MAXI-Minitreffen Las Americas, DI 14.09.10, 15 Uhr im Walli Haii

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

MAXI-Minitreffen Las Americas, DI 14.09.10, 15 Uhr im Walli Haii

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    MAXI-Minitreffen Las Americas, DI 14.09.10, 15 Uhr im Walli Haii

    Gründe für ein "Spontantreffen" gibt es viele:

    ...emsfee ist auf der Isla und ich freue mich sie endlich auch mal im Sommer zu treffen!

    ...Shali macht einen spontanen Kurztrip auf die Isla und wir können uns später nicht vorwerfen, dass wir uns verpasst haben!

    ...So manche "durchgefrorene" Nordler planen just an diesem Tag doch mal einen Ausflug zum Aufwärmen in den warmen Süden und möchten dabei noch nette "Süd-Foris" kennenlernen oder wiedersehen!?

    ...Foris, die hier urlauben und den letzten Stammtisch verpasst haben und beim nächsten schon wieder in D "auf Arbeit" sind. ...nu habt ihr die Chance!!

    ...aber es gibt auch extrem grausame Gründe!!

    Leute es ist mein letzter Urlaubstag von 11 Wochen...mich schmerzen sogar gerade die Finger beim tippen...heul..."Selbstmitleid-Modus" an......

    ...und deshalb würde ich mich gerne von euch Lieben für 3 Monate verabschieden oder gerne auch neue "Foris" kennenlernen und würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint!


    Wegbeschreibung:

    Vom Norden kommend Autobahnausfahrt Nr. 29 San Eugenio, dann links immer Richtung Hotel Iberostar...sieht man. Wenn da vorbei, am nächsten Kreisel wieder Richtung Iberostar zurück und kurz danach rechts auf dem großen "Sandparkplatz" kostenlos parken.

    Von Adeje kommend Ausfahrt San Eugenio, dann gerade rein, am Iberostar vorbei und kurz danach rechts auf dem großen "Sandparkplatz" kostenlos parken.

    Vor dem Hotel stehend rechts gegenüber der Straße ist das Walli Haii.



    @Santana...gibts du bitte Martin bescheid?

    b.b.
    Zuletzt geändert von bb; 14.09.2010, 23:43.

  • Schriftgröße
    #2
    und wer es schon mal vorab anschauen möchte oder eine Karte braucht, einfach hier klicken:

    http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&h...=12,51.91,,1,5

    ich kann leider nicht dabeisein, wünsche allen Teilnehmern aber schon mal viel Spass beim Treffen.

    Denkt an die Fotos

    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

    Albert Einstein

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich komme mit dem Bus... darf ich denn auch auf dem großen Sandparkplatz parken?
      Todo lo que va, vuelve.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
        Ich komme mit dem Bus... darf ich denn auch auf dem großen Sandparkplatz parken?
        emsfee,

        wenn du am Busbahnhof Las Americas aussteigst und zum Walli Haii hoch gehst, dann kannst du ja ganz kurz drauf "parken" und dann noch ein paar Meter weiter biste ja schon am Ziel .
        Edgar

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          vielleicht kannst du deinen vielen busfahrscheine dort so lange abstellen.

          ich parke immer beim krankenhaus. dann habe ich nicht so viel sand an die fuess ausserhalb meines autos.

          ach ja, nach dem stand heute: komme ich.
          gruss bluebird

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            wir kommen natürlich auch.
            Edgar

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              hochschieb


              Martin weiss Bescheid, Tisch ist reserviert
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Wünsche euch ganz viel Spaß beim Treff , ich hoffe, hibbel, dass ich/wir im Winter auch endlich eins miterleben können........
                Hibbel, freu mich schon...... ab 16.12. gehts los....
                Sabine und Leonel

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Die Uhr tickt!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Bei mir stehts noch nicht ganz fest ob ich komme,
                    hab ne derbe Erkaeltung
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Noch viel Spass morgen beim Treffen

                      Na b.b. die Uhr läuft immer schneller ich kann sie leider auch nicht aufhalten. Das Kalte Wetter hier wird Dir warscheinlich auch nicht gefallen , aber man kann halt nicht ändern
                      Wünsche Euch morgen einen schönen Nachmittag ..... und Dir einen guten Heimflug.

                      Franz


                      Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                      Die Uhr tickt!
                      GPS - Wander - und Teneriffaseite

                      Direkt zur Homepage klicke hier
                      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                        Bei mir stehts noch nicht ganz fest ob ich komme,
                        hab ne derbe Erkaeltung
                        Gute Besserung!!
                        Vielleicht schaffst du es ja auf ne Tasse Tee über die Straße?!
                        Würde mich freuen, ansonsten sehen wir uns im Dezember!

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Mal sehen ,kann so gut wie nicht reden
                          Ansonsten kommt gut nach Hause,bis Dezember
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Kann leider nicht kommen, bin zur Zeit in Deutschland, arbeiten...

                            @ b.b.: Gute Heimreise
                            @ Santana: Gute Besserung
                            @ all: Viel Spaß und einen schönen Nachmittag

                            LG

                            Axel

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              allen viel spass und dir b.b. einen wunder schönen heimflug ich trinke halt bei mir einen cocktail da ich ja nicht frei machen kann. gruss peter und fränzi

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                War wieder mal ein schöner Nachmittag.
                                Hab mich gefreut, dass ihr mich so zahlreich bedauert habt!

                                ...und ab morgen Nacht wird wieder gehibbelt!

                                Hier noch die Bilder:
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #18
                                  So, sind jetzt auch zurück!
                                  War wieder schön und eine nette Runde!!!

                                  Es fing wärend des Treffens noch etwas an zu stürmen und als wir zuhause ankamen, war auf der Terasse alles durcheinander geflogen und unser Sichtschutz am Zaun ist auch ab gegangen.

                                  Siehst Du b.b., wir haben unsere Strafe bekommen!

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #19
                                    ,
                                    Für ein Mini-Treffen waren ja sehr viele da. Das Thread-Thema "Minitreffen" bitte umbenennen in Maxitreffen.
                                    Schön das auch wieder ein paar "Neue" vorbeigeschaut haben.
                                    Ja b.b. das war eine "stürmische" Verabschiedung. Unser Tochter war ja zu Hause und hat alles in Sicherheit gebracht.

                                    @ b.b. + Joshi : guten Heimflug

                                    hier noch meine Fotos:
                                    Angehängte Dateien
                                    Edgar

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #20
                                      es war ein super treffen. obwohl es ein dienstag war, waren wir 15 teilnehmer- leider hatte ich ziemliche kreislaufsprobs und musste frueher heim. als ich hier ankam, kam der sturm. so schaut mein balkon nun auch aus.
                                      schade, dass b.b. wieder weg musst, aber bald ist sie wieder hier.

                                      meine bilder stelle ich morgen ein, wenn es mir wieder besser geht.
                                      gruss bluebird

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X