Life Project mit Dirk Oellibrandt auf den Kanaren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Life Project mit Dirk Oellibrandt auf den Kanaren

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Life Project mit Dirk Oellibrandt auf den Kanaren

    ?Life Projects? mit Dirk Oellibrandt jetzt auf den Kanaren
    Training Medizinal Chi Kung in Las Tricias, La Palma
    17.-24. Oktober 2010 Metall (Lunge / Dickdarm) und Holz (Leber / Gallenblase)
    17.-24. April 2011 Feuer (Herzbeutel / Dreifacherwärmer) und Erde (Magen / Milz)

    Tagesseminare mit Mittagsbuffet: Alchemie des Lebens und Meridian Chi Kung, Preis: 50 Euro
    26. Februar 2011, La Palma, Hacienda Tacande, El Paso
    05. März 2011 Gran Canaria
    06. März 2011 Teneriffa, Finca Constanza, Adeje



    Taoismus und innere Alchemie waren ständige Begleiter von Dirk Oellibrandt. Sein starker Antrieb anderen bei Ihrer Suche und ihrem Prozess des Erwachens zu helfen, führen ihn durch ein langes Studium von verschiedenen therapeutischen Methoden. Unter seiner Leitung wuchs 12 Jahre die internationale Organisation 4DLIFE Schule zur Ausbildung von Bodyworker. In dieser Zeit hat er mehr als 300 Therapeuten und etwa 50 Lehrer ausgebildet. Durch seine starke Präsenz, seinen therapeutischen Kenntnissen und Erfahrungen als Leiter dieser internationalen Organisation, kann er Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen und mit unterschiedlichen Träumen inspirieren und erreichen. "Dirk Oellibrandt Life Projects ' bietet Unterstützung und Beratung für Privatpersonen, Therapeuten, für Führungspersonen und Organisationen und hilft ihnen, ihr Lebensprojekt zu finden.
    Dirk Oellibrandt, Buchautor u.a. von: ?Taoist Astral Healing?, ?Cosmic Healing II? mit Mantak Chia und ?The 4-dimensional Art of Life? und das dieses Jahr erscheinende ?Alchemy of Leadership?, the Art of making gold, mit Harm Buchholtz.

    Meridian Chi Kung (MCK)

    ist eine Reihe von Übungen die den Energiefluss der Meridiane stimuliert.
    Die Übungen sind in einer Weise aufgebaut, dass sie den Energiefluss anregen und somit
    das Netz der Meridiane öffnen und Platz schaffen. Es sind spielerische und einladende Übungen die den Körper mit Freude füllen. Es ist ein Weg, um die Lebensenergie stark zu erhöhen und zu verbessern.
    Durch die Übungen entsteht mehr Vitalität und Harmonie zwischen den 5 Elementen und den 6 Hauptmeridian Paaren.
    Sie sind so aufgebaut, dass jeder sie mit seinen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten umsetzen kann. Durch regelmäßiges wiederholen bauen diese Übungen, in den vier Dimensionen, im physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper, Kraft und Bewusstsein auf.

    Alchemie des Lebens

    Was ist mein einzigartiger "Lebensweg?" Entdecke die natürliche Alchemie in Deinem Leben!
    Lebe Dein Leben in der für Dich vorgesehenen Form und nutze Deine innere Kraft. Sei Dir gewahr um das Gleichgewicht der 5 Elemente und nutze Dein Leben zum Leben und nicht zur Lebenserhaltung. Dirk wird Dir in dieser intensiven Woche helfen, Dich mit Deiner inneren Kraft zu verbinden. Ein neuer Schritt auf Deinem Lebensweg!

    Durch die Verbindung von Merdian Chi Kung und Alchemie des Lebens wird Dein Leben eine klare Richtung und bessere Struktur bekommen. Du wirst Dein Potenzial intensiver spüren und effektiver nutzen können.

    mit: Dirk Oellibrandt und zwei Co-Trainern (ausgebildet von Dirk)
    Ort: Vuelo de Halcon, Las Tricias, La Palma,
    Preis: Seminar 540 Euro, Unterkunft/Verpflegung 450 Euro

    Tagesseminare mit Mittagsbuffet: Alchemie des Lebens und Meridian Chi Kung
    26. Februar 2011, La Palma, Hacienda Tacande
    05. März 2011 Gran Canaria
    06. März 2011 Teneriffa, Finca Constanza

    Preis: 50 Euro

    Alle Seminare werden auf englisch gehalten und bei Bedarf auf deutsch oder spanisch übersetzt.
    Info und Anmeldung: www.dirkoellibrandt.com, jantho@dirkoellibrandt.com, Tel.690264402
    Angehängte Dateien

  • Schriftgröße
    #2
    auch wenn diese art der werbung hier im forum nicht so gern gesehen wird,
    so bitte ich die moderatoren den beitrag nicht zu löschen.

    ich kenne dirk oellibrandt nicht persönlich und habe keinerlei verbindung zu ihm!

    aber ich kenne das system von mantak chia und kann eine teilnahme an den seminaren, und sei es nur für einen tag, empfehlen. man wird sicherlich nicht an einem tag geheilt, bekommt aber bestimmt wertvolle anregungen wie die gesundheit zu verbessern ist.


    .

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      hallo ulrich,
      ich habe in frankfurt letztes jahr the master him self mantak chia in einem wochen seminar besucht, wow, es war unglaublich wertvoll, mittlerweile bin ich schüler von dirk oellibrandt, er schafft es dir den taoismus auf einer einfachen und effektiven art zu vermitteln, er hat ein neues einfaches system entwickelt, welches er in la palma bei seinem chi kung seminar als alchemy of life vorstellt, ich werde natürlich bei diesem seminar sein und freue mich darauf. ich selber wohne auf la palma und habe natürlich glück, das ich nicht anreisen muss. lebst du in teneriffa? lieben gruss thorsten

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        hallo thorsten,

        ja, ich lebe auf teneriffa.
        ich war kursleiter für chen taijiquan.
        gelernt habe ich bei chen xiao wang und jan silberstorff.
        dadurch bin ich auch mit anderen chi kung (qi gong)-systemen
        in kontakt gekommen, u.a. dem von mantak chia.

        .

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          hallo ulrich,
          da hast du ja bei einem super lehrer gelernt, der chen styl sehr sehr elegant und kraftvoll, das sind meine worte, denke da kann und darf man sein ganzes leben daran arbeiten(-: hat er auch workshops in teneriffe? unterrichtest du auch in teneriffe? wir wollen bald mal doch nun seit 3 jahren leneriffa besuchen weil wir uns ein seminarhaus anschauen wollen.
          lieben gruss thorsten

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            bin dir noch eine antwort schuldig.

            weder chen xiao wang noch jan silberstorff machen workshops auf teneriffa.
            ich selbst unterrichte nicht mehr, da mir weiterbildungsmöglichkeiten und die ständig notwendigen korrekturen durch geeigente lehrer auf der insel fehlen.



            .

            Kommentar

            Lädt...
            X