sich das wetter auch auf uns!
aber etwaige Wolken werden einfach mit photoshop wegretouschiert
Um die Vorfreude zu steigern hier mal einige highlights des workshops:
ca. 09:15 h - shooting-Termin bei Adán und den anderen Orcas
ca. 11:00 h - shooting-Termin mit Frau Dr. Kirstin Oberhäuser und Luca,
dem von ihr handaufgezogenen Faultier
ca. 11:45 h - Fotos während der Orcashow auf reservierten VIP-Plätzen
ca. 13:00 h - shooting-Termin mit Dr. Matthias Reinschmidt und Tom,
der Galapagos-Schildkröte
Ich freue mich sehr auf den Tag und bin jetzt schon gespannt auf die sich ergebenden Fotos.
Von Videokamera mit Fotofunktion bis digitaler Spiegelreflexkamera ist bei den Teilnehmern
mit unterschiedlichen Vorkenntnissen alles vertreten.
P. S. Es ist noch Platz für vier weitere Teilnehmer.
.
Kommentar
wow, tolles program.ich freue mich riesig und werde als diensthabender kuestenwetterfroschsued im forum versuchen Petrus zu bewegen, gut zu uns zu sein.
hoffentlich klappt es, denn meine uralte version vom photoshop laeuft weder auf Vista noch auf Windows 7!
ich hibbele schon
bluebird
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenhoffentlich klappt es, denn meine uralte version vom photoshop laeuft weder auf Vista noch auf Windows 7!************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar