Parkplatz in Puerto ab 26.10 gesperrt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

und zwar der Untere, komplett - 1.November.
    Man kann aber noch hinaus fahren, falls man von oben herunter kommt.

Daraus schliesse ich, dass die internationale Handwerksmesse- zu der es viele unterschiedliche Eröffnungsdaten gibt und für die schon alle Zelte aufgebaut sind- tatsächlich am Montag eröffnet.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    etwa der in martianez im mercadonna? das ist die einzige stelle, die ich in puerto anfahre. da kann ich alles was ich brauche innert 200 meter erreichen.
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo bluebird,
      nein, nicht dieses Parkhaus. Der untere Bereich des großen Parkplatzes an der Mole.
      Kaleika, wann geht es denn jetzt wirklich los? Ich habe mal zwischendurch auch 27.10. (Mittwoch) bis 01.11. gelesen.

Gruß
      Iris
      Zuletzt geändert von ; 24.10.2010, 20:59. Grund: Datum?

Kommentar

• Schriftgröße
        danke, dann bin ich ja beruhigt. dort habe ich nichts zum suchen. mein parkplaty ist also donnerstag noch da!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          denke mal morgen ist beginn der Messe. Aber melde mich morgen, früh wenn ich Genaues weiss-
          lieben Gruss- cornie
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
          X