Paul McCartney - Abschiedskonzert auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

54 Jahre nach dem ersten gemeinsamen Auftritt mit John Lennon wird im Oktober 2011 Paul McCartney Teneriffa besuchen.
    Dies kam gerade über einen Live-Ticker aus Deutschland.
    McCartney wird sein Abschiedskonzert auf der Insel geben und - wie gerüchteweise durchgesickert sein soll - sein Come Out bekannt geben, daß nicht er der wahre Paul McCartney ist!!!
    Dieser soll tatsächlich, wie sich hartnäckige Gerüchte seit Jahrzehnten halten, bei einem Autounfall im November 1966 gestorben sein.
    Der durch diverse chirurgische Korrekturen behandelte William Campbell, der ihm eh schon sehr ähnlich sah, nahm bald seinen Platz ein.
    Zahlreiche Hinweise auf diesen frühen Tod McCartneys findet man auch auf Covern und in Songs der Beatles.
    Unbestätigten Angaben zufolge sollen laut dieser Meldung auch Ringo Starr und John Lennons Witwe Yoko Ono den Ex-Beatle nach Teneriffa begleiten.
    Das Konzert wird voraussichtlich, wie bereits Konzerte weiterer weltbekannter Künstler zuvor, im Areal des Golfplatzes Adeje stattfinden.

Meine Meinung: Egal ob nun der "Echte" oder der "Falsche", Paul McCartney, so wie wir ihn heute kennen, ist einer der größten Künstler unserer Zeit. Ein Konzert, das ich sicher nicht verpassen werde.

(Der Kartenverkauf soll im Mai bei den bekannten Vorverkaufsstellen starten)

• Schriftgröße
    Netter Versuch, genauso glaubwürdig wie die unbefleckte Empfängnis,
    ziemlich plumper Aprilscherz.
    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
      zu durchsichtig ...
      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Ei-Lander Beitrag anzeigen
        54 Jahre nach dem ersten gemeinsamen Auftritt mit John Lennon wird im Oktober 2011 Paul McCartney Teneriffa besuchen.
        Dies kam gerade über einen Live-Ticker aus Deutschland.
        McCartney wird sein Abschiedskonzert auf der Insel geben und - wie gerüchteweise durchgesickert sein soll - sein Come Out bekannt geben, daß nicht er der wahre Paul McCartney ist!!!
        Dieser soll tatsächlich, wie sich hartnäckige Gerüchte seit Jahrzehnten halten, bei einem Autounfall im November 1966 gestorben sein.
        Der durch diverse chirurgische Korrekturen behandelte William Campbell, der ihm eh schon sehr ähnlich sah, nahm bald seinen Platz ein.
        Zahlreiche Hinweise auf diesen frühen Tod McCartneys findet man auch auf Covern und in Songs der Beatles.
        Unbestätigten Angaben zufolge sollen laut dieser Meldung auch Ringo Starr und John Lennons Witwe Yoko Ono den Ex-Beatle nach Teneriffa begleiten.
        Das Konzert wird voraussichtlich, wie bereits Konzerte weiterer weltbekannter Künstler zuvor, im Areal des Golfplatzes Adeje stattfinden.

Meine Meinung: Egal ob nun der "Echte" oder der "Falsche", Paul McCartney, so wie wir ihn heute kennen, ist einer der größten Künstler unserer Zeit. Ein Konzert, das ich sicher nicht verpassen werde.

(Der Kartenverkauf soll im Mai bei den bekannten Vorverkaufsstellen starten)
        Du hast vergessen zu erwähnen, dass auch Elvis u. der mit ihm wieder Versöhnte Michael Jackson mit dabei sein werden um der Welt zu zeigen, dass sie noch leben.
        Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
          Paul Mc Cartney

Mit Elvis -M.Jackson-J.Lenon -Janis Joplin Jimmy Hendrix und alles was im Sängerhimmel rum sitzt.
          Wir warten doch schon auf den Auftritt
          Trotzdem Danke

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat Wotan + Don Rudolfo:
            Mit Elvis -M.Jackson-J.Lenon -Janis Joplin Jimmy Hendrix und alles was im Sängerhimmel rum sitzt.

Sei doch ehrlich, das wär doch so richtig geil...
            (Wotan,dann können wir ja mal in San Isidro demnächst ein Bier zusammen trinken, unser Umzug ist bald!)

Zitat bambam67:
            zu durchsichtig ...

Wenn du mich erst mal sehn würdest, würdest du nicht mehr sagen: durchsichtig

Zitat bugsi:
            Netter Versuch, genauso glaubwürdig wie die unbefleckte Empfängnis,
            ziemlich plumper Aprilscherz.

gehst du zum Lachen denn in den Keller, bugsi?

Also, ich geb's ja zu, da ist der April mit mir durchgegangen, und weil ich letztens über das hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead

gestolpert bin, bot sich das doch an.
            In Zeiten von Illuminati und Sakrileg doch durchaus überlegenswert, oder nicht?

Haben "Mighty" und "tajao" mir nun gedankt, weil sie so gelacht haben oder stehn die schon Schlange an den Kartenhäuschen?
            Ach herrje, das werden wir wohl nie erfahren!
            Zuletzt geändert von ; 01.04.2011, 18:33.

Kommentar

• Schriftgröße
              Köstlich

Ok. ich werde mir Karten bestellen
              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                @ ich my-selbst
                Haben "Mighty" und "tajao" mir nun gedankt, weil sie so gelacht haben oder stehn die schon Schlange an den Kartenhäuschen?
                Ach herrje, das werden wir wohl nie erfahren!

Vielleicht möchtet ihr zwei euch ja outen, ist in heutigen Zeiten sehr modern
                Also, nur Muuuuuut!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Muuuuut (lach)

Hi, habe eben durch Zufall entdeckt,
                  das es hier ja noch weiter ging.
                  Also, ich hatte das ausgedruckt
                  und in der Schule ausgehängt
                  und das hat für viele Lacher gesorgt!!!

Nochmals vielen herzlichen Dank,
                  denn:
                  " Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag."