7. Forumstreffen am 18.12.2010!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

7. Forumstreffen am 18.12.2010!!!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    7. Forumstreffen am 18.12.2010!!!

    Jinge bells, jingle bells... naja, fast!

    Am 18.12.2010 ist es soweit: Forumstreffen Nr. 7!

    Ort: Playa San Juan hinten durch am Wachturm

    Uhrzeit: ca. 13 Uhr

    Ablauf: Es soll ein gemütliches Beisammensein unter netten Menschen werden, bei dem gegessen, gelacht und gequatscht wird.
    Da es ein vorweihnachtliches Treffen ist, veranstalten wir ein "Weihnachtswichteln". Wer mitmachen möchte, braucht ein kleines Geschenk.

    Auch die Teneriffa-Kalender 2011 werden verteilt!

    Eigentlich wäre da ja der monatliche Nordstammtisch an diesem Termin, den ihr aber sicherlich gerne und hoffentlich mit großer Gefolgschaft zum 7. großen Forumstreffen in den Süden verlagert, oder?

    Mitzubringen ist etwas zu essen, was zu trinken, Teller, Besteck, eine Sitzgelegenheit (es sind zwar Bänke vorhanden, aber wohl nicht für alle), gute Laune, vielleicht mal 'ne Gitarre oder ein Didgeridoo und ein Jäckchen für einen eventuell kühleren Abend.
    Wir werden Tische aufstellen, auf denen dann jeder seine mitgebrachten Leckereinen hinstellen und mit anderen teilen kann. Auch Müllbeutel werden vorhanden sein.
    Wir würden uns freuen, wenn sich so viele wie möglich samt Partnern und Kindern anmelden würden, damit es ein schöner, gemütlicher Vorweihnachts- Nachmittag/Abend wird!

    Auch diesmal gibt es wieder forumTENERIFFA.de T-Shirts.
    Es gibt sie zum Selbstkostenpreis von 15?. Wer ein T-Shirt haben möchte, schreibt bitte eine E-mail an stefan(at)forumteneriffa.de. Bitte schreibt die Email wie folgt:

    Im Betreff:
    T-Shirt
    Im Text:
    Größe (S,M,L,XL,XXL)
    Username

    Die T-Shirts werden beim Forumstreffen übergeben und können dort gleich angezogen werden. Geld bitte abgezählt mitbringen. Die Bestellung geht am 06.12. raus, danach können keine Bestellungen mehr angenommen werden!
    T-Shirt- Bestellungen gehen nur, wenn jemand auch zum Treffen kommt. Bitte auch nur per E-Mail bestellen!

  • Schriftgröße
    #2
    Wichteln...

    Also das geht so:
    Jeder der Lust hat mitzumachen, bringt bitte ein kleines verpacktes Geschenk mit. Dieses sollte eine (selbstgemachte?) Kleinigkeit sein und maximal einen Wert von EUR 5 haben!

    Die Geschenke sammeln wir dann und werden mit einer Nummer versehen. Später werden dann diese Nummern von allen Wichtel-Teilnehmern gezogen, so dass dann jeder der mitmacht auch wieder mit einem kleinen Geschenk nach Hause geht.

    Natürlich nur wer Lust hat, weil zur Teilnahme absolut kein Zwang besteht!

    Liebe Kinder hier im Forum!
    Für euch wird es einen extra Wichteltisch geben! Wichtelgeschenke von euch werden also nur unter euch Kids getauscht. :-)
    Zuletzt geändert von bb; 13.12.2010, 21:13. Grund: Kids-Wichteln eingefügt.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Habe das Thema neu verfasst, weil nun, so denke ich, alle gestellten Fragen beantwortet werden.

      Angemeldet haben sich bisher:

      Bluebird
      Bayernfranz
      Olbi + Olbine
      eventuell Tenfan + Frau
      Bajuware
      Toyka
      b.b. + Joshi
      vielleicht Santana
      Benji0815
      Selima

      Ich hoffe, dass keiner den neuen Thread in den falschen Hals bekommt, nur weil sein Beitrag weg ist: es kann weiterhin diskutiert werden, wer welche Buletten, Klopse oder Frikos mitbringt!
      Auch wenn es letztens keine gab- das mitgebrachte Essen war trotzden durchweg lecker... nicht, dass ich mich da durchgefressen hätte... *hust*
      Zuletzt geändert von bb; 13.11.2010, 20:57. Grund: Joshi eingefügt ;-)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
        Angemeldet haben sich bisher:

        Bluebird
        Bayernfranz
        Olbi + Olbine
        eventuell Tenfan + Frau
        Bajuware
        Toyka
        b.b.
        vielleicht Santana
        Benji0815
        Selima
        ...
        Kannst du ergänzen durch:
        teneda
        daxle
        lena

        Freuen uns!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo,

          mich bitte einklammern - weil es bei mir ja schon zwei mal nicht geklappt hat - deshalb habe ich mich auch jetzt extra nicht angemeldet. Vielleicht wird's diesmal was. Kann ja nur besser werden.

          Gruß

          Iris

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Also neee.... so ganz ok finde ich das nicht, dass ihr uns erst unseren Stammtischtermin nehmt und nun auch noch den Thread mit berechtigt gestellten Fragen *grummel*

            Unseren Stammtisch-Nord werden wir trotzdem machen, entweder davor oder danach, denn das liegt mir schon sehr am Herzen...

            Wie ich in den Südwesten komme, weiß ich jetzt noch nicht, muss erst mal Onkel Titsa konsultieren oder nach geeigneten Fahrgemeinschaften Ausschau halten...
            Leipziger will ja wohl auch kommen, hat aber kein Auto, und Peter&Christa stehen wohl auch auf dem Schlauch... Menno, das kommt jetzt alles ziemlich plötzlich und unerwartet...

            Also in Playa San Juan? Sicher?? Da guck ich mal, ob Onkel Titsa über Santiago del Teide was anzubieten hat...
            Todo lo que va, vuelve.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
              Also in Playa San Juan? Sicher?? Da guck ich mal, ob Onkel Titsa über Santiago del Teide was anzubieten hat...
              Hallo Ulla,
              von Los Gigantes oder Las Americas mit der Linie 477 oder 473.
              Edgar

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ja Edgar, hab schon geguckt und festgestellt:
                Bus 325 ab Puerto um 10:45, an in Santiago um 12:30, dann weiter mit 473 (alle halbe Stunde) nach Playa San Juan.

                Zurück ab Santiago nach Puerto mit 325 um 21:25, Ankunft kurz nach 23:00... naja, das geht ja noch gerade ( davor gehts nur um 17:15, das wäre aber zu früh...)
                Todo lo que va, vuelve.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                  Am 18.12.2010 ist es soweit: Forumstreffen Nr. 7!

                  Ort: Playa San Juan hinten durch am Wachturm

                  Uhrzeit: ca. 13 Uhr

                  Ich glaube das ist dann hier :
                  Angehängte Dateien
                  Edgar

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo emsfee und bayernfranz,

                    muss ich leider wiederholen - ist ja alles weg.

                    Ich fand den Vorschlag von bayernfranz gut, den Dezember-Stammtisch im Norden einfach beibehalten, evtl. verschieben, weil sich bis jetzt ja schon 4 gemeldet haben, die nicht in den Süden können (Christa, Peter, 2x Leipziger). Da könnten wir doch am 20.11. beim nächsten Stammtisch kurz drüber sprechen und mal die Lage sondieren.

                    Gruß
                    Iris

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Genau, Toyka, das hatte ich auch schon vorgeschlagen (ist auch weg...)

                      Also ihr sondiert die Lage am 20.11. (da bin ich ja leider noch in D.) - und dann machen wir einen neuen Termin fest für Puerto dlC im Dezember - juchhuuu!
                      Todo lo que va, vuelve.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von toyka Beitrag anzeigen
                        ... weil sich bis jetzt ja schon 4 gemeldet haben, die nicht in den Süden können (Christa, Peter, 2x Leipziger). ...
                        ab 3 Personen lohnt sich schon ein Leihwagen (ist günstiger als wenn jeder mit dem TITSA-Bus fährt - auch mit BonoBus).
                        Edgar

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          ...Tja Edgar, aber da stellt sich die Frage:
                          WER fährt dann den Leihwagen zrück??
                          Todo lo que va, vuelve.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                            Genau, Toyka, das hatte ich auch schon vorgeschlagen (ist auch weg...)

                            Also ihr sondiert die Lage am 20.11. (da bin ich ja leider noch in D.) - und dann machen wir einen neuen Termin fest für Puerto dlC im Dezember - juchhuuu!

                            Den können wir doch in Puerto mieten und dort auch wieder zurückgeben. Oder bleibst Du über Nacht? Das wäre ja auch kein Problem - die anderen fahren zurück.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Ulla,

                              ja einer muss in den sauren Apfel beißen . Aber vielleicht finden sich ja Mitfahrgelegenheiten.
                              Edgar

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Mit dem Termin ist das immer so eine Sache. Man kann es nunmal nicht jedem recht machen. Der Vorschlag kam von mehreren Forumsmitgliedern und nun steht er fest. Hoffe jedoch, dass Ihr eine Lösung findet, denn wir wollen nicht auf Euch verzichten- sind ja nunmal EIN Forum, ob Süd oder Nord.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Hallo,

                                  also ich möchte auf jeden Fall wieder heim - habe aber keine Lust zu fahren - ist doch eine gute Kombination.
                                  Das macht doch nichts, wenn 1 - 2 Personen im Süden bleiben möchten. Dann müssen die halt eben sehen wie sie am nächsten Tag pünktlich zum verschobenen Nordstammtisch kommen!

                                  Hauptsache das Auto ist abends wieder in Puerto.

                                  Termine sind immer problematisch - mir geht es nur darum, dass der Nordstammtisch nicht ausfällt, sondern entweder wie immer stattfindet oder verlegt wird.

                                  Gruß
                                  Iris

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    @itschi das ist nur eine frage wiso sollen wir uns in playa san juan?ist sogar von mir uber 30 min fart dahin,und von norden ganze 1,5 stunden,were doch naher in los cristianios? nochmals ist nur eine frage,wolt ir das treffen dort ok,möht halt nich mit meinen roller so weit fahren,ich meld mich mal an mit vorbehalt.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                                      @itschi das ist nur eine frage wiso sollen wir uns in playa san juan?ist sogar von mir uber 30 min fart dahin,und von norden ganze 1,5 stunden,were doch naher in los cristianios? nochmals ist nur eine frage,wolt ir das treffen dort ok,möht halt nich mit meinen roller so weit fahren,ich meld mich mal an mit vorbehalt.
                                      Hallo Andy,

                                      jeder hätte das Treffen gerne in seiner näheren Umgebung. Aber fahr mit deinem Roller nach Los Cristianos zum Bus-Bahnhof und von dort mit dem TITSA-Bus 477 oder 473 nach San Juan. Im Juni war das Treffen im Norden und nun im Süden. Fahren müssen wir alle irgentwie.
                                      Edgar

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        [QUOTE=toyka;119096 Oder bleibst Du über Nacht? Das wäre ja auch kein Problem - die anderen fahren zurück.[/QUOTE]

                                        Nein Iris, ich bleib nicht über Nacht... aber der/diejenige, der sich als Fahrer zur Verfügung stellt, darf halt nichts trinken... deswegen meine Frage...
                                        Todo lo que va, vuelve.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X