Juni- Feste- u.A. meine Favoriten:

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Juni- Feste- u.A. meine Favoriten:

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Juni- Feste- u.A. meine Favoriten:

    ■Domingo Día 19 de junio
    Desde las 08:00 a las 16:00 horas
    Plaza de la Constitución, C/ Carrera y C/ Calvario
    VII FERIA-EXPOSICION DE VEHÍCULOS CLÁSICOS VILLA DE LA OROTAVA
    ■Lunes 27 de junio
    A las 21:30 horas
    Plaza de Franchy Alfaro
    RECITAL DE LOS SABANDE?OS
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    dann wären da noch im Juno die 2 wichtigsten Tage des Jahres

    in Puerto de laCruz

    22. traditionelles Schmücken der Brunnen mit Obst Gemüse und Blumen

    23. Sommerwendfest< Playa Jardin!! Yippeh Kleingeld für Spiesschen und Bier einpacken, einen Zettel mit seinen Wünschen drauf (wird später mit einem Stein ins Feuer geschmissen- rechtzeitig loslassen. Meine Wünsche haben sich alle erfüllt. Mich hat die Insel glücklich gemacht- trotz allem).

    24. Ziegenbad im Hafen

    25. open air verschiedene Gruppen treten vor dem Castillo auf< Eintritt frei. Tip< vorher ein paar Tapas und Wein in dem alten Munitionslager einschaufeln- gegenüber vom Friedhof in der kleinen weissen Kapelle.

    26. gibt es auch in Puerto die hübschen Strassenbilder (müsst da mal in die Calle San Felipe-am Taxlerstand vom Plaza weiter- und dann in die kleinen Seitenstrassen schaun, richtung Calle del Lomo- kleine Fressmeile, da ist es richtig urig)

    Tip zum Strandfest<
    Wagen rechtzeitig oberhalb des Playa in einer Bucht parken, Wasser, Zahnbürste und Badesachen deponieren und nach dem Fest dort abschlafen! Morgens Mit der Zahnbürste ins Meer+ Salzspülung- baden!
    Zuletzt geändert von Kaleika; 15.06.2011, 10:58.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      morgen&lt; montag: los sabandenos

      in Orotava. Ich finde das ist allemal eine Fahrt wert. 7 Mal haben sie den internationalen Preis als beste Folklore-Gruppe gewonnen. Und bitte glaubt nicht dass diese Folklore etwas mit Heimatschnulzen Flöten und zittertenden Altstimmen zu tun hat. Nein!! Kräftige Kerle (allesamt Akademiker), teils mit Engelsstimmen die euch die Tränen den Rücken hinunter jagen; in breiten Pfannengrossen Händen ruhen die kleinen, berühmten Timples, die wohl nur hier auf der Insel so ergreifend gezupft werden. Ihnen werden Töne entlockt, da jagt es die Gänsehaut quer feldein. Alle singen mit, junge Leute, alte.. stolz ist ein Jeder hier auf diese einmalige Gruppe, die mit ihren schönen- fetzigen wie auch melancholischen Weisen, jedes Herz berührt.

      Auf gehts.. Eintritt ist frei< Beginn 21h30
      Plaza de Franchy Alfaro
      Uterhalb der grossen Kirche
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X