Tag der offenen Tür im Tierheim K9 am Ostersonntag, dem 24.4.2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nachdem der letzte 'Tag der offenen Tür' für das K9 doch recht erfolgreich verlief, öffnet das K9 jetzt wieder die Türen für alle, die Haustiere lieben und am Ostersonntag etwas Zeit haben..
    Ich werde in den nächsten Tagen noch genauere Informationen in diesem Thread posten.
    Sage nur dann etwas, wenn Du etwas zu sagen hast.

• Schriftgröße
    Mehr Details zum Tag der offenen Tür im K9 am 24.4.

So hier jetzt noch etwas mehr Information in der angehängten .jpg.

Hier auch nochmal eine Beschreibung des Anfahrtsweges:
    Ausfahrt Las Chafiras (im Sueden)- Richtung San Miguel nach dem Kreisverkehr (ca. 600-700m- rechts ist die letzte Firma „Fijaciones Canarias“, dann fahren sie RECHTS eine kleine Strasse rein und nach ca. 1km finden Sie das K9 an der RECHTEN Strassenseite.

Es wäre schön, wenn (wie auch das letzte Mal) wieder einige Deutsche den Weg zum K9 finden würden.
    Übrigens kommen in der Zwischenzeit auch einige Deutsche ins K9, um mit den Hunden, die sonst praktisch 23 Stunden in den Zwingern verbringen müssen, spazieren zu gehen. Auch auf diesem Wege danke an alle, die bereit sind, dafür Zeit zu spendieren.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo

Hatte deinen beitrag gar nicht gesehen, was ein glück das in der Hundeschule darüber gesprichen wurde :-)

Zettelchen hängt in Flughafen.

LG, und hoffentlich wird es noch ein grösserer erfolg als letzes mal !!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Na "weenwir schon in der Hundeschule darüber reden", dann lassen wir uns natürlich auch wieder sehen......
        Alles wird Gut!
        Zum Beenden hier klicken
        Buch "Fische der Kanaren...."
        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
        Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
          jeje, guten mittag.

Habe das event auch in meinen Facebook veröfentlicht. Hoffe mal das noch viel viel mehr leute kommen als beim letzen mal.

Liebe grüsse
          Anja

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Anja,
            da bleibt mir nur noch 'danke' zu sagen. Wir hoffen natürlich auch, daß noch mehr tierliebende Leute kommen.

Hallo Sven, wir freuen uns natürlich sehr, wenn Cindy und Du auch wieder vorbeischauen. Ich werde auch dafür sorgen, daß Du, Sven, ein Bierchen bekommst.

Kommentar

• Schriftgröße
              Schade, da wären wir auch gern vorbeigekommen, aber an dem Tag stehen wir auf dem Ostermarkt in La Camella.

Wir wünschen Euch viel Erfolg

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                Schade Gaviota, währe auch schön gewesen euch mal wieder zu sehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Guten morgen lacruz

Mir ist gestern abend noch eingefallen... Beim letzen event habe ich eine "spenderbüchse" vermisst, wir wollten nen kleinen beitrag spenden, aber haben keine büchse oder so gefunden. Am schluss haben wir jemanden vor den Katzenhaus das Geld einfach in die Hand gedrückt, aber vieleicht währe es eine Idee eine grosse büchse aufzustellen, mit nen schild "donativos" oder Spenden oder so...
                  Ich denke es gibt genug leute die da gespendet hätten, aber sich nicht getraut haben.
                  Ach so, wenn Sven nen bier bekommt, möchte ich aber auch

Gibt es wieder den leckern Eierlikörkuchen ????

LG
                  anja

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Anja,
                    tut mir leid, irgendwie ist mir Dein Beitrag 'verloren' gegangen. Erst mal zu den Kuchen. Es wird mehrere Kuchen und Torten (und natürlich Kaffee) geben. Da ist sicherlich für jeden etwas dabei. Meine Frau bringt Dir auch das Rezept für den Eierlikörkuchen mit. Da letztes Mal nur ein Stück (an Dich!!!) verkauft worden ist, hat sie ihn dieses Mal nicht eingeplant.

Wir bringen auch genügend Bier mit. Es muß niemand verdursten. So heiß wird es ja auch nicht. Wir sind schon froh, wenn es ganz trocken bleibt.

Das mit der Spendenbüchse. Man will wohl an diesem Tag nicht 'betteln'. Aber es bleibt ja jedem überlassen, zum Beispiel etwas mehr für die angebotene Ware zu bezahlen , zum Beispiel die garantiert ungespritzten Zitronen aus unserem Garten (siehe Bild). Garantiert kommt auch jeder Centimo, der da eingenommen wird, den Tieren zugute. Die angebotenen Waren werden von den Mitarbeitern und Helfern unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Zum Schluß. Es wäre wirklich schön, wenn sich zusätzlich (außer Anja, Cindy und Sven) noch der ein oder andere Forumsteilnehmer sehen lassen würde.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hier auch nochmal die Erinnerung an den 'Tag der offenen Tür' heute am Nachmittag. Übrigens gibt es wieder Schwärzwälder Kirschtorte dieses Mal mit echtem Schwarzwälder Kirschwasser, wenn uns die Torte nicht umfällt. Ansonsten gibt es eben Schwarzwälder Kirschscheiterhaufen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Es ist (wieder mal) vollbracht.

Danke an alle, die heute am Nachmittag trotz des nicht optimalen Wetters den Weg zum Tierheim K9 gefunden haben und ihren Beitrag zum Gelingen des Tages geleistet haben. Danke auch dafür, daß dieses Mal auch mehr Deutsche da waren, was sogar die Engländer positiv bemerkt haben.

Anbei ein paar Bilder, die einen kleinen Eindruck darüber vermitteln sollen, was 'so los' war.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                          Freut mich das Ihr einen so tollen Erfolg heute hattet

Tolle Fotos, besonders das letzte mit der Schwarzwälderkirschtorte und den Jesuslatschen im Hintergrund
                          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallochen

Es freut mich das es wieder ein erfolg war, auch wenn ich plötzlich abdüssen musste... War gar nicht so einfach nach der Bratwurst, und der leckern Schwarzwälder Kirschtorte (riesenstück) noch mittag zu essen Meine Kinder wollten gar nichts mehr essen.

Hoffen wir das noch viele erfolgreiche events folgen. !

Freundliche grüsse, und vielen vielen dank an die freiwilligen Helfer. Es ist einfach mal nen nachmittag da aufzukreuzen, aber die vielen helfer die das täglich machen sind die sich den lob verdienen.

Anja

Kommentar

Lädt...
                            X